Mittwoch, 19. Dezember 2012

gewonnen & gewonnen


Heute habe ich schon ein erstes Bild von unserem Weihnachtsbaum. Mehr davon kommt morgen. Und dann gibt es noch Gewinner!


Und einer davon war ich selber.


Ich habe nämlich bei Emma gewonnen. Und zwar dieses Super-Trouper- Gourmet-Set von Bosch. Und genau wie Emma bin ich davon begeistert!

Wenn ihr also demnächst eine neue Küche aufbauen wollt, und euch zwischendurch nach Pasta mit frisch gemahlenem Pfeffer und einer Flasche Weißwein ist, dann braucht ihr nur dieses eine Werkzeug!

(Und wenn ihr eure Küche nicht selbst aufbauen wollt, keine Lust zum Kochen habt, aber einen Lieblings-Handwerker, dann könnt ihr euch ganz entspannt zurücklehnen und einfach nur genießen! Ein besseres Männerspielzeug gibt es nämlich nicht...)

Gesponsert wurde der Gewinn übrigens von der Heimwerker Community 1-2-do.com . Ich kannte diese Community vorher nicht, aber ich habe mich durchgeklickt und finde es toll.


Und Gewinner gezogen habe ich gestern Nacht auch noch gezogen:

Die dunkelgraue mit dem lila Puschel geht an:

Mimis Welt



Und das hellgraue an:

Yvonne / Fräulein Klein


Herzlichen Glückwunsch! Schickt ihr mir bitte eure Adresse, dann gehen die Sachen noch vor Weihnachten an euch raus!

Und alle anderen: nicht traurig sein, das nächste Giveaway kommt schon bald!


Take Care,

Markus


31 Kommentare:

  1. Guten Morgen du Glückspilz,

    Da hast du ja ein tolles Werkzeug gewonnen, ich bin begeistert.
    Der erste Blick auf euren Baum gefällt mir auch sehr gut.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und
    Dir einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Na, da sag ich einfach nur ... herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen lieber markus....gratulation für dich und auch den anderen gewinnern....
    gutes werkzeug, davon kann man nie genug haben, gell....feines werkeln wünsche ich dir...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    wie schön, ich freu mich für dich und deinen Gewinn, eigentlich passt es für dich Bastelwastel und Heimwerker perfekt, ich glaube ich wäre damit restlos überfordert. Ich will mehr vom Baum sehen und ich denk diese Woche oft an dich weil ich voll neidisch bin auf die, die diese Woche Urlaub haben.
    Bei mir bleibt alles liegen, es fehlen noch Geschenke, bei manchen hab ich noch garkeine Idee, wie schrecklich, eingepackt ist auch noch nichts, ich versuche jetzt schon Nachtschichten einzulegen, aber unter der Woche ist das auch schwer und in der Firma steppt der Bär, hoffentlich ist die Woche bald vorbei und Freitag kommt....
    Liebe Grüße von Tatjana und habs schön ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!
    Mein Liebster hat mir zum Geburtstag eine kabellose, handliche Schleifmaschine von Bosch geschenkt - ich bin begeistert. Bosch hat so zeimlich das Beste,was es für Handwerker (und eben auch für Frauen) gibt.
    Einen schönen tag und glg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Glückwunsch!!!! Das Teil find ich echt niedlich.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus!
    Wie toll ist das denn?! Ich freu mich soooo - dann ist mein Handy endlich nicht mehr hüllenlos! Und auch noch die tolle mit dem tolle Puschel - ich schreib dir gleich ne Mail!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Yvonne!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Markus,
    Dein Christbaum lässt edles vermuten, das hätte ich auch nicht anders erwartet, ich bin schon gespannt wie er in voller größe aussieht.
    Du gehörst also auch zu denen die ihn schon etwas vor Heilig Abend schmücken.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen, das sind ja sehr schöne Filzteile, da hab ich was verpasst!!!
    Und dir Glückwunsch zum Männerspielzeug.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Ja, der IXO ist ein absolut fähiger kleiner Helfer, der auch große Dinge durchaus zu bewältigen weiß :O)))
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen, und Dir vielen Dank für das schöne GiveAway!
    Der erste Blick auf Euren Baum sieht schon mal wundershcön aus!
    Ich wünsch Euch einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,

    dein Gewinn von Emma ist einfach nur genial. Ich glaube damit würde ich meinen Mann auch in die Küche bekommen. Herzlichen Glückwunsch an Mimi und Yvonne für diesen tollen Gewinn. Ich kann aus Erfahrung berichten, dass die Taschen einfach super sind. Ich gebe meine nie wieder her :)

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,

    das ist ja klasse - ein sehr origineller Gewinn und bestimmt ein richtig tolles Spielzeug! Viel Spaß beim Ausprobieren. :)

    Deinen Gewinnerinnen ebenfalls viel Freude an den hübschen Filzlingen - wieder superschön!

