Sonntag, 23. Dezember 2012

Blog2Blog - Xmas ShowAndTell - show me your adventskranz - 4




Endlich ist er da: Der 4. Advent! Und mit ihm (so hoffe ich) kehrt Ruhe und Besinnlichkeit bei euch ein, fällt die Hektik der vergangenen Tage und Wochen ab und ihr könnt die nächsten Tage so richtig genießen!

Aber bevor es so weit ist, kommt hier der letzte Teil des Blog2Blog - Xmas ShowAndTell - show me your adventskranz!

Ihr wisst ja, einfach auf das Bild klicken und ihr kommt zum jeweiligen Blog.

Viel Spaß!








(Sanne mit dem Eisbärwolf hat leider - noch - keinen Blog, dafür aber den zweitcoolsten Hund der Welt!)








Waren das nicht wieder unglaublich schöne Adventskränze - und gestecke?

Ihr Lieben, vielen Dank, dass ihr alle bei dieser Aktion mitgemacht habt! Es hat mir soviel Spaß gemacht und es war herrlich zu sehen, wie viel Mühe und Arbeit ihr euch mit diesen Dingen macht!

Die nächste Blog2Blog-Aktion ist schon geplant und ich hoffe, ihr macht wieder alle mit! (Und das wird eine großartige Geschichte!)

Und nun wünsche ich euch einen schönen 4. Advent, legt die Füße hoch und genießt den Tag!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,
    sehr schön auch diese Kränze und Gestecke, bis auf Ankes Blog hab ich die anderen nicht gekannt, war alles neu für mich und auch sehr interessant mal wieder auf neue Blogs zu treffen.
    Danke für die tolle Adventskranz-Aktion und danke für ein wunderschönes Bloggerjahr mit dir.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Adventssonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dir nur zustimmen, die Adventskränze sind wieder wundervoll!
    Mein Adventskranz ist zwischenzeitlich so dürr und grau... wird Zeit, dass ich ihn entsorgen kann!
    Einen schönen letzten Adventssonntag wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Aktion, es hat viel Spaß gemacht! Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,

    das sind ja wieder zauberhafte Adventskränze. Danke fürs Zeigen.

    Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird weit, ich wünsche Dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schön Kränze! Danke fürs zeigen!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen schönen 4.Advent und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen lieber Markus,
    die Kränze und Gestecke sind wieder so was von toll, einfach klasse!! Danke für ´s zeigen!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. lieber Markus
    wieder so toll die Fotos von den Kränzen
    viele liebe Grüße zum 4.Adventsonntag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Schade, ich wollte auch mitmachen, wurde aber nicht benachrichtigt, obwohl ich mich angemeldet habe.
    Nun ist es eben vorbei, wer gucken möchte, es hat einige wunderschöne dabei.

    http://wetterhexe1112.blogspot.de/2012/09/adventskranz-2012.html
    http://wetterhexe1112.blogspot.de/2012/11/adventskranz-gestrickt-mit-hirschen_4.html
    http://wetterhexe1112.blogspot.de/2012/11/adventskranze-2012.html

    Nächstes Jahr werde ich mich wohl wieder dranmachen müssen.

    Aber hat Spass gemacht.

    LG Wetterhexe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir sehr leid! Du mußt aus meinem Verteiler gerutscht sein! (Ich brauche eindeutig eine bessere Organisation....)
      Deine Kränze sind toll!
      Liebe Grüße,
      Markus

      Löschen
  9. Lieber Markus
    Wunderschöne Adventskränze zeigst Du uns auch heute! Ganz toll! Vielen Dank auch für's Organisieren. Es hat Spass gemacht!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir nun ein wunderschönes und lichterfülltes Weihnachtsfest. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Endlich komme ich dazu, dir meinen lieben Weihnachtsgruß zu senden.
    Du hast Recht: Es sollte langsam wirklich Ruhe und Besinnlichkeit einkehren ...

    Tolle Fotos habe ich bei dir sehen dürfen in der letzten Zeit, zum Kommentieren fehlte einfach die Muse.

    So sende ich dir heute liebe Grüße, von Herzen Wünsche für eine gesegnete Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2013 -
    Gisa.

