Montag, 24. Dezember 2012

have yourself a merry little christmas!





Endlich ist es soweit!

Und weil ihr sicherlich alle noch genügend zu tun habt (und sei es nur, daß ihr endlich ein wenig Zeit habt, um die Füße hoch zu legen...), mache ich es ganz kurz:

Habt alle ein wundervolles Weihnachtsfest mit lieben Menschen, fröhlichen Gesichtern, einem leckeren Essen (bei uns gibt es - ganz gegen unsere Tradition - Wiener Schnitzel - Yummieh!), den allerbesten Geschenken und genügend Zeit zum Geschichten erzählen, zum Lachen und zum Beieinander-Sein!

Frohe Weihnachten!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Moin, der arme Hund muss auch für alles herhalten, was? Er sieht richtig toll aus.

    Ich wünsche euch auch ein frohes Fest, gutes Essen, schöne Gespräche und viel Entspannung!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus!
    Das wünsche ich dir auch! Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,
    das ist ja ein ganz süßer 4. König. Wiener Schnitzel ist super, bei uns gibt es Raclette, lässt sich so schön vorbereiten. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachten.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten, - Sam kommt ja dann am 6. Januar vermutlich bei und vorbei! ;-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus.
    weil Sam soooo ein wunderschöner König ist und weil deine Weihnachtskarte so zuckersüß ist, muss ich mich tatsächlich noch mal zu Wort melden ;-) Ich wünsch dir alles Liebe, habt es schön und fröhliche Weihnachten und wir machen uns jetzt auf den Weg.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen lieber Markus,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus, danke für deine Wünsche und dieses wunderbare Bild! Auch dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und erholsame Feiertage! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    für dich und deine Famillie auch ein wunderbares Fest.
    Und für Sam natürlich, er ist so süß.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie und natürlich Sam Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Genießt die Tage und lasst es Euch so richtig gut gehen!

    Alles liebe
    Yvonne
    P.S.: Päckchen ist auch schon da! Vielen lieben Dank! Ich freue mich immer noch sooooo sehr!

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    auch von mir Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    Ich wuensche dir und deiner Familie ein wunderschoenes Weihnachtsfest.

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. lieber Markus
    fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage und viele schöne Stunden im Kreise der Familie
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    Ich wünsche Dir ein besinnliches und zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Markus,

    ...er ist echt der King! Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, feiert schön und genießt das Leben.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,
    euch auch ein tolles Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!
    Die Handyhülle ist schon angekommen und wird schon fleißig ausgeführt! :) Vielen Dank auch für die Sterne!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Dein kleiner König sieht einfach zauberhaft aus!!!!
    Das Christuskind hätte sicher seine Freue gehabt, wenn auch dieser "vierte" König zur Krippe gekommen wäre!!!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest - macht es Euch schön gemütlich!!!!
    Viele Grüße von
    Margit
    P.S.: Bei uns ist es so warm, dass man meinen könnte, es wäre heute Ostern!!!! Haha...

    AntwortenLöschen
  18. Hello Markus, wishing you a wonderful Christmas and a fantastic New Year filled with lots of creativity and fun:)
    Paul

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus!
    Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben!
    Sam gibt einen wundervollen König ab!
    Merry X-Mas
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  20. .....Hey mein liebster Markus, gerade eben ist bei und der Postbote durch...lach und Juli läuft gerade quitschend durch die Gegend, schlabbert Fotopapier ab und schreit "Mein Sami, mein Sami hat geschrieben und er hat meine Krone auf und er ist jetzt auch ein König und sieht soooooooooo süß aus!"....nur gut das man Lautstärke nicht "schreiben" kann....ein startender Jumbo ist leiser mit Sicherheit (das kann ich behaupten habe ja täglich das Vergnügen mit den Fliegern)!
    Die Überraschung ist gelungen und ehrlich Sam ist wahrlich königlich....und Juli ist stolz wie Oskar weil Sami IHRE Krone auf hat!
    So nun wünsche ich auch euch, Frohe und Gesegnete Weihnachten, lasst euch reich beschenken!
    Knutschknuddeligeweihnachtsgrüße aus der Zentrale des Wahnsinns (oh mein Gott sie rennt immer noch rum und quitscht)
    Deine ANke, deine Bloggschnüffelmaus, Jannick & Markus

