Freitag, 16. November 2012

endlich freitag


Endlich Freitag. Irgendwie kam mir diese Woche jeder Tag wie Freitag vor. Aber heute ist es wirklich soweit...


Habt ihr schöne Pläne für's Wochenende?


Ich möchte gerne den Mini-Weihnachtsmarkt beim Lieblings-Rosen-Händler besuchen, ein paar neue Sachen für den Shop machen und den Garten endgültig winterfest machen.

Außerdem sollte ich langsam mit der Meisenknödel-Produktion beginnen.


Und dann gibt es da noch einen Stapel Wohn- und Gartenzeitschriften, in die ich noch keinen Blick geworfen habe.

Ihr seht, mein Wochenende ist mit den schönsten Dingen ausgefüllt.


Und abends mache ich es mir dann mit Kerzenlicht, dem aktuellen Buch auf meinem Kindle und einer Josh-Groban-CD gemütlich.

Was auch immer ihr geplant habt, genießt die Zeit und macht es euch schön!


Take Care,

Markus


P.S. Das Teelicht-Glas findet ihr im Shop

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus,
    tolle Aussichten für dein WE.
    Bei mir wird es nicht gemütlich ablaufen, da ich immer noch auf Hochtouren backen werde und zwei Weihnachtsmarkttermine müssen noch vorbereitet werden. Ich wünsch dir ein kuscheliges WE.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Teelicht! Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir fürs WE viel Spaß beim Schmökern !!

    Das Windlicht ist entzückend geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Teelicht und schöne WE Pläne!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Das Windlicht ist wunderschön !! Selstgemacht?

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wuensche dir ein wunderschoenen Wochenende, aber mit dem Programm kann ja eigentlich gar nichts schief gehen. Das Windlicht sieht so schoen aus.

    Ganz liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,
    das umhäkelte Teelichtglas gefällt mir sehr gut. Auch ich werde am Wochenende endlich meine Wohnzeitungen lesen und mein Kindle wurde gerade auch mit 2 neuen Büchern bestückt. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Miniweihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    das ist ein wunderschönes Windlicht, ich wünsch dir ein gemütliches und kuscheliges Wochenende.
    Ja, bald haben wir es geschafft....
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    diese umstrickten Teelichter sind augenblicklich der Renner. Und deine Variante mit der Karoschleife gefällt mir supergut. Viel Erfolg mit dem Shop.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Endlich Freitag - sage ich auch jede Woche. Mein WE wird auch schön, ich muss nichts machen, was mir keinen Spaß macht. Erhol Dich gut und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,

    sehr süß, dein Windlicht.

    Bei mir stapeln sich auch die ungelesenen Zeitschriften, und ich hoffe ich kann mit meinen Weihnachtskarten anfangen...und Laub rechen und Handball schauen...ein ganz normales Mitte-November-Wochenende.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Markus,
    das hört sich nach einem richtig schönen Wochenende an.....
    Niedlich das Teelicht.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, Markus,

    ich habe gerade, wie eigentlich fast jeden Morgen, deinen Post gelesen. Da ich noch nie von Josh Groban gehört habe, habe ich mal im www gestöbert und mir bei youtube einige Lieder angehört. Die Stimme ist ja echt der Hammer und die Lieder mit den klassischen Arrangements wunderwunderschön.Ich finde es auch immer beeindruckend, wenn ein Künstler tatsächlich sein "Handwerk" von der Pike auf lernt und nicht bei irgendwelchen Castingshows "entdeckt" wird.
    Also vielen Dank für diesen wunderbaren Tip. Eine echte Bereicherung für mein Musikrepertoire.

    Hab einen schönen Tag und vor allem ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße aus Hanau
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di Markus,

    mei... is des ein hübschen Windlicht!!!!!!!! ♥ Ganz zauberhaft...
    Ja und Deine Pläne fürs Wochenende klingen auch ganz toll, ich glaub ich werd mirs auch a bissal gemütlich machen.... a paar ungelesene Zeitschriften finden sich bestimmt auch bei mir... ?!?

