Sonntag, 16. Dezember 2012

Blog2Blog - XmasShowAndTell - show me your adventskranz


Einen wundervollen 3. Advent an alle da draußen! Hier ist es zwar ein wenig frühlingshaft, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken, gell?


Wir zünden trotzdem unsere Kerzen an, essen Lebkuchen und machen es uns gemütlich!

Hier ist der 3. Teil des Blog2Blog - XmasShowAndTell und ich habe wieder einige tolle Adventskränze für euch!

Und wie immer kommt ihr mit einem Klick auf das Bild zu dem entsprechenden Blog, auf dem ihr euch in Ruhe umschauen könnt!

Viel Spaß dabei!








Hab ich euch zuviel versprochen? Sind die nicht allesamt einfach bezaubernd?

Nächste Woche gibt es den letzten Teil des Blog2Blog Xmas-Special!

Und nun genießt den Tag, macht es euch gemütlich und kuschelig!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Wunderschön, sage ich da bloß!!!! Mein Adventskranz sieht schon ziemlich dürr aus!!! Aber es ist ja bald Weihnachten!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen lieber Markus,
    die Kränze sind ganz bezaubernd und wunderschöööön! Danke für`s zeigen!

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. daaaaaaaanke, lieber markus...
    ich wünsche auch dir und deinen lieben einen wunderschönen und gemütlichen dritten advent...
    herzlichst...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. lieber markus,
    ich liebe deine posts!
    auf diesem wege möchte ich dir einmal danke sagen
    und dir weiterhin eine genussreiche und wunderschöne
    adventszeit wünschen!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Markus,
    auch Dir wünsche ich einen schönen 3. Advent!
    Vielen Dank für diese schöne Aktion, es hat sehr viel Spaß gemacht, daran teilzunehmen!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kränze. Vielen Dank dafür!

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    toll, wie vielseitig auch heute wieder das Thema Adventkranz interpretiert wurde!!! Du hast diesen Post wieder so schön geschrieben, wenn jucken da die 8 Grad und den Wimbledon-grünen Rasen draußen, der nur noch ein paar klägliche Schneereste aufweist? Genau, wir werden es uns heute auch gemütlich machen! Und wir gehen mit unserem Sohnemann ins Weihnachtsmärchen, er freut sich schon ganz dolle darauf!!! An Dich nochmal ganz lieben Dank, dass ich an Deiner schönen Aktion teilnehmen durfte!!! Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und sende Die ganz viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Markus,
    Wieder soo schöne Adventsgestecke :-)
    Deine Aktion ist wirklich toll! Es macht Spaß die verschiedenen
    Adventskränze zu bestaunen :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,

    genau! Das dritte Kerzlein wird entzündet, und wir haben Adventszeit. Auch bei wärmeren Temperaturen ist es Zuhause gemütlich!
    Und alle gezeigten Adventskränze sind wieder so schön! Jetzt nur noch einmal...!
    Einen schönen dritten Advents-Sonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. hallo markus,

    also, mal ehrlich: alle deine gezeigten adventskränze gehören eigentlich in einen shop!!!
    die sind liebevoll und mit herz gemacht - das sieht man!
    alle sind harmonisch - es passt alles zusammen. bei jedem einzelnen stück.

    ich hab leider keine zeit einen selbst zu machen. würde ich einen von diesen kränzen in einem shop sehen, würd ich ihn sofort kaufen!!!

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  11. wow das sind wieder wunderschöne Adventskränze
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Adventssonntag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Was soll man da noch sagen?!?

    ★Tolle Aktion- tolle Adventsgestecke★

    Liebe Grüsse ★CREATINA★

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön! Wieder ein Augenschmaus!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus
    Ich war schon so gespannt auf die neuen Kränze.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. ein sehr schöne blog! wunderbar stimmungsvoll und gemütlich.

    lg penny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus
    Es hat mich gefreut an dieser Aktion teilnehmen zu können und danke dir fürs Zeigen meines Adventsgesteckes.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  17. ja, wirklich alles bezaubernde adventskränze, sehr inspirierend!
    ich wünsche dir einen schönen kuscheligen 3. adventsabend
    amy

    AntwortenLöschen
  18. What a pretty Christmas centre piece!

    Hava a lovely new week!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  19. ...wirklich tolle Exemplare...Danke für Deine immer so schönen Posts!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus, eine super Aktion und klasse IDEE, danke für die tollen Kränze und neuen Blogs die man kennen lernt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Es ist doch immer wieder schön, so viele verschiedene Adventsgestecke zu bewundern!
    Dir eine schöne Woche und einen erfolgreichen Endspurt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,
    auch das wieder eine supergelungene Vorstellung von tollen Adventskränzen, wunderschön und toll wie kreativ die alle sind.
    Liebe Grüße von Tatjana und schönen Urlaub, du kannst Morgen ausschlafen, ich bin sooooo neidisch

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    vielen Dank für deine Vorstellung, du hast alle so toll gezeigt und jeder hat sich so schön viel Mühe gegeben.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Markus,

    Du präsentierst uns ja wieder herrliche Kränze und Gestecke für die Adventzeit,von fleißigen Mädels, und auch wunderbare Blogs, wo es sich lohnte vorbei zu schauen, danke für Deine Mühe.
    Liebe adventliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Einer schöner als der andere!

    Lucia

    AntwortenLöschen

stay in touch