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest. Hoffe du hast nach diesem anstrengenden Fotoshooting für Sam einen Extraknochen besorgt! :)
    Herzlichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,

    Dir und deinen Lieben eine wundervolle und friedliche Weihnacht!

    genieß die Zeit.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Markus,
    ich glaube auch, daß Sam bei den heiligen drei Königen sehr willkommen gewesen wäre :o)
    Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Markus,

    was für ein Glück, daß der 4. König bei Euch gelandet ist! Für alle ein Geschenk!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachsfest mit Deinen Lieben. Genieße die friedvolle Zeit.
    Und danke auch einmal, daß Du meinen Morgen (oder manchmal auch Spätmorgen) täglich bereicherst.
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  25. Have a Merry Christmas dear friend!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,

    es widerstrebt mir ja ein wenig jetzt einen Kommentar zu schreiben ;) ... Du hast gerade 24 und ich bin nun die 25.ste :-).

    Auf JEDEN FALL waren es 4 Könige ... was kuckt er wieder süss.

    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,

    ein wunderschöner 4. König. Auch euch wunderschöne, lustig Weihnachten. Wir werden heute abend bekocht und sind im Moment beschwingt beim Baumschmücken. Buddy hat sich die Sache kurz kritisch betrachtet und dann mit einem Stoßseufzer alle Viere von sich gestreckt. Er bereichert jetzt die Weihnachtscd um gelegentliche Schnarcher.

    Liebe Grüße

    Sanne und der Schnarcheisbärwolf

    AntwortenLöschen
  28. frohe weihnachten, gemütliche feiertage und einen guten start in ein gesundes und erfülltes 2013 wünscht dir mit einen dankeschön für ein inspirierendes bloggerjahr - elvi
    p.s. gibt es vom vierten heiligen könig eine autogrammkarte *zuschön*

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest! Und Sam ist herzallerliebst!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  30. Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage mit deinen Lieben :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,
    Sam ist einfach der Knaller ♥
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  32. Ist das der Sam? Oh wie knuffig ist er.
    Dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Lieber Markus,
    tatsächlich war ich schon gestern mit allem fertig und geniesse nun, die Beine hochlegend, den Michel! Er steckt mal wieder in der Suppenschüssel!

    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Bloggerjahr!

    Liebes Weihnachtsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Lieber Markus.
    Ftrohe weihnachten wünsch Euch ganz herzlich, Iris.
    Lieb ist er Deiner Sam.

    AntwortenLöschen
  36. Das wird ja bestimmt lustig bei Euch, dem Bild nach zu urteilen :-)
    Habt´s fein und lasst es Euch schmecken!
    Bei uns gibt´s abends auch nicht so was Traditionelles. D.h., für uns ist es schon Tradition: Nudelsalat und gefüllte Pilze. Da freuen sich auch die Mädels drauf, die von Weihnachtsgans und Stollen nicht so begeistert sind.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  37. Lieber Markus, lieber Sam
    wir wünschen euch wunderschöne Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr.
    GlG Christina und Kijani

    AntwortenLöschen
  38. ...was für ein süßes Bild....Frohe Weihnachten wünscht Dir und Deinen Lieben von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Markus,
    ivh wünsche Dir auch ein ganz wundervolles Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage.
    LG aus der 16 Grad warmen Holledau.


    Haben gerade überlegt anstatt Raclette zu essen... draussen zu grillen...

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Markus,
    ich möchte mich bei dir für ein tolles Bloggerjahr bedanken. Ich habe erst heuer im Frühjahr diese
    wunderbare Bloggerwelt entdeckt. Meine tägliche Blogrunde begann immer bei dir. Ich habe viele Anregungen von dir und auch von den vielen anderen tollen Bloggern für mich umsetzen können. Ich freue mich schon auf das neu Jahr mit euch. Frohe Weihnachten wünscht dir und deiner Familie
    Inge

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Markus,
    ein wahres Prachtexemplar Dein süßer Wauzi. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und besinnliche unf gemütliche Feiertage. Lasst es Euch richtig gut gehen und für den Schneehund bitte einen extra dicken Knochen übrig lassen. Den hat er sich verdient heute :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

stay in touch