    Hab eine schöne und genussvolle Zeit!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Markus,
    das ist ja ein tolles Teelicht :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen! Ich finde diese Woche ist ssssssssssst - so schnell vergangen. Aber ich freue mich auch, dass morgen ein freier Tag ist. Ich habe immer so viele Dinge, die ich machen möchte, und irgendwie ist dann auf einmal das Wochenende schon wieder vorbei.
    Hab eine schöne Zeit!
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    jaaaaa....endlich Freitag!! Dein Windlicht ist ganz zauberhaft!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen MArkus,
    interessant und etwas beruhigend, dass es anderen auch so geht, noch nicht einen Blick in die wunderbaren Weihnachtshefte geworfen zu haben...ich hab sogar noch ein neues Einrichtungsbuch *uaaaaaah* Die Zeit rast, und leider ist viel zu wenig Zeit die schönen Dinge zu genießen...Da guckt man erst recht gern in Dein Blog und das kuschelige Teelicht stimmt einen schon aufs Wochenende ein! Die Rossfrau- Herzchen hab ich auch schon daliegen, wollen nur noch verarbeitete werden....
    Liebe Grüße, hab einen scönen Tag,
    Irina

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Markus,
    da hast Du ja wieder lauter tole Sachen auf dem Zettel!!! Heute treffe ich meine Freundin und werde später backen, morgen besuchen wir die erste Adventsausstellung in meinem Lieblingsladen und am Sonntag ist gar nichts geplant, außer AUSSCHLAFEN!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,
    das hört sich so gemütlich und doch fleissig an!
    Ich wünsche Dir/Euch ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    deine Pläne fürs Weekend hören sich ganz
    toll an! Nachdem ich die letzten Tage k.o lag,
    freu ich mich jetzt erstmal auf einen langen Spaziergang
    mit meinen Liebsten und unserem Wauzl ;-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weekend!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  22. Du hast recht...endlich freitag. Schön endwoche. Christine

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,

    du machst Meisenknödel selbst. Lieferst du uns eventuell das Rezept?

    Übrigens höre ich Josh Groban auch sehr gern, habe vier CD (einschließlich "Noel") von ihm. Und wenn ich allein mit dem Auto unterwegs bin, wird auf Vollpower gedreht. Herrlich!

    Wunderbare Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. So ein Wochenende kann ruhig schon am Freitag starten ;-)))
    Das Teelicht ist süss!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Markus,
    ein tolles Windlicht. Kleiner Aufwand - große Wirkung.
    Aber mit dem Kindle eine gemütliche Stimmung erzeugen ? Nenenenenenenenenenene. Wo bleibt da die Gemütlichkeit ? Der Geruch eines neuen Buches, das Umblättern, das Rascheln, es aufgeschlagen zur Seite legen umd den Kamin neu zu schüren, wieder zur Hand zu nehmen, erneut daran schnüffeln, ...
    Ich glaube, mich wird niemand von dieser Technik überzeugen :-))))))))))))))))))))))

    Ganz liebe, schelmische Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  26. Achja, Wochenende ;) fast vergessen, ruhig wird es wahscheinlich nicht. Aber ich werd mir schon irgendwann die Zeit nehmen für Kerzenlichter und lesen! Schönes Teelicht!

    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  27. Du sag mal, wie lange dauert Dein Wochenende? Grins, für dieses Programm bräuchte ich mindestens eine Woche :o).
    Häb's guet
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. hi markus,
    du hast ja super schöne wochenendepläne :) geniess das we!
    ich freu mich auch auf ein schönes wochenende, mit besuch, gartenarbeit u relaxen :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Markus,
    einige deiner Wochenendprojekte übernehme ich auch für mich, denn die letzten Blätter müssen vom Rasen - warum sind eigentlich die Forsythien immer so spät dran, grrrr....
    Dann liegen auch noch schöne Wohn- und Dekozeitungen zum lesen und schmökern bereit und basteln wollte ich auch noch, mal sehen, ob ich das alles schaffe.
    Dir ein schönes und erholsames Wochenende mit genügend Zeit für deine Projekte

    AntwortenLöschen
  30. Dass du es gut haben wirst, steht außer Frage!
    So hübsch das Lichtchen.
    Und dazu lesen und Musik hören - was will man mehr, gell?
    Naja, einen Kaffee stell ich dir heimlich dazu, aromatisch und duftend! *lach*

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  31. ...wünsche Dir auch ein tolles Wochenende...Deine Vorhaben hören sich toll an!! Das Teelicht ist gefällt mir auch sehr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh, dass hört sich nach einem super Wochenende und viele schönen Erlebnisse an.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Oh ja....das WE haben wir uns verdient.Ich habe auch so viele Ideen umzusetzen....aber schön sachte eins nach dem anderen und die Erholung sollte auch nicht zu kurz kommen.
    Ein schönes Kuschelwochenende wünscht dir herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  34. Lieber Markus,

    dann genieß Dein Wochenende in vollen Zügen!

    Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Da hast du ja allerlei (schöne) Pläne und Vorhaben f.d.Wochenende!
    Wünsche dir gutes Gelingen!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  36. ach wie süss.... da freut man sich ja gleich auf die adventzeit.
    liebe grüße unbekannterweise
    antje

    AntwortenLöschen

  37. wie süüüss. da freut man sich doch schon auf die adventszeit..
    liebe grüße unbekannterweise

    antje

    AntwortenLöschen

stay in touch