Samstag, 10. November 2012

greetings


Ich weiß, ich bin ein bißchen zu früh, aber gestern habe ich die Rohfassung einer Idee ausprobiert und mir hat das Ergebnis so gut gefallen, dass ich es völlig unfrisiert neben Windlicht und Holz-Herzen auf die Balken gestellt habe.


Und für freundliche Grüße ist doch immer die richtige Zeit, oder?


Und grüßen möchte ich auch alle meine Leser. Die neuen und die bisherigen und ganz besonders die, die jeden Tag vorbei kommen und natürlich die, die nur ab und zu reinschauen. Mich freut das sehr!

Einige von euch begleiten mich nun schon von Anfang an und das finde ich einfach toll!


Ich freue mich auch jeden Tag riesig über eure Kommentare und die Mails. Macht ruhig weiter so!

Das hilft mir über die Tage, an denen mir bis spät abends einfach keine Idee für den nächsten Post kommen will...


Am allermeisten grüße ich heute aber das Wochenende, wie schön, dass du endlich da bist! Bleib ruhig ein wenig länger...

Genießt den Tag!


Take Care,

Markus



Windlicht: Luxusfilz

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    jeden Tag (oder zumindest fast) einen Kommentar zu hinterlassen, ist auf jeden Fall einfacher, als sich jeden Tag einen Post auszudenken!!! Ich hätte da überhaupt keine Ideen! So, heute muss ich mich dann erst mal um einige Kuchen kümmern... mein Mann hat morgen einen runden Geburtstag!
    Schönes Wochenende...
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Moin Markus, die Schlichtheit deiner Dekoration gefällt mir sehr gut. Ist doch egal,wann man damit anfängt, Hauptsache, du verschickst die Karten jetzt noch nicht.
    Schönes Wochenende wünscht Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus, guten Morgen,
    sehr schön sind deine Grüße, toll gemacht.
    Hier auf deinem Blog kommt es aber nicht so rüber, als ob es dir an Ideen fehlt und du darüber nachdenken musst was du postest, im Gegenteil du sprudelst gerade so vor Ideenvielfalt.
    Ich kenne auf jeden Fall keinen Mann auf der ganzen Welt der so kreativ ist wie du es bist ;-)).
    Hab ein schönes Wochenende mit ein bisserl Ruhe wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, lieber Markus. Ja da bewundere ich Dich schon immer sehr, wie Du es schaffst jeden Tag zu posten. Das kriege ich gar nicht auf die Reihe. 1x in der Woche geht gerade so...
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    Ich Gruesse dich ebenso herzlich,wie du uns. :-)
    Es ist immer wieder schoen auf deinem Blog.
    Auch dir ein wunderschienes Wochenende.

    Liebe Gruesse, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus, wenn du mal keine Idee für deinen Post hast, stelle einfach ein Bild von Sam ein...das geht immer...alle werden immer wieder auf's Neue entzückt sein...LG Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin schon seit längerem eine stille Leserin von dir und finde deine Anregungen immer klasse. Aber ich frage mich des öfteren, wer hinter Teacup-in-the-garden steckt! Natürlich muss du jetzt nicht deine Lebensgeschichte preisgeben.....aber was ist das für ein Mann, der häkelt, unendlich kreativ ist, wahnsinnig gern dekoriert und, und,und....???? Wer bis du? Arbeitest du freiberuflich, wie bekommst du alles zeitlich auf die Kette?? So bewunderswert, aber gleichzeitig aich sooo selten, dass es jemanden (männliches) gibt wie dich? Sorry, das musste ich mir mal von der Seele schreiben!
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  8. ...Suuuuuuuuuper, wie immer! Und schön das es dich und deinen Blogg gibt, du verblüffst uns immer wieder, gibst Denkanstöße und verzauberst! DANKE mein lieber Mr.T! WIR wünschen dir, dem Lieblingsmenschen und Sami ein schönes Wochenende!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  9. hallo markus,

    ich lese erst seit kurzem deinen blog, jeden tag :-)

    deine post' s und deine ideen inspirieren.
    sind erfrischend und toll zu lesen.
    deine bilder sind immer traumhaft.

