Sonntag, 9. Dezember 2012

Blog2Blog - Xmas ShowAndTell - show me your adventskranz


Willkommen zum 2. Teil des Blog2Blog- Xmas-ShowAndTell! Willkommen zum 2. Advent!

Heute habe ich wieder ein paar tolle Adventskränze und -gestecke für euch!

Das auf dem Bild oben zum Beispiel. Kirk ist ein weiterer Mann der bloggt und schon deshalb lege ich euch seinen Blog ans Herz. Ich habe ernstlich vor, heute Nachmittag mit einer Tasse Earl Grey auf diesem Sofa zu sitzen...ich schwimm dann schon mal los....


Wie immer kommt ihr durch das Klicken auf die Bilder zum entsprechenden Blog. (Bei den folgenden Bildern funktioniert das erst bei den Auflösungsbildern...ach, ihr werdet schon sehen...)


Heute habe ich ein kleines Rätselspiel für euch.

Aus den Sachen oben sind diese Kränze entstanden::








Sind das nicht wundervolle Kränze und Gestecke? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wer mein heutiger Favorit ist.

Habt ihr erraten, welche Dinge zu welchem Kranz gehören? Hier könnt ihr sehen, ob ihr richtig gelegen habt (und durch einen Klick aufs Bild zu dem entsprechenden Blog gelangen):








Das hat mir heute wieder sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank an alle, die bei dieser Aktion mitmachen und an alle, die sie lesen!

Habt einen wundervollen 2. Advent, genießt den Schnee und macht es euch schön kuschelig!


Take Care,

Markus


P.S. Nächsten Sonntag geht es weiter!

Kommentare:

  1. Aber Hallo! Das sind schöne Adventkränze! Werde mich gleich mal in die diversen Blogs beamen!
    Schönen 2. Adventsonntag wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    so schöne Adventskränze hast du wieder ausgestellt. :-) Ganz herzlichen Dank, dass du auch meinen Kranz zeigst. Das ist soooooo lieb von Dir. :-)))
    Einen gemütlichen 2. Advent und
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    du hast wunderschöne Adventskränze herausgesucht. Bei dem von Urte bin ich gleich hängengeblieben :) Aber nun schaue ich mir auch die anderen genau an :)
    Ganz liebe 2. Adventsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. LieberMarkus, ich danke dir noch einmal herzlich für diese wunderbare Aktion mit den Adventskränzen...sie sind wirklich alle wundervoll anzusehen...und man kann gleich für das nächste Jahr tolle Inspirationen mitnehmen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Bin heute ein wenig in Eile (es kommt schließlich noch der Nikolaus) und sage daher nur ...TOLLL!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus,
    die Kränze sind wieder mal der Knaller, besonders gut gefällt mir der Elch. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,

    Wunderschön, danke für diesen tollen 2. Adventsgruß.

    Dir und deinen lieben einen schönen 2. Advent.
    Genieß die schöne Zeit.


    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    das sind wirklich wunderschöne Kränze.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Grit

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    auch heute wieder wunderschöne Kränze, danke schön fürs Zeigen und dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. wow das sind ja wunderschöne Adventkränze ..
    sonnig-winterliche 2.Adventsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    da ist ja wirklich einer schöner als der andere.
    Einen kucheligen zweiten Advent Heike

    Danke für deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,

    das ist eine ganz tolle Aktion, zu sehen was für Adventkränze es in anderen Familien gibt, jeder für sich ist einfach wunderschön. Danke für Deinen Kommentar bei mir.
    ich wünsch Dir einen schönen 2. Adventsonntag. Ich bin auf das Foto gespannt wenn Du auf der Chouch von Kirk sitzt und Tee trinkst.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. OH ja, auf dem Sofa lässt es sich bestimmt gemütlich Tee trinken. Ehm, aber zu schwimmen brauchst Du nicht um zu Kirk zu kommen. Wenn ich richtig gelesen habe, wohnt er irgendwo an der Grenze Frankreich/Deutschland... :o)Naja, natürlich kannst Du trotzdem schwimmen gehen, wenn Du das magst *grins*.
    Hab einen gemütlichen und fröhlichen 2. Advent.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    da ist ja wieder ein Kranz schöner als der andere, danke für ´s zeigen!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    das sind ja wieder ganz wundervolle Adventkränze!!! Ich werde mich jetzt mal nach und nach durch alles durchklicken und mir dann auch den Blog von Kirk noch einmal genauer anschauen!!! Diese Aktion finde ich wieder einmal sehr schön und freue mich über die tollen Inspirationen!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Also auf dem Sofa oben, würde ich mich auch wohlfühlen. Sieht ja super gemütlich aus :)
    Tolle Adventskranz Impressionen, da weiß man gar nicht wie man sich entscheiden soll.

