Montag, 31. Dezember 2012

the year of your dreams



Ist das nicht ein gemütlicher Tag heute? Man braucht absolut nichts zu tun, außer auf die Nacht zu warten. Und die kommt von ganz alleine.


Es mögen viele Wünsche für das Neue Jahr ausgesprochen werden und ich schließe mich allen an und füge meinen eigenen noch dazu:

Möge 2013 das Jahr Eurer Träume werden!


Ich danke Euch für ein tolles Jahr, für Eure Kommentare und Emails und dafür, daß ihr so regelmäßig vorbei kommt, um diesen Blog zu lesen.

Das bedeutet mir sehr viel!

Danke!


Und nun wünsche ich Euch einen gemütlichen Tag, eine einzigartige Nacht und schicke Euch ein letztes Take Care für dieses Jahr!

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus
    Einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2013 wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich Dir und allen anderen!
    Auch Dir die besten Wünsche für das Jahr 2013! Möge es ein traumhaft schönes Jahr werden.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,
    ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2013. Lass es so richtig krachen heute Nacht. Freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,

    Dein Elephant hat sich für die kommende, schillernde Nacht bereit gemacht. Ich wünsche Dir, und Deinen Lieben, einen fröhlichen Abschied von 2012, und ein gutes Starten in 2013. Gesundheit und Glück sollen Dich im neuen Jahr begleiten!
    Bis nächstes Jahr! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz so ruhig wird es bei mir heute nicht! Habe erst noch einen Termin mit meinem Großen wegen seiner momentan schlechten schulischen Leistungen ... ja, ja heute an Silvester! Ich hoffe, dass wir damit endlich ein wenig Erfolg haben werden!
    Dann muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Um 17 Uhr gehen wir traditionell zur Kirche, um Dank zu sagen für das vergangene Jahr. Im Anschluss an den Gottesdienst, werde ich noch das Silvesterkonzert besuchen!
    Tja und dann treffen wir uns bei Nachbarn zum Grillen!!!!
    Wird heute also nicht ganz so entspannt...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und natürlich alles Gute für das neue Jahr
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus,
    meine Liste für heute ist um einiges länger als an Weihnachten!! Nur warten ist also nicht!

    Aber ich freu mich auf ein schönes Fest mit lieben Freunden!

    Rutsch gut rein ins neue Jahr!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hm....wenn man nichts tun muss, außer auf die Nacht zu warten...mache ich gerade irgendwas falsch!

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Nacht und einen traumhaften Start in das Jahr 2013!
    Liebe Grüße
    von der arbeitenden Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Na dann!

    Bis nächstes Jahr!

    Rutscht gut ins neue Bloggerjahr!

    Bis Danny

    AntwortenLöschen
  9. Naja...nichts zu tun??? Die Party muss vorbereitet werden...hi, hi...Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Markus,
    auch ich wünsche Dir einen wundervollen Start ins Neue Jahr.
    Ich hoffe alle Deine Träume erfüllen sich.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen lieber Markus,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Markus,

    also dann! Auf geht´s in ein neues Bloggerjahr!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und die Erfüllung der geheimsten Wünsche in 2013.

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  13. ...Hey Markus, auch euch nen Guten Rutsch, passt auf euch auf und für 2013 - Bleibt gesund mehr wünsche ich nicht alles andere kommt von allein. Aber einen Wunsch hab ich doch noch hab weiter sooooo tolle Ideen und zeig sie uns!
    Knutschknuddeligesilvestergrüße Deine Anke

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    erstmal vielen herzlichen Tag für das letzte halbe Jahr (so ganz lange folge ich dir ja noch nicht). Deinen Blog zu lesen ist wie das tägliche Öffnen eines Adventskalenders und ich genieße diese entspannten 3 Minuten. Dazu ein Tässchen Tee oder Kaffee - herrlich!
    Ich wünsche dir alles Gute für 2013, vorallem: Gesundheit, Liebe und Lebensfreude. Take care! ;)