    vielen dank das du uns fast jeden tag einen post machst und so viel zeit fûr uns hast.

    hab ein schönes wochenend :-)

    lg aus nürnberg

    lilli

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Markus,

    Ein Schild gefällt mir sehr gut und ich finde es macht sich gut auf dem Balken.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Die Grüße sind wundervoll....besonders gut gefällt mir, das sie auch auf der Terrasse stehen können!!
    Falls das Wochenende nicht viel länger bei dir sein möchte, kann es sehr gerne zu mir kommen...
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    wunderbare Grüße sind das! Ich mag die Schlichtheit. Sehr wirkungsvoll!
    Schönes Wochenende und alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    Liebe Grüße zurück :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,

    Du gehörst für mich einfach irgendwie zum Morgen dazu! Es ist wirklich toll, daß Du jeden Tag "da" bist. Rituale braucht der Mensch zum (über)leben!
    Deine "Greetings" gefallen mir sehr gut. Schlicht und edel.
    Bis morgen und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    ein wunderschönes Wochenende wünschen wir Euch! Du hast wieder so schöne Sachen gezeigt, da bekommt man Lust, sofort anfangen nach zu machen...
    Jetzt, wo ich ein bischen mehr Zeit habe, wirst Du wieder meine "allmorgendliche Routine".:-)

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  16. Es ist ein wenig wie *heimkommen* auf deinen Blog zu schauen.
    Du zeigst so viele zu Herzen gehende Dinge.

    Manchmal sind es die ganz kleinen Sachen, die einen Blogeintrag so nett machen. Ach, lieber Markus, ich glaube, bei deiner Begabung und Phantasie fällt dir immer noch etwas Schönes ein, was du uns zeigen oder wovon du erzählen kannst.

    Hab ein schönes WE!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die neuen Sachen sind wunderhübsch. Und ja, manchmal gehen mir auch die Ideen aus.
    Ich wünsche Dir / Euch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Hej Markus,
    das sind ja mal liebe Worte, die gehen runter wie leckerer Whisky!!!!
    Dito sage ich da mal ganz unspektakulär!

    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Dein Schild ist super geworden und ich mag Holz
    sehr gerne, da ich selbst sehr viel damit gestalte !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Ach so viele liebe Grüße, ich fühle mich auch gleich mal angesprochen. Zauberhaft sieht das Schild aus...

    Bis bald, ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,
    ich beneide dich immer für deine Ideen, die du hast und ich bin froh dich hier in der Bloggerwelt gefunden zu haben - bzw. du hast mich ja zuerst gefunden und dadurch habe ich deinen superschönen Blog gefunden. Leider habe ich nicht jeden Tag Zeit, um überhaupt im Bloggerland zu sein - wird bei diesem Wetter aber bestimmt wieder öfter sein. Gleich kommen die Kinder zum Laternesingen und vorher müssen wir noch gassi gehen - also schon weniger zeit für die Blogs in der Freizeit. Sag mal, die Wochenenden gehen doch viel zu schnell vorbei...
    LG und die Karte ist toll, Christina

    AntwortenLöschen
  22. I don't think you are too early with your Christmas decorations at all Markus. I can't wait to start either! Your wooden hearts and card look lovely!

    Have a good weekend!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  23. Tja, das Wochenende verabschiedet sich leider schon wieder :-/
    Aber ich nehme die lieben Grüße mit in die neue Woche. Und sende auch welche zurück! Judy

    AntwortenLöschen
  24. oooooooh lieber markus, ich kann nur daaaaaaaaaanke sagen.....für alles....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  25. hi markus,
    gute wünsche kann man immer brauchen ;)
    mir gefallen diese holzherzen sooo die sind toll!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen

stay in touch