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, das scheint mir auch so. :-))))

    Macht nichts. Nicht böse sein, nächstes Jahr wir es besser und ich hoffe, deine Organisation auch. ;-))))

    Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr vor allen Dingen Gesundheit, das klingt immer so komisch, ist aber schön, wenn man gesund ist.

    LG eva

    AntwortenLöschen
  12. Danke, Markus. Bin schon auf Deine nächste Blog-2-Blog Aktion gespannt!

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,

    ich werd jetzt gleich meinen Post bei mir schreiben, bin nicht früher dazugekommen.
    Danke das ich bei dieser wunderbaren Aktion mitmachen durfte, da gibts ja heute wieder wunderbares zu sehen.
    Ich bedanke mich auch für Deine netten Kommentare die Du immer bei mir hinterlässt.
    Weil ich heute ja für vierzehn Tage in den Urlaub starte, wünsch ich Dir schon heute ein traumhaft schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg im Jahr 2013.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder von vielen tollen Ideen!
    Dir eine wunderbare Weihnachtszeit, hab es schön, besinnlich und kuschelig!
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so schöne Adventskränze. Die Aktion hat mir sehr gut gefallen!
    Dir einen schönen 4. Advent! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. mein favorit heute, der weiße schalkranz ;-)
    ich wünsche dir und deinen lieben ein unvergessliches, leckeres, ruhiges, geschenkereiches, himmlischfröhliches, kuscheliges und besinnliches weihnachtsfest...
    amy

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    ich liebe diese Aktionen, an denen sich ganz viele Bloggerinnen und Blogger beteiligen und daraus dann ein großes Ganzes wird!!!! Sowas macht einfach großen Spaß und stärkt den Zusammenhalt untereinander ungemein!!! Und ich schaue so gerne auch mal über den Tellerrand, anstatt immer nur im eigenen Saft zu schmoren :-)))) Das macht Spaß und bringt soviel Inspiration!!! Darum an Dich noch einmal ganz lieben Dank für diese tolle Aktion!!! Da sind ja wieder ganz verschiedene und wunderschöne Kränze dabei!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles und fröhliches Weihnachtsfest!!! Und alles Liebe für 2013!!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,

    vielen Dank, daß ich trotz Bloglosigkeit, bei der Aktion mitmachen durfte. Tolle Adventskränze und Gestecke waren zu sehen,und es ist ja schon klasse morgens am Frühstück zu sagen, Hey Kids, unseren Adventskranz könnt ihr auch im Internet bestaunen, bzw. der Tochter die gerade im fernen Australien weilt u schreiben, "Guck mal da, so sieht dieses Jahr der Advent bei uns aus.
    Danke Dir und allen die mitgemacht haben.
    Dir und allen die hier lesen wünsche ich wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage, und einen guten Rutschs ins neue Jahr.

    Lieben Gruß

    Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  19. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  20. Wieder wunderschön und inspirierend! Vielen Dank für diese tolle Aktion.
    Dein Christbaum gefällt mir auch wahnsinnig gut!
    Dir auch noch einen gemütlichen Restadventssonntag.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus, das waren wirklich wieder richtig schöne Kränze, nun leuchtet schon die vierte Kerze. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz schöne Weihnachten, danke Dir für die vielen, vielen Posts in diesem Jahr, unzählige Ideen und viele liebe Kommentare.

    Ganz herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Markus,
    Tolle Kranzideen wieder.
    Wie gesagt es war eine super Idee,
    hier bei dir so viele verschiedene Kränze
    vorzustellen. Vielen Dank nocheinmal für
    die viele Arbeit :-)
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise
    deiner Lieben wünsche ich dir.
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  23. huhuu
    coooler blog! da guck ich doch gern mal öfters rein
    ein schööönes weihnachtsfest und nen guten rutsch schon mal :-)
    grüssle fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  24. ...Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, da sind wieder ungewöhnliche Ideen dabei. Schön!
    Dir auch einen schönen 4. Advent (das was noch übrig ist)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  27. Da sind wunderbare Kränze dabei!
    Ich wünsche dir FROHE WEIHNACHTEN
    und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen

stay in touch