Freitag, 7. Dezember 2012

grau und weiß und beerig


Unser eigentliches Adventsgesteck habe ich euch ja schon am 1. Advent gezeigt. Für unseren privaten Wohnbereich (der im Moment eher an das Lager eines Kaufhauses erinnert...) wollte ich gerne etwas in ganz Schlicht. Naja, mit einem Hauch von beerig vielleicht...



Und so habe ich auf einen Kranz aus trockenen Ästen, ganz locker ein paar Zweige der Stacheldrahtpflanze gebunden, den Kranz auf ein altes dickes Brett gelegt und eine weiße Kerze in die Mitte gestellt.

Beerenfarbene Filz-Sterne bringen ein wenig Farbe in das Ganze.


Das Grau passt perfekt zu unseren rohen Wänden und ich finde, die Sterne geben die nötige Wärme.

Die Sterne habe ich einfach gebündelt auf den Kranz gelegt.


Und nachdem endlich genügend Licht für Fotos da war, kann ich die Kerze auch anzünden...


Take Care,

Markus


Sterne: Luxusfilz, gerade im Advents-Angebot!

Kommentare:

  1. Der Kranz ist wundervoll!!! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Markus,
    eine schöne Idee mit der Stacheldrahtpflanze.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus Markus. Dir einen schönen Freitag, wir sollen heute richtig viel Schnee bekommen.;.)).

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen lieber Markus
    Ein wunderschöner Farbtupfer an diesem grauen Wintermorgen. Deine Deko sieht ganz toll aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    toll schaut das Adventsgesteck aus, super gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch, lieber Markus...einen schönen Tag wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschoenen Tag wuensche ich dir. Der Kranz sieht ganz traumhaft aus. Wirkt so wunderschoen Märchenhaft.


    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. DAS sind meine Farben... einfach wunderschön!!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen lieber markus, das harmoniert alles ganz wundervoll....und die sterndeln zu hauf, das finde ich auch einfach perfekt....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Guten MOrgen Markus,
    das Gesteck sieht toll aus! Die Stacheldrahtpflanze macht sich echt gut als Kranz und die bunten Sterne dazu sind ein toller Kontrast!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    sieht wirklich toll aus - vom Grunde her recht schlicht, aber die Filzsterne peppens total auf!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    Der ist wunderschön geworden! :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Gesteck...
    ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hi markus,
    das sieht aber sehr hübsch aus! :)
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschönes Gesteck....traumhaft diese Farbkombi
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Ensemble, lieber Markus.
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie wenig es braucht, um wirklich echt zu wirken.

    LG in den Tag! Gisa

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus! genau meine Farben!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch! Es muss ja nicht immer alles dran sein, manchmal finde ich die schlichteren Sachen viel schöner. So wie Dein Adventsgesteck :) die Sterne sehen toll aus, die Farben finde ich echt schön.

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  19. Markus, das Gesteck passt perfekt zu mir. Schicks mir doch ganz einfach per Post ....
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  20. Eine gewagte und außerwgewöhnliche Farbkombination, aber mir gefällt es :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus!
    Der Kranz gefällt mir supergut!! Du hast viele tolle kreative Ideen! Einfach bewundernswert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,
    schlicht und schön!!! Mir gefallen auch die Farben sehr!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

stay in touch