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen lieber Markus,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, Du Glückspilz!!! Ich freue mich sehr für Dich!!! Und auch für die beiden Ladies, die diese tollen Taschen gewonnen haben!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. ...herzlichen Glückwunsch....toll dieses Multitool!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch lieber Markus!

    Auf den Rest vom Weihnachtsbaum bin ich schon gespannt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch du glücksprinz ;-)
    dein baum verspricht festlich auszusehen, ich bin gespannt!
    meinen gibt es sonntag zu sehen...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,
    oh, Du bist schon beim Baum schmücken, ich muss noch bis Samstag warten... herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, wirklich ein tolles Spielzeug, das hätte ich auch gut gebrauchen können :-).
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere, Dir und den beiden anderen!
    Einen schönen und kreativen Tag wünscht
    Judy

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,
    so viele schöne Adventposts hast du! Und ich bin jetzt erst dazugekommen, mal reinzuschnuppern.
    Ein wunderbar stimmiges erstes Christbaumbild!
    Sei herzlichst gegrüßt und hab noch einen wunderbaren Advent und herrliche Weihnachten!
    Alles Liebe, bis bald!
    Dania

    AntwortenLöschen
  19. Hier wimmelt es ja heute nur so von Gewinnern! Herzlichen Glückwunsch an alle!!
    Dein Gewinn ist ja richtig spektakulär. Wenn Du nun nicht als *Mann für alle Fälle* gilst, dann weiß ich es auch nicht ;o)
    Und sehr edel kommt der erste Ausschnitt des Baumes daher!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. hi markus,
    oh dein bäumchen wird in voller pracht toll aussehen!
    die maschine ist genial! wir haben sie auch zuhause inkl.dem flaschenöffner. die pfeffermühle gabs damals noch nicht :( schade!
    viel spass damit!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marcus, dieses Werkzeug ist ja witzig! Glückwunsch zum Gewinn!

    Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich deinen Tannenbaumbericht und deine 10 Dinge für meinen heutigen Post verwendet habe (natürlich verlinkt).

    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,

    habs schon bei Emma gelesen das Du gewonnen hast. Glückwunsch!
    ich hab auch ein ähnliches Teil, sehr praktisch wirklich.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Meine Gratulation: an dich, lieber Markus, für deinen Gewinn und an die beiden Mädels, die das Glück bei deiner Verlosung hatten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ein tolles Gerät ist das. Ich kann nur bestätigen. :)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir einen Glückwunsch an alle Gewinner-/innen :-)))))))))
    Eines schöner als das andere, auch das Bosch-Set (ich liebe Maschinen).

    Herzlichst
    Manou

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,
    Glückwunsch an dich und alle Gewinner :-)
    Bin schon auf deinen Baum gespannt.
    Das Bild lässt schon ein wenig erahnen :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Markus,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und dann bin ich ganz auf die Bilder von morgen gespannt(ich hoffe ich schaffe es morgen - ansonsten komme ich später noch einmal vorbei)
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  28. ...dein Gewinn ist wirklich super und
    den anderen beiden Mädels möchte ich auch noch gratulieren...

    liebe Grüße und
    noch einen schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Ein herzliches Glückwunsch an Euch drei Gewinner :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Markus,

    von mir einfach einmal ganz liebe Adventswünsche :o) Ich komme gerade nicht so sehr zum Lesen, aber jetzt ist gerade mal wieder eine gute Gelegenheit...

    Hab es möglichst schön
    N.

    AntwortenLöschen
  31. Toll. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Bin e bissel neidisch, aber nur e bissel.
    Ich komme zur Zeit auch nur kurz zum Lesen. Muss noch ganz schön die Häkel - und Stricknadeln schwingen, damit die Überaschungen perfekt sind.
    Euch Allen schöne Zeit bis zum Fest.

    AntwortenLöschen

stay in touch