Mittwoch, 12. Dezember 2012

sam loves snow




















Ihr habt es so gewollt! Ganz viele Fotos von Sam im Schnee. Spätestens jetzt müßte doch wirklich jeder verliebt sein, oder?


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Ich hab mich grad verliebt! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Markus,
    das sind wundervolle Bilder von Sam im Schnee.
    Ich bin ganz hin und weg. Es macht Spaß zu sehen wieviel Spaß er hat und wie wohl er sich fühlt.
    Vielen lieben Dank für diese wundervollen Momentaufnahmen von Sam. Er ist wirklich ein schönes Tier.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaahhhh, ist das schön. Die fliegenden Ohren beim Rennen, so witzig. Bin schon verliebt.

    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Sam, was bist du für ein hübscher Kerl, ich wünsche dir, dass der Schnee noch lange liegen bleibt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bin ich auch! Verliebt in SAM!
    Ein soooo hübscher Kerl und er erinnert mich an meinen alten Kumpel Jackson, den Hund einer sehr lieben Freundin, der leider mittlerweile über die Regenbogenbrücke gewandert ist... da kommen Erinnerungen an gemeinsame und lustige Zeiten im Schnee auf ......Danke....
    Ich wünsch Euch einen wunderschönen und glücklichen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. .....ooooohhhhhhh ja sehr schöne Fotos von Sam, wunderschöne Schnee-Sam-Bilder am frühen Morgen, danke lieber Markus, ein sehr schöner Post und man sieht Sam die Freude an, tolle Fotos und der Sam ist sehr schön..
    PS und hätte ich nicht schon den dunkelhaarigen Verlobten namens Willow, dann würde ich mich jetzt total verlieben, aber vielleicht liest er ja nicht mit und ich kann zwei haben :-))).
    Liebe Grüße an euch beide und einen schönen Tag wünscht euch Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschoenen Fotos von dem hübschen Sam. Also ich bin total verliebt!!!! Und besonders klasse finde ich die fliegenden Ohren ;-)

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen lieber Markus

    :) ... das bin ich doch schon lange !! :)

    WOW soo viele soo schöne Bilder von meinem Lieblingshund...

    Liebe Grüsse und einen nicht allzu kalten Tag wünscht euch

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    wie toll !!!!!
    Ja , das sieht man, dass Sam Schnee liebt. Ganz wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. ach lieber markus, wie recht du hast.....jaaaaaaaaa, ich gehöre auch zu den verliebten....sam, lass dich mal busseln...
    liebe grüssleins und schönes rumtollen wünsch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da haben aber zwei viel Spaß im Schnee. Markus und Sam!!

    Kennst du den wahren Spruch:

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen
    Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht.

    LG
    und einen schönen Schneetag

    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Ja, da kann man sich nur verlieben!! Ich schnapp mir auch gleich meinen Hund und dann geht es raus aufs Feld.... leider läßt sich mein Hund nicht knipsen, dann dreht sie sich immer sofort weg.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  13. ....was soll ich sagen...soooooooo süß, abwarten was Juli sagt wenn sie aus der Schule kommt!
    Sie wird sich mit Sicherheit melden!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke
    Du weißt was ich gerade gemacht habe! Habe mir die Bilder für Juli gezogen! Hoffe das ist ok.

    AntwortenLöschen
  14. Hihi ;) da freut sich aber jemand über das rumtollen im Schnee.

    AntwortenLöschen
  15. Ah, da hätten meine beiden gerne mitgemacht. Für die war der Schnee auch das Größte !!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ...ach...wie schön....so ein glücklicher Hund...ich bin begeistert...Racker findet Schnee nicht so toll..er hat ja auch so kurze Beine ...da versinkt man auch mal im Schnee...und hat ständig einen kalten Bauch..hi,hi...also ich denke seinen vorwufsvollen Blick so zu deuten wenn ich mit ihm rausgehe!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, und wie. Das sieht so nach Spaß aus.
    Sam ist wirklich ein schöner Hund!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe hunde im schnee! unsere paula ist dann auch wie verrückt. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  19. *quitsch* wie süss :D
    der hat richtig viel spass im schnee :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  20. Von hinten wie von vorne: Ein zauberhafter Kerl! Ein rechter Herzensbrecher ♥