    Liebe Grüße aus Stuttgart und einen schönen 2. Advent! :)

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus
    die Kränze sind wieder ganz toll anzuschauen , wow !
    Bist Du sicher das Du schwimmen gehen willst , bei der Kälte ?
    An der Grenze zwischen Deutschland und Frankreich , hmmmm , dann schwimm'ste am besten den Rhein hoch . Der Rhein führt aber gerade sehr viel Wasser und gegen den Strom zu schwimmen macht es auch nicht einfach , smile.
    Liebe Grüsse und einen gemütlich , kuschelig , warmen Adventsonntag
    wünsche ich Dir
    caro

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Kränze zeigst Du uns da und ich freue mich auf die nächsten Bilder!

    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hej Markus,
    eine wunderbare Idee!
    Die heutigen Kränze sind wunderschön, besonders der mit dem Elch :)))
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. BOah, so schöne Kränze. Alle ganz nach meinem Geschmack, auch von den Farben her. Ich finde auch alle relativ schlicht, also nicht zu überladen. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Hi Markus,

    Kirk's wreath look beautiful! I just admired it on his blog. Wish you a lovely new week!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  22. Hey Markus,

    das sind ja wunderschöne
    Adventskränze, ich habe auch bis auf einen herausbekommen, welches Rohmaterial zu welchem Krnaz gehört. Überhaupt ist das eine sehr schöne Idee von Dir.
    Und zu Kirk kann ich ja nur sagen, wow hast Du ein schnuckelickes Wohnzimmer, und tolle Uhren,
    toll was wir hier bei Markus alles zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolle Kränze!
    Vielen Dank für die tolle Aktion!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  24. ...finde ich eine sensationelle Idee...wirklich tolle Kränze!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo lieber Markus,
    das wirklich eine tolle Idee mit deiner Kranzvorstellung.
    Alle geben sich so große Mühe ihr Heim mit so tollen und verschiedenen Kränzen und Gestecken zu verschönern und alle haben so viel Spaß daran an deinem Xmas show and tell teil zu nehmen.
    Ich wünsch allen und dir natürlich weiterhin eine schöne Adventszeit auch wenn´s manchmal doch bissel hektisch wird.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  26. Wow, da ist ja wieder einer schöner als der andere! Auch der gaanz ganz schlichte in Grün - Rot - Weiß ohne Schmuck ist einfach toll!
    LG Judy
    PS: Das war bei uns eindeutig zuu viel Schnee.

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen lieber Markus,

    bevor der nächste Post erscheint, bin ich noch mal flott vorbei geschneit ;o)
    Das Ambiente, rund um Kirks Adventskranz, ist ja der Wahnsinn!!! Da muß ich heute mal vorbeischauen...!
    Man wird wahrscheinlich in kein christliches Haus kommen, und einen identischen Kranz vorfinden. Jeder ist für sich besonders.
    Liebe Grüße, bis gleich, Elke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Markus,
    die Kränze sind alle wieder wunderschön!
    Mein Favorit ist der mit dem Elchi ;O)

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. hi markus,
    ich finde es immer wieder schön zu sehen das es so viele verschiedene möglichkeiten gibt :)
    danke für die tolle aktion da hat man anregungen für die nächsten jahre ;)
    grüßli lisa :-)

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Kränze und auf den Blogs werde ich auch mal vorbei schauen.
    Eine tolle Woche wünsch ich dir.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Dear Markus,
    I liked this post and not just because my wreath was in it ;-)
    With the snow outside and the candles on the wreath lit, it really is beginning to look like Christmas!
    Kirk

    AntwortenLöschen
  32. Kann mich gar nicht festlegen, welcher Kranz mir am besten gefällt!
    Schön, dass es so viele Möglichkeiten gibt.
    Herzlichen Dank für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Markus!

    Ich würde Dich gern zu unserem Advents-Special Teil 2, mit dem Thema "selbst gestalteter Adventskranz" einladen.
    Würde mich freuen, wenn Du Lust hast daran teilzunehmen! :)

    Hier der Link: http://www.scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-2.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Der blog von Kirk ist ja wohl der Hammer.Wohntechnisch und überhaupt.

    AntwortenLöschen

stay in touch