Mittwoch, 7. November 2012

reicht-bis-zum-adventskranz-deko


Ein paar dicke rohe Holzherzen, große Zapfen vom letzten Jahr und einige getrocknete Herbstlaubblätter in einer schwarzen Steinschale.

Fertig ist meine reicht-bis-zum-Adventskranz-Deko für den Esstisch...



Ich mag diese Holzherze, die ich auf einem Kürbisfest in der Nähe gekauft habe. Viel zu wenig davon, wie ich jetzt feststelle...

Die Zapfen vom letzten Jahr haben sich geöffnet und glänzen so sehr, als wären sie unecht. Sind sie aber nicht.


Ich denke, das kann jetzt so bleiben, bis ich mich um den Adventskranz kümmern muß.

Die Baby-Boos, die vorher in der Schale waren, stehen jetzt in Reih und Glied vor der Tür. Zum Wegwerfen sind sie noch viel zu schade.

Was macht ihr mit euren Kürbissen?


Apropos Adventskranz: Wenn ihr noch hier mitmachen wollt, dann meldet euch bei mir!

Und danke für die lieben Kommentare gestern, ich geb es zu: für mich ist das vernachlässigt, ich bin da so pingelig....


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,

    Eine wirklich schöne und gelungene Tischdeko. Die Herzen sind allerliebst und Zapfen mag ich auch sehr, sehr gern.

    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    ganz typisch DU diese Deko - einfach urig schön. Natur eben.

    Tja, was mit den Kürbissen machen? Derzeit liegen meine im Keller ... Ich weiß auch nicht so richtig, wohin damit.

    Ich wünsch dir einen fröhlichen Tag!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deko aus Holz!!!! Dieses natürliche Material macht sich einfach immer gut! Meine Kürbisse dürfen übrigens noch bleiben... sie sehen noch wunderbar aus!
    Schönen Tag...
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Markus,
    ohhhh die Herzen sind ja echt schön. Das wäre auch was für mich. Sieht so echt toll aus. Meine Kürbisse sind auch noch da. Sie sehen noch gut aus... Schönen Tag dir...

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen lieber markus....deine deko schaut wundervoll aus....und absolut stimmig....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus
    Endlich habe ich mich bei dir eingetragen - ich hab deine Post's immer "fremdgelesen" und so auch immer wieder einiges verpasst...
    Die Tischdeko ist wunderschön. Holz ist immer "In" und passt zu jeder Jahreszeit und so zauberhaften Zapfen kann keiner widerstehen!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. ...Deine Deko....sehr cool! Na und unsere Kürbisse werden bzw. wurden schon alle gegessen...deshalb kaufe oder lasse mir nur Kürbisse schenken die man essen kann *kicher* da bin ich mir selbst der Nächste! Ok ok meine Kids hassen Kürbis - ich aber nicht! Lecker geschmort und mit Balsamico und Wein abgelöscht, ein Genusstraum!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hey Markus!
    Habe am Wochenende das erste Mal meine wunderschöne Clutch ausgeführt - sie wurde sehr bewundert! *freu*
    Die Holzherzen sind einfach toll!
    Und zur Adventskranzgeschichte maile ich Dir gleich nochmal. Danke für´s Erinnern, das hatte ich mir irgendwo aufgeschrieben, steckt hier vermutlich irgendwo im Berg...hüstel!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    eine schöne Deko hast du da gezaubert....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    Die Holzherzen sind wunderschön :-)
    Ich weiß auch nicht so recht, was ich mit den klieinen weißen Kürbissen anfange.
    Sie sehen noch so schön aus :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. ...gefällt mir mal wieder sehr sehr...Deine Deko!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Markus,

    eine wunderschöne Kombination! Deine Bilder haben mich gerade daran erinnert, dass ich eigentlich auch noch das Laub von der Roteiche sammeln wollte ;o)!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja schöne Herzen! Ich habe im vergangenen Jahr Sterne aus Holzscheiben gesehen und mich dann selbst überzeugt, dass ich keine brauche - ich bin ja soooooo blöd....
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,
    die Herzen sind super, sehr schöne Deko.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. hi markus,
    die herzen sind toll!!! hast du die zapfen poliert*G* ;)
    ich finde deine deko toll. ich muss gestehen meine kürbisse bleiben bis sie kaputt sind so lang sie schön sind kann ich mich nicht davon trennen O:-) sie werden dann am balkon aufgelegt ;)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus deine Deko!
    Die Baby-Boos kann man übrigens auch essen!
    lg Tini

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht schlicht und edel und sehr schön aus.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht schlicht und edel und sehr schön aus.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhaft diese Herzen und toll Dekoriert! Macht immer wieder Spaß sich anzugucken :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir richtig gut - ich mag natürliche Deko. Die Holzherzen sind toll - schlicht und schön!

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr schöne Deko hast du da bis zum Advent...! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. hallo Markus
    die Kürbisse werden eingelagert und dann nach und nach gegessen. Was machst denn Du damit? dei ausgehölten kommen natürlich auf den Kompost.

    wie immer hast Du einfach ein Händchen für eine natürliche Deko.

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus

    deine heutige gefällt mir sehr gut... schlicht und einfach ohne viel Aufwand! Toll... Danke für's zeigen :)

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend wünscht dir

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Hey Markus,



    hübsch sind die Herzen, wenn Du zu wenige hast, hab ich nen tip für dich. Sägen mit einer Säge , ein Freund von uns macht solche Dinge dafür gibt es extra kleine flexible Kettensägen.
    Aber pass auf die Beine auf-:)
    Wir essen die Kürbisse, ich sage nur "Hokkaidos" kommen in die Suppe

    Wünsche Dir einen schönen Abend und morgen ein kreativen Tag

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf der mir gerade über die Schulter schaut und ins Ohr pustet

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Markus,

    eine schöne Deko sind diese Herzen, ich würde auch selber welche machen, hab leider keine gute Säge.Ich mag gerne Dekoteile aus Holz, ist so natürlich und auch robust,man kann es auch mal als Deko für draussen verwenden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,
    die Holzherzen sind ja der absolute Hit!!! Eine tolle Deko, gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

stay in touch