    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus
    ich wünsch Dir noch ein vergnügliches Warten auf Mitternacht
    und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marcus,
    nach der gestrigen Maöleraktion ist heute aufräumen angesagt. Also nix machen ist nicht.
    Wünsche dir fürs Neue Jahr weiterhin so schöne kreative Ideen und alles was du dir selber wünscht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Dir auch ein tolles Silvester und ein schönes, erfolgreiches neues Jahr mit Blog und Shop :-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Ideen für 2013.
    Herzlichst
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Nur warten stimmt nicht ganz, ein bisschen was ist schon vorzubereiten. Aber es gibt anstrengendere Tage.
    Einen schönen Tag / eine tolle Nacht und ein noch besseres Jah wünscht Dir Judy

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir eine tolle Nacht und ein wunderschönes 2013! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,

    auch Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2013!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,

    na ja, soooooo einfach wird es bei uns heute wohl nicht werden mit nichts tun... Aber stressig wird es auch nicht ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit :)

    Auf ein neues wunderschönes Bloggerjahr.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

  24. Hallo Markus,
    ein gesundes und kreatives Jahr für dich und deine Lieben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus.
    Herzlichem Dank.
    Ein schönes, frohes und gesundes Neues Jahr, auch für Dich, Sam und Deine Lieben,
    wünscht Dir ganz herzlich, Iris aus Dänemark.
    Vielen Dank für Alles was Du hier geteilt hast ;o)
    Alles Gute und Liebe für 2013.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus,
    möge es auch ein Jahr Deiner Träume werden!
    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  27. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Markus,

    ja lassen wir das Jahr 2013 , das Jahr der Träume werden. Ich wünsche Dir von Herzen, viele, viele kreative Ideen, viel Glück und Gesundheit.
    Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Markus,
    ich wünsche dir auch ein glückliches Neues Jahr!
    Bin auch schon gespannt was wir im neuen Bloggerjahr
    alles zu sehen bekommen!
    Verbunden mit allen guten Wünschen für 2013, grüßt dich
    herzlich Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Markus,
    freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr , auf Sam (ich hoffe er hat heute keinen Panik, wenn es knallt) und auf viele schöne Posts von dir. GlG und komm gesund und munter ins neue Jahr.
    LG Christina und Kijani

    AntwortenLöschen
  31. lieber markus,
    ich wünsche dir für 2013 alles liebe, viel sonne und gemütlichkeit, viel kreativität und vorallem viel gesundheit.
    viele grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Markus
    ich wünsch dir einen wunderbaren Jahreswechesl u. ein gesundes u.glückliches 2013;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  33. hallo Markus

    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe für das nächste Jahr. Kommt gut rein, habt viel Spaß heute Abend.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  34. Danke Markus für viele schöne Fotos und GEdanken, die Du immer wieder teilst.
    Ich bin zwar regelmäßig hier, aber die Zeit für einen Kommentar ist nicht immer da.

    Komm gut in ein gesundes 2013, wir lesen uns dann wieder

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  35. Lieber Markus,
    ganz doll viel Spaß für dich und deine Lieben, feier ausgelassen und fröhlich und rutsch gesund und munter ins neue Jahr.
    Ich freu mich auf ein spannendes und tolles 2013 mit dir in der Bloggerwelt
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  36. Lieber Markus,
    Auch Dir alles nur erdenklich gute für das kommende, neue Jahr 2013! Danke für all Deine Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog, Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  37. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  38. Hallo lieber Markus, ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches und vorallem gesundes Neues Jahr!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Markus!

    Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein traumhaftes Jahr 2013!
    Komm gut rüber!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  40. Danke für den Drücker ♥
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles neues Jahr!!!
    Vielleicht lernen wir uns in 2013 ja mal kennen... ich musste nämlich feststellen, dass uns keine 35 km voneinander trennen :-)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  41. Lieber Markus,

    ich danke, für viele wunderschöne Bilder und Eindrücke , nachdenkliche und lustige Gedanken, tolle Sambilder, manchen grauen Tag hast Du ein bisschen heller gemacht, danke Dir dafür.
    Dir und Deinen lieben einen Guten ,geruhsamen (oder aufregenden, wenn Dir das lieber ist) Rutsch ins neue Jahr. Bleib Gesund und vor allem bleib uns erhalten.

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  42. Hab mich vertan...45 km meine ich :-)

    AntwortenLöschen

stay in touch