Freitag, 2. November 2012

herzlich in den november


Puh, war das ein Wetter gestern. Irgendwie ist mir dauerkalt und dieses Nass von oben brauche ich auch nicht wirklich...


Dann doch lieber bei Kerzenlicht im Warmen sitzen und mich mit Herzchen beschäftigen.


Ihr wisst ja, ich bin ein Fan von Herzen und von Anhängern. Also habe ich einen Schwung davon gemacht.

Sie sehen einfach wundervoll am Treppenkranz, der aus rohen Fundholzstücken ist, aus.

Außerdem habe ich damit noch ein paar Zinktöpfe verziert, die sich bestens für Mini-Weihnachtsbäume, Waldfundstücke und dicke Kerzen eignen.


Kerzen habe ich auch welche gegossen. In kleine Zinkformen, die man danach noch prima für andere Dekorationen benutzen kann.

Sie haben einen kleinen Ring zum Aufhängen, so kann man sie zum Beispiel mit selbstgemachten Mini-Meisenknödeln füllen und im Winter draußen an einen Ast hängen.


Wenn euch etwas von den Dingen gefällt, könnt ihr sie gleich nebenan im Shop kaufen.

Ich räume heute noch ein paar Sachen in die Regale. Weitere Lesezeichen zum Beispiel. Die Idee ist, dass sie durch das Spitzengummi am Rückenteil zwei Funktionen haben. Zum einen merkt sich das Gummi die Seite, wenn man es dort einspannt, zum anderen kann man prima eine Kladde damit verschließen.

Und heute kümmere ich mich um den Hausputz, der wurde nämlich in der letzten Woche vernachlässigt.  Morgen ist mein Seifenkurs, auf den ich schon sehr gespannt bin. Ich erzähle euch darüber!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. 2 Shops, Hausputz, Seifensiedekurs.... and so on... wie schaffst Du das eigentlich alles? Wenn ich mich erinnere, hast Du ja auch noch "nebenbei" einen Ganztagsjob!
    Wie auch immer... die Sachen sind sehr schön!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    die Herzen sind wunderschön. Die Idee mit den kleinen Knöpfchen ist genial. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Seifenkurs.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,

    sehr schöne Sachen hast Du da gezaubert. Aber wundern tu´s mich ja nicht.
    Ich find´s irre, wie Du das alles schaffst!
    Viel Freude heute beim Hausputz. Und so ein Seifenkurs ist bestimmt eine dufte Sache ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, warst du fleißig. Soooo schöne Sachen. Das ist doch das gute an dem Wetter, das man es sich im Haus gemütlich machen kann und zeit hat um wunderschöne Dinge zu zaubern ;-)

    Glg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen sehen zauberhaft aus ♥
    Vlg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Zinkformen finde ich wundervoll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. irre! wunderschöne dinge hast du gefertigt und deine bilder stimmen toll auf den november ein, damit kann man dann sogar dem miesen wetter was abgewinnen :)
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  8. Die Herzen sind wunderschön. Und Herzen kann man wirklich nie genug haben, denn sie können überall verwendet werden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Markus,
    ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu, es ist einfach der Wahnsinn, wie Du das alles unter einen Hut bekommst!!! Daher: Hut ab!!! :-))) Die Herzen finde ich auch sehr süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Und genau das, was meine Vorschreiberinnen auch bereits geschrieben haben gab ich gedacht, als ich diese wunderschönen Herzen sah ... und dann noch Kerzchen. Sag mal, kann Frau dich mieten :-)
    Ich wünsch dir einen sinnlichen Start in den November und schick dir einen herzlichen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus!
    Die Herzen sind genial ... die schreien förmlich danach, auf meiner Herzerlwand einen Platz zu ergattern... ich werd gleich im Shop vorbeischauen :-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, lieber Markus,
    Da hast du ja tolle Ideen!
    Gehe gleich mal stöbern :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Die Herzen sind zauberhaft geworden, lieber Marcus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,

    die Herze sehen ja allerliebst aus.
    Süß mit den Stiefelchen behangen ;0)
    Nun haben wir ihn, den November mit allem was dazu gehört.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  15. Oh yes november is here ! So nice the heart for the next christmas tree ! Nice day. Christine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Herzen gefallen mir ganz besonders gut, hübsch auch mit den Weihnachtssujets. Mein Hausputz wartet auch schon längst..., ein schönes Wochenende wünsche ich dir und viel Spass beim Seifenkurs, lg Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Markus,

    die Herzanhänger sehen sooooooo schön aus. Wundervoll :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,
    das Schlittschuhherz gefällt mir besonders gut.Ich muß eigentlich auch mal meine ganzen Bastelarbeiten weitermachen, sonst wird das nie was....
    LG und dir ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,
    die Anhänger sehen so schön aus! Und die Idee mit dem Lesenzeichen finde ich auch schön.
    Herzlichen Glückwunsch zum Shoperöffnung!

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus!
    Die Herzen sind wunderschön!Tolle Deko und tolle Ideen!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. hi markus danke für die schönen bilder! :) ich liebe kerzenschein :)
    bin schon gespannt was du von deinem seifenkurs berichtest! ist sicher sehr interessant!
    viel spass!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo lieber Markus,

    ich frage mich auch wie du das alles auf die Reihe bekommst. Hat dein Tag mehr Stunden als unserer ? Hast du ein paar Zaubersprüche von Harry Potter zur Tagesverlängerung geklaut ??? ;-)))))
    Und deine Ideen sprießen und sprießen und sprießen. Ich bin echt begeistert.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Markus,

    was Du alles machst, so tolle Sachen,ich bin ganz verzaubert von den schönen Dingen.
    kreative Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Sag mal, wieviel Stunden hat dein Tag eigentlich?
    Chapeau.
    Aber wirklich schön geworden deine Dekoteile.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbare Herzen. Die verschönern bestimmt alles.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

stay in touch