Samstag, 17. November 2012

wintersterne


Gestern habe ich angefangen, vor der Haustür winterlich zu dekorieren. Irgendwie war mir nicht mehr nach Kürbis & Co...


Also habe ich Freiraum geschaffen und die Wintersterne auf die Bank gestellt.


Und wie ihr seht habe ich das Ich-will-mal-ein-Weihnachtsbaum-werden-wenn-ich-groß-bin-Bäumchen bei dieser Gelegenheit auch gleich in einen Topf gepflanzt.

So gefällt es mir schon viel besser.


Fehlt noch ein (vogelsicherer) neuer Türkranz und ein paar Eimer voll Tannenzapfen, die ich aus dem Wald mitbringe.

Vielleicht schaffe ich das bei einem Spaziergang mit Sam.


Hier seht ihr übrigens (neben meinen Gummistiefeln) Sam's was-ich-mit-auf-einen-Spaziergang-nehme-Kollektion.

Und nun wünsche ich euch einen perfekten Start ins Wochenende!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus,
    Deine Winter-Sterne-Kreation sieht toll aus!!! Ich mag die kleinen Koniferen auch so gerne und hab sie schon überall im Haus verteilt.
    Sam's Spielzeug darf natürlich bei der Deko nicht fehlen :-) So sieht's derzeit drinnen bei uns aus - überall liegt ein Knöchelchen oder ein Bällchen oder was auch immer *lach*. Leben eben :-)
    GGGGGLG und ein schönes Wochenende
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Kreeeeeeeeisch -diese Sterne!!! Haben will!!! Ah, SOFORT. Überventilier... mei das sieht so genial aus!
    Nun muss ich heute schauen das ich Sterne herzaubere. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Grazie ! Buon fine settimana anche a te !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,
    bei Dir werden ja sogar die Gummistiefel dekoriert! Die Sternen-Bäumchen-Deko ist ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Moin Markus, - ach da bräuchte ich ja nicht in den Wald gehen um Zweige zu holen, die könntest Du ja glatt mitbringen?!
    Kürbis-weg-räumen steht heute auch auf meinem Plan.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch Sterne aus Holz...bei uns hat sich da mit der Kürbisdekoration von allein geregelt...sie sind verfault...upps...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus, was für schöne Holzsterne! Schlicht und natürlich. Das gefällt mir gut!
    Hier sind die Kürbisse auch schon weg und es geht langsam aber sicher los mit der Weihnachtsschmückerei.
    Hab´ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Morgen Markus,

    tolle Holzsterne,die gefallen mir sehr, sehr gut!!!
    Zum Dekorieren komme ich noch gar nicht....ich kämpfe ständig gegen das Laub im Garten.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Markus, mir ist auch nicht mehr nach Herbstdeko, gestern war es hier so bitterkalt! Die Sterne sehen klasse aus, ganz zauberhaft :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,

    sehr schön dekoriert! Die Sterne sind einfach toll!
    Ganz besonders toll finde ich aber auch die Schmiede-Bank und den Stiefelknecht. Solche Dinge vor der Türe geben das gewisse Etwas. Richtig gemütlich! Die Stiefel sind auch so fein sauber. Wie schön, daß es so selten regnet zur Zeit ;o) Und auch Sams Kollektion macht das Zuhause-und-kein-Museum-Gefühl perfekt.
    Ein feines Wochenende wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    Deine Sterne sehen so toll aus und mit der kleinen Konifere, sieht das sehr schön stimmig aus!!!
    Toll finde ich ja auch, dass Du eimerweise Tannenzapfen mit aus dem Wald bringen kannst!!! Wir müssen auch noch mal dringend in den Wald :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen! (hüstle... nicht auf die Uhr schauen! )
    Ich weiß jetzt, warum du immer so gut wach wirst! Wenn du die Gummistiefel DRAUßEN aufbewahrst und sie dann morgens anziehst müssen die ja lausekalt sein - da würde sogar ich schnell wach! ;-)
    Schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wieder eine schöne geschmackvolle Deko! Gut gemacht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markusm
    oh,ich WILL AUCH solche schönen Holzsterne!!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,

    Ich genieße Ihrem Blog. Ich mag diesen Beitrag so dachte ich, würde ich sagen. Bald werden wir sammeln Tannenzapfen und Zweige, um unseren eigenen Balkon zu schmücken. Wenn die Laternen leuchten macht es eine sehr schöne Szene, vor allem wenn es geschneit hat.

    Bis bald

    Kirk

    PS
    Mein Deutsch ist schlecht, so werde ich mein Bestes mit der Hilfe von Google tun werde Übersetzen!

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    die Holzsterne finde ich wunderschön! Toll hast du dekoriert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Solche Sterne hätte ich auch gern, als ich letztens welche kaufen wollte meinte meine bessere Hälfte die könnte er selber machen, deswegen habe ich gestern vom meinem Bruder Meterstücke Buchenholz mit gebracht, ich bin gespannt ob ich Sterne bekomme ;o)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hey Markus,

    alsoich wusste ja schon immmer,daß Du ein sehr ordentlicher Mensch bist, aber so sauber waren meine -Gummistiefel nicht mal als sie neu waren, gibt zu , Du hast jemand der die Stiefel putzt -:)
    Die "Der Herbst ist jetzt langsam vorbei Dekoration" gefällt mir gut, ich habe mir das noch verkniffen, aber nächste Woche ist in Stuttgart Bastel und Kreativmesse da werde ich wohl ganz fürchterlich zuschlagen, und dann fliegt der Herbst bei mir auch raus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf der jetzt ganz dringend mal raus muss

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,
    sehr schön deine Sterne und die Gesamtdeko.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Diese Sterne sind traumschõn!
    Viel Spass beim spazieren gehen und sammeln.
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Deko! Sternenhimmel im Garten.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    die Kürbisse kommen bei mir heute auch weg. Deine Sterne machen sich draußen gut, sehr schöne Deko!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. hi markus,
    oh ich finde die sterne soooo schön :)
    grüßli lisa :-)

    AntwortenLöschen

stay in touch