    Viel Spaß, Euch beiden, beim Schnee-Tollen. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh ja , Hunde sind schon tolle Kameraden.
    "unsere" kleine Mona (Jack-Russell) glaubt wohl sie sei ein Schlittenhund,
    die "spinnt" total wenn es Schnee hat , sie flippt richtig aus vor Freude!
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgrn Markus,
    dein Sam ist ein klasse Hund!
    Die Fotos sind so schön.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen!
    ...wieso jetzt erst??? :-)
    Habt noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ja ich bin verliebt :) Soooooo schöne Bilder.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  25. Ja, ich bin jetzt total verliebt *hachz* Tolle Bilder

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Ja, spätestens jetzt, aber das war ich schon lange vorher!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Ach,wie ich Dich beneide...vor etlichen Jahren hat meine Peggy ebenfalls so im Schnee herumgetobt, leider ist jetzt nur noch ein Spaziergang im Schneckentempo mit ihr möglich, sie ist mittlerweile 16 Jahre alt. Aber Schneegestöber liebt sie immer noch.
    Genieße die Zeit mit deinem Hund, es gibt nichts Schöneres !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein "Happy Dog" in the snow ! My dog prefers the sofa in a warm room ! Schön tag. Christine

    AntwortenLöschen
  29. Einfach Tolle Bilder...
    Liebe Grüße und dicken Knudller an Sam
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. ahh süüüß :) hunde im schnee, was gibts süßeres. Hab auch ein Bild von meinem Hund im Schnee auf meinem Blog gerade..
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  31. Oohhhh wie schön!!! Ja, auch ich bin verliebt in Sam!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  32. Ganz ganz entzückend euer Sam.

    ein so schöner Hund.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  33. Lieber Markus,
    Das sind ja tolle Aufnahmen :-)
    Sam ist schon ein Schöner!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  34. hi markus,

    sooooooo lieb!!! danke für die vielen fotos, er ist wirklich ein hammer dein sam :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  35. Da geht einem doch das Herz auf!

    AntwortenLöschen
  36. Hundefotos sind für mich IMMER klasse. Magst du nicht mal vorbeikommen ? Natürlich NUR MIT Sam ;-))))))) Tja, dein Hund läuft dir den Rang ab.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön für Sam! Da kann er jetzt richtig austoben. :)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  38. Was für zauberhafte Fotos, ich bin auch verliebt :-D.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. He Markus und Sam,

    da hat einer wirklich mächtig viel Spaß.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  40. ... and we love Sam...den Hund mit den fliegenden Ohren. So herzig!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  41. Klar doch, war ich doch schoon immer. Wunderbare Bilder hast Du da wieder gemacht, darfst gerne mal hier vorbeikommen, und meinen Lieblingshund ablichten.

    Lieben Gruß

    Sanne und der Eisbärwolf der sich gerade vom Schneespaziergang erholen muß

    AntwortenLöschen
  42. Toller Hund :)

    ...auch tolle Bilder noch dazu :)

    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
  43. Ein ganz zauberhafter Kerl, besonders süß sind die Haarbüschel über den Ohren. Bin bei dieser Kälte trotzdem froh, mit keinem Hund rauszumüssen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  44. Mein ♥ hat er auf jeden Fall erobert :)))
    Happy Day
    Manuela

    AntwortenLöschen
  45. hallo Marcus,
    danke für die tollen Blder, eigentlich bin ich ja kein Hundefan aber dein Sam hat mich überzeugt. Total süß und zum Knuddeln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  46. Lieber Markus,
    Sam loves snow and I love Sam!!! Die Bilder sind wunderschön!!! Besonders die mit den fliegenden Ohren!!! Ein wunderschöner Hund ist er!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Lieber Markus,

    so, ich bin nun hoffnungslos verliebt. So schöne Fotos, besonders die "fliegenden Ohren" !! Er ist auf jeden Fall ein ganz besonders schönes Fotomodel.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Ja, ich habe mich soeben verliebt. Sam ist wunderschön. Ganz tolle Fotos!!! Bei mir gibt es auf meinem Blog heute Fotos von Herrn Mozart, ein süßes tibetanisches Wollknäuel. Und Mozart liebt Golden Retriever. Falls Du mal mit Sam in Würzburg bist, sag Bescheid, wir freuen uns immer über netten Besuch.

    Hunde bereichern so unser Leben, ich könnte mir meines ohne Hund gar nicht mehr vorstellen.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  49. Lieber Markus.
    Ein wunderschöner Hund hast Du. Arhhh, lieb ist er Deiner Sam. Ganz tolle Bilder.
    Verena sagt er SOOO schön, ´Ohne Hund/e, gibt´s kein Leben´ ;o)
    Viele Liebe Grüsse aus Dänemark. Iris.

    AntwortenLöschen

stay in touch