Mittwoch, 14. November 2012

eulchen vintage


Wie viele von euch mag auch ich Eulen sehr gerne und als vor einiger Zeit eine bei Luna verlost wurde habe ich mitgemacht.

Und soll ich euch was erzählen: Ich habe gewonnen...



Und so sitzt seit gestern Eulchen Vintage auf dem Treppen-Ast und bewacht genau, wer wann wohin geht.

Ist sie nicht zuckersüß?


Den Baum habe ich euch ja schon gezeigt, ich finde, einen besseren (Nist-) Platz hatte sie sich nicht aussuchen können.

Kennt ihr einen (oder alle) von Luna's Blogs? (Ihr habt richtig gelesen, Luna führt eine Menge verschiedener Blogs, schaut euch bei ihr um!)


Eine große Tüte der wunderschönsten Perlen war auch dabei. Ich habe schon einige Ideen...

Genießt euren Tag!


Take Care,

Markus

23 Kommentare:

  1. Du bist wirklich ein Glückspilz , Markus.
    einer wirklich zuckersüße Eule.

    einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    zuckersüß ist die Eule, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch, lieber markus....und das plätzchen ist ja genau richtig für diesen süssen eulenschatz....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie ist sie niedlich, diese Eule! Der Blick ist wirklich gelungen :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn. Ein tolles Plätzchen hat sie erhalten.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Markus,
    Da passt die Kleine wirklich gut hin :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum schönen Gewinn...
    Die Eule ich echt niedlich.
    Einen schönen Tag auch für dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Süß, die kleine Eule - und hellwach scheint sie auch zu sein, der entgeht garantiert nichts!

    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  8. Die Eule ist wirklich supersüss!
    Sie passt richtig gut zu deinem Baum ;-)
    Bei uns fängt schon langsam auch der Tick
    mit der Eule im Kinderzimmer an ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,

    das Eulchen passt perfekt in den Ast hinein und sieht soo putzig aus. Da kannst Du Dich wirklich freuen, Du Glückspilz.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,

    ich hatte es bei Luna schon gesehen, dass die kleine Eule bei dir einzieht. Ich finde, du hast ihr den perfekten Platz ausgesucht. Da fühlt sie sicher wohl.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!! Das Du Dich über die süße Eule so freust, kann ich gut verstehen!!! Alleine schon wie sie da sitzt und nun aufpasst, das wärmt einem doch das Herz!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. hi markus,

    die eule ist wirklich total herzig :)
    und du hast sie wieder super platziert!
    grüßli lisa :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag ihren leicht verklärten Blick :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. ...sehr sehr süß die Eule...freue mich für Dich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hi hi, weise sieht sie nicht aus, aber seehr süß! Pass DU mal gut auf SIE auf :-)
    Ein schönes Plätzchen hat sie ergattert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich eine hübsche Eule...du bist ein Glückspilz! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus

    OH die Kleine ist ja süss! Sicher gefällt ihr der Platz auf dem Ast sehr gut :)

    Was du immer für ein Glück hast !! :):)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    Glückwunsch zu so einem schönen Gewinn. Die Eule sieht wirklich sehr süß und zum knuddeln aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,

    eine niedliche Eule hast Du gewonnen und sie hat sich einen tollen Platz ausgesucht, besser kann sie es wirklich sonst nirgends haben.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Eule. Diese gehäkelte Eule ist echt herzallerliebst!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Eule. Diese gehäkelte Eule ist herzallerliebst!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus, ich freue mich, daß das Eulchen so einen schönen Platz bei dir bekommen hat!
    Super, gefällt mir sehr und ihr scheinbar auch....:))
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen

stay in touch