Donnerstag, 1. November 2012

10 Dinge...die du beachten solltest, wenn du keine Zeit für einen richtigen Post hast





  1. Mache aus den fünf erstbesten Fotos eine Collage und verändere sie mit deinem Foto-Programm auf eine lustige Weise.
  2. Lass'  dir für diese Fälle einen Titel einfallen, den du immer wieder ganz leicht anpassen kannst. 
  3. Schreib ungeschminkt die Wahrheit über die Dinge, die heute schief gegangen sind.
  4. Übertreibe bei Nr. 3 maßlos  ein wenig.
  5. Solltest du kein schnelles Thema finden, schreibe einen 10-Dinge-Post genau darüber.
  6. Schalte dein Gehirn aus und schreibe einfach drauflos. 
  7. Benutze sinnlose Füllpunkte, die vorherige Nummern mit einbeziehen, dann merkt keiner, dass dir nichts einfällt.
  8. Sollte dir beim Schreiben ein Gedankenblitz kommen, verwende ihn einfach für einen (oder mehrere) Nachsätze, die am besten mit In Wirklichkeit... anfangen.
  9. Falls Nr. 8 nicht eintrifft gehe zurück zu Nr. 7.
  10. Freue dich, dass du es geschafft hast und hoffe, dass deine Leser morgen trotzdem wieder kommen.

In Wirklichkeit fällt mir jede Menge ein, dass ich euch zu erzählen habe. Und wenn es hier etwas gibt, dann sind es Fotos. Allerdings fehlte mir gestern tatsächlich ein wenig von der Zeit die ich brauche, um einen einigermaßen vernünftigen Post zu verfassen.

Weil ich nämlich noch damit beschäftigt war, möglichst viele Dinge für den Teacup-In-The-Garden-Shop fertig zu bekommen. Ich habe gewerkelt, genäht, gebunden, geklebt und mich gefreut. Und natürlich Fotos gemacht.

Und heute Abend stelle ich die ersten (selbstgemachten) Dinge in die Shop-Regale...

Habt einen wundervollen Tag und kauft den Laden leer :-)


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen!!!!
    Na da muss ich doch schmunzeln...
    Bin schon gespannt auf den shop...
    Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir einen guten Shopstart heute.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt was du so in die Regale stellst. Ich wünsche Dir einen super Start.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen lieber Markus,

    ein 10-Dinge-Post war ja schon lange nicht mehr. Wie gut man ihn doch benutzen kann, um die Zeit bis zum Trommelwirbel zu überbrücken...! Ich bin gespannt, was Du da so gezaubert hast, um es in die Regale zu stellen?!?
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja schon auf deinen Shop gespannt :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lustig...ich bin schon gespannt, was du in die Regale stellen wirst...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Lach:))))))))))))))) danke für den tollen Humor am frühen Morgen.

    Großartig mit einem text so etwas zu schaffen!!! Hut ab.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Markus,
    zu Punkt 3 hätte ich gestern allerhand zu berichten gehabt! Übertreiben hätte ich dabei nicht müssen! Angefangen hat es schon damit, dass ich mit dem Auto liegengeblieben bin... und so ging es dann munter weiter!!!
    Dieser Post wäre aber so lange und heftig geworden, dass ich Euch Einzelheiten lieber erspare!!!!
    Viel Spaß bei der Shopgestaltung! Bin schon gespannt!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Markus.... i schmeiss mi grad weg vor Lachen.....

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Markus,
    sehr witzig geschrieben, ich habe die ganze Zeit gelächelt, so fängt der Tag doch gut an!!!
    Auf Deinen Shop bin ich schon SEHR gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. :)

    Ich bin gespannt auf Deine Dinge in Shop, da freu ich mich drauf. Ich finde, es ist schon noch was anderes, seine eigenen Sachen zu zeigen und zu verkaufen. Und es macht viel Freude.

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  12. *lach* so cool :)

    bin schon gespannt, was in deinen shop kommt :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. ...ich bin auch sehr gespannt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Markus, bitte was??? Du machst noch einen Shop auf? Habe ich das jetzt falsch verstanden , Du machst doch schon Luxusfilz, oder? Wenn da noch ein Shop von Dir dazu kommt n, freue ich mich riesig. Ich fange nämlich genau heute an, Weihnachtsgeschenke zu shoppen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Markus!

    Gut zu wissen ;oD!!! und alles Gute für deine Shoperöffnung - bin schon gespannt was du uns feines präsentieren wirst!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Markus ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und kanns kaum noch erwarten bis zum SHOP-OPENING ;)
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ein bisschen hat man in letzter Zeit schon gemerkt, dass dir die Zeit fehlt.
    Aber kein Wunder, bei zwei Shops und vermutlich hast du ja auch noch einen Hauptberuf.
    LG
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,
    schade, dass du keinen Feiertag hast, sonst hättest du bestimmt jetzt schon die Regale gefüllt.
    Alles Liebe für dich und ich freu mich auf deinen Shop, aber was für eine Arbeit du dir da machst, ist schon Wahnsinn.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Markus,

    na Du machst es aber spannend. Ich wünsche Dir trotzdem ein entspanndes Wochenende, und freue mich schon auf morgen.

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus
    ha , das Lachen hat gut getan.
    Für den Shop-Start wünsche ich Dir alles Gute.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  21. Um wieviel Uhr beginnt "Abend" bei Dir? Ich bin schon sooo gespannt...:-)

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  22. Super Markus! Jetzt kommste mit den Tipps, die ich gut und gerne am Dienstag hätte gebrauchen können. Nu ist's zu spät und kein Dienstagspost zierte meinen Blog...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. "gewerkelt, genäht, gebunden, geklebt und mich gefreut"? Und ich sitze einfach hier und heule meiner Maschine nach. Die ist heute beim Händler angekommen und der liebe "Repariermalmann" hat sich herzhaft lachend darüber ausgeschüttet, wie ich meine Maschinengeräusche akustisch dargestellt habe. Na, wenigstens hatte er einen lustigen Moment an diesem schönen Tag (wenn er schon kein Feiertagsfrei hat) ;-)
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  24. Und trotzdem ein unterhaltsamer Post. Da bleibt kein Leser fern!
    Bin gespannt auf Deinen Shop, der wird bestimmt sehr vielseitig...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ein 10 Dinge-Post *freu :O))
    Ich bin ja so gespannt auf deinen neuen Shop,
    viel Spaß noch und
    liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus, du hast keine Zeit für einen richtigen Post? War das jetzt kein richtiger? Ich finde schon und ein sehr gelungener noch dazu. Hab mich wieder richtig über deine 10 Dinge amüsiert!
    Viel Glück mit deinem Shop von Elke

    AntwortenLöschen
  27. hi markus,

    danke für deinen schönen 10 Dinge Post! Fehlende Zeit das kommt mir bekannt vor ;)
    ich drück dir ganz fest die daumen für deinen shop!!!
    und ich werde jetzt mal eine runde in deinem shöppchen drehen ;)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

stay in touch