Sonntag, 25. November 2012

adventsausstellung


An diesem Wochenende sind überall schon Adventsausstellungen, weil im Dezember ja irgendwie ein Sonntag fehlt. (wo der bloß geblieben ist...)

Ich war gestern auch unterwegs. Bei einer Adventsausstellung mit Luxusfilz in Fulda zum Beispiel...


Und natürlich habe ich euch ein paar Fotos mitgebracht:









Und ein entzückendes junges Label habe ich dort für euch gefunden. Leider gibt es (noch) keinen Online-Shop, aber ihr könnt mit Annabelle über Email Kontakt aufnehmen, wenn euch etwas gefällt, oder ihr einen besonderen Wunsch habt.

Das Label heißt übrigens herzensgut & blumenreich.







Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem, weil es einige neue Luxusfilz-Sachen gibt, die ich gestern das erste Mal gesehen habe.

Dann war ich noch auf 2 Adventsausstellungen meiner Lieblingsblumenläden und was ich da gekauft habe, das zeige ich euch morgen...


Heute packe ich ein paar Bestellungen ein, mache noch ein paar neue Sachen für den Teacup-Shop und probiere, ob meine Adventskranz-Idee funktionieren wird.

Ich kann euch übrigens sagen, dass schon einige Beiträge zum Xmas Show & Tell bei mir eingetroffen sind. Das wird ganz toll! Mehr seht ihr an den Adventssonntagen.

Und nun wünsche ich euch einen wundervollen Tag, genießt die Zeit und macht es euch gemütlich!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. moinsmoins lieber markus.....wundervolle eindrücke kann ich nun wieder mit in den sonntag nehmen....daaaaaanke....
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    Wunderschöne Dinge zeigst du und da heute :-)
    Da muß ich gleich mal kieken gehen!
    Viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön anzusehen, was es alles an Deko gibt!!!
    Dekoriert wird bei mir allerdings hauptsächlich draußen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos hast du uns da mitgebracht, lieber Markus. Mein Favorit sind die Windlichter mit den Häkelblüten. Süß!
    Und heute Nachmittag sind wir auch auf einer Adventsausstellung. Ich freu` mich drauf.

    Sei lieb gegrüßt von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, die du da gezeigt hast...Es macht Spaß, in dieser grauen Zeit solche bunten Ausstellungen zu besuchen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ohhhh die Sachen sehen alle soooooooo schön aus. Wundervolle Bilder.
    Wie kann man denn an deinem Xmas Show & Tell teilnehmen?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...folge unauffällig diesem Link ;-)

      http://teacup-in-the-garden.blogspot.de/2012/09/xmas-show-and-tell-show-me-your.html

      (ich war im neuen James Bond....und jetzt will ich Spion werden....)

      Liebe Grüße,
      Markus

      Löschen
  7. Guten morgen lieber Markus,
    sooooo viele schöne Dinge! Danke für deine herrlichen Bilder und Eindrücke!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. lieber Markus
    da hast ja was schönes für uns eingefangen
    danke fürs zeigen
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,

    die Filz-Shopper sehen aber toll aus! Die machen bestimmt richtig was her, wenn man damit zum Bäcker, oder so, flitzt...!
    Und die Dinge von "Annabell" sind bezaubernd ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ganz gut aus, gemuetlich!

    Wunderschoenen Tag Elke

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui, lieber Markus,
    da sind ja EINIGE Sachen dabei, die mir sehr gefallen!
    Ganz herzliche Grüße
    von der "aus dem wilden Westen zurückgekehrten"
    Traude

    AntwortenLöschen
  12. ...wirklich klasse Bilder....schöne Sachen zeigst Du uns...bin schon gespannt was Du uns beim nächsten mal zeigst!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Marcus,

    danke das du mir den Sonntag Morgen so schön gemacht hast mit deinen tollen Bildern.
    LG und auch dir einen wunderbaren Tag Heike

    AntwortenLöschen
  14. So Adventsausstellungen machen einfach Spass!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,

    wieso fehlt dem Dezember denn ein Sonntag, sind doch alle vier da? Zumindest in meinem Kalender :-)

    Schöne Sachen hast du da aufgetan, ich seh shcon, ich muss auch mal wieder filzen!

    Einen wundervollen Vorweihnachtssonntag

    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    schöne Sachen zeigst Du wieder!!! Adventsaustellungen sind jedes Jahr wieder schön, wir haben auch schon 2 besucht, herrlich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,

    oh, da gibts ja tolles zu bewundern, ob von Dir oder von Annabell, die Vielfalt und Abwechslung ist wunderbar. Ich liebe die Advent oder Handwerkermärkte auch, wenn es mir etwas besser ginge, hätte ich heute gleich zwei Ausstellungen zur Auswahl.
    Liebe Sonntagsgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh schöne Sachen :-) Shoppen war ich gestern auch....es geht los ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Adventsausstellung mit soooo vielen tollen Sachen.
    gggglg, Emma

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus

    das war sicher eine superschöne Ausstellung!!!

    Du könntest doch mal einen Post machen 'Wie schaffe ich soooo viele Dinge an einem Tag'!!! :)

    Das ist mir nämlich wirklich ein Rätsel !

    Liebe Grüsse und ich sammle jetzt mal all meine Sachen für meinen Adventkranz zusammen. Leider ist das Wetter zum zum Bilder sehr schlecht... es regnet !!

    Liebe Grüsse und für morgen einen superguten Start in die neue Woche

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,
    Annabelle hat ja ganz zauberhafte Dinge in ihrem Lädchen und auch bei Luxusfilz sind ganz süße, weihnachtliche Sachen dabei. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Das sind sehr schöne Eindrücke von einer kunterbunten Ausstellung. Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  23. Na Markus?! Da warst Du ja im Paradies unterwegs, oder?

    Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Markus,
    sehr schöne Bilder von der Ausstellung, tolle Sachen und wie witzig du warst in meiner Heimatstadt, da hab ich meine Kindheit verbracht und meine Familie lebt in Fulda.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Restabend wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  25. Hej Markus,
    du verstehst es wirklich, einem den Mund wässrig zu machen :)))
    So schöne Teilchen auf jedem der Bilder zu sehen!
    Mein Beitrag truddelt diese Woche ein, war ja leider ausser Gefecht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

stay in touch