Mittwoch, 26. Dezember 2012

2. Weihnachtstag


Wie herrlich freie Tage sind! Ich hoffe, ihr genießt sie genauso wie ich!



Auch wenn die Temperaturen eher auf Frühling schließen lassen, machen wir einfach das Beste daraus.


Das Christkind hat (endlich!) mein kaputtes Makro-Objektiv ersetzt.

Unter dem Weihnachtsbaum lagen die schönsten Pakete auf denen Markus stand. Ich muß wirklich brav gewesen sein...

(Wahrscheinlicher ist es allerdings, daß das Christkind entweder beide Augen zugedrückt, oder in den entscheidenden Momenten mit etwas anderem beschäftigt war...)


In einem riesigen (und sehr schwerem) Paket war ein altes Pferdestall-Fenster-Ding aus Holland. Es hat schon eine schöne rostige Patina und soll an die Garten-Mauer angebracht werden.

Ist das nicht toll?


Wie praktisch, daß in den Beeten schon die Tulpen, Schneeglöckchen und Krokanten sprießen. Da kann es bis zur Garten-Saison nicht mehr lange dauern...

Und nun wünsche ich Euch einen wundervollen 2. Weihnachtstag, macht es Euch gemütlich!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Du warst bestimmt seeeehr brav, wenn das Christkind soo viele schöne Sachen gebracht hat!
    Genieße noch den zweiten Weihnachtsfeiertag...
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Also wegen mir kann der Frühling kommen...;-) Also das Christkind muss ja ausgesprochen fleißig gewesen sein...denn auch bei mir hat es geschleppt...Nun sitze ich zwischen den Geschenken und strahle wie ein Kind...Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Markus, das Christkind weiß einfach, das du uns tagtäglich hier erfreust und dafür wurdest du dann reich bedacht.....Genieß deine freie Zeit!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. *kiecher*

    Lieber Markus!
    Da hat das Christkindelein ja wohl ein gutes Werk getan... Makroobjektiv stand auch auf meiner Wunschliste - aber die waren dann wohl schon aus?? :-D
    (Dafür gab es Entschädigungs-Klunker, die sind auch gar nicht schlecht. BLING!)

    Ach, ich liebe Geschenke - bekommen und verschenken gleichermaßen. Und die Ruhe nach dem Sturm, wo hier alle in Schlumpfklamotten durchs Haus schlurfen, die Kinder Restkekse zum Frühstück verdrücken und alle einvernehmlich nur das tun worauf sie Lust haben. Vielleicht habe ich Glück und dieser Zustand hält hier noch ein paar Tage an?

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. lieber Markus
    oh wie schön, ein tolles Geschenk......und jetzt mal schön langsam....zuerst noch ein bisserl Winter ;-)
    schönen Weihnachtsfeiertag dir und den Deinen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus,

    Dein Holland Patina Fenster ist so was von wow. Würde mir auch sehr, sehr gefallen. Vielleicht nächstes Jahr zu Weihnachten? Wir haben heute unseren Weihnachtsentspannungstag, das Wetter lädt leider nicht ein, um die Nase raus zu stecken, weil es nicht regnet sondern kübelt.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,
    Wunderschöne Bilder sind das!!!
    Ja, da mußt du wirklich ganz brav gewesen sein...bei solch tollen Geschenken!
    So ein Makro-Objektiv brauch ich auch irgendwann einmal.....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markkus,
    freie Tage sind immer was Feines! Und wenn man sie gemeinsam mit den Liebsten verbringen kann - was gibt es schöneres?
    So ein altes Pferdestall-Fenster-Dings hätt ich auch gerne! Das sieht bestimmt toll im Garten aus.
    Vielen Dank übrigens nochmal für das Einstellen meines Adventsgesteckes! Das hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. ... ha mir gehts genau so! Nach dem der Nicolaus wahrscheinlich einer Weckslung aufgessen ist und mich total vergessen hat - hat das Christkindchen mich wahrscheinlich auch verwechselt aber in die andere Richtung....hahaaaaaaa aber ich werd mich mal nicht beschweren...es war fleißig das kleine süße Ding mit dem kurzen Kleidchen und dem langem, goldenen Löckchen!
    Das Fensterdingens, das du bekommen hast sieht soooooo toll aus - aber du hast es dir verdient da sind wir uns gaaanz sicher!
    Wir wünschen euch nun auch noch einen schönen 2. Feiertag
    Knutschknuddeligeweihnachtsgrüße
    deine Anke und der Rest der Bande

    AntwortenLöschen
  10. Kein Mist? Spriessen bei Dir wirklich schon die Krokusse???? Ist ja irre. Jetzt erstaunt es mich auch nicht, dass ich bereits die ersten Fellhaare bei meinen Häschen im Gehege rumliegen sah... Fellwechsel...hmm, wenn die sich nur mal nicht irren, sonst muss ich dann doch noch ein Wintermäntelchen für sie stricken.
    Geniesse Deine freien Tage.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube auch, dass Du sehr fleißig und brav warst und viele liebe Menschen schon vorher beschenkt hast...da hat das Christkind gedacht....jupps, der kriegt dieses Jahr die schönsten Sachen ab ;-) Recht so!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    ganz sicher warst du sehr brav und das Pferdestall-Fenster-Dingens schaut toll aus.
    Vermutlich hast du morgen und übermorgen auch noch frei, ich wünsch dir eine schöne Zeit, für mich war Weihnachten viiiiel zu schnell vorbei :-((.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. um das neue Makro-Objektiv beneide ich dich ja sehr! Verdient hast du es bestimmt .. ich liiiiebe deine Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Rad sieht toll aus und eine Makro ist natürlich ein MUss für einen guten Fotographen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

stay in touch