Sonntag, 2. Dezember 2012

Xmas ShowAndTell


Heute startet der Blog2Blog Xmas ShowAndTell - Show me your Adventskranz!

Und ich kann euch versprechen, hier erwarten euch an jedem Advents-Sonntag die herrlichsten Kränze und Gestecke!

Wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt, kommt ihr direkt zum entsprechenden Blog. Jeder Sonntag wird ein wenig anders sein.

Heute fangen wir einfach mit Angucken an:


Das ist unser Adventsgesteck. Es steht auf dem Esstisch und ist einfach in Naturtönen mit Bauernsilber gehalten. Am Ende dieses Posts zeige ich euch das Gesteck nochmal im Ganzen.













War das nicht ein toller Anfang? Und am nächsten Sonntag gibt es noch viel mehr davon! Es warten noch jede Menge Kränze und Gestecke auf euch.

Am 2. Advent wird es eine Art Adventskranz-Memory geben, soviel verrate ich schon...



Und nun wünsche ich euch allen einen wundervollen, kuscheligen und beseelten 1. Advent!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Ich kann Dir nur zustimmen... die Kränze sind einfach toll! Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt!
    Die Kränze sind wohl so individuell, wie ihre Besitzer!

    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen 1. Advent und danke für´s Zeigen der Adventskränze.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,
    Euer Adventsgesteck gefällt mir sehr gut in den Naturfarben mit Bauernsilber. Die anderen Kränze sind auch ganz bezaubernd. Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Adventskränze.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    Die Idee ist so super.
    Man sieht mal ganz viele individuelle Kränze nebeneinander :-)
    Dein Gesteck gefällt mir auch sehr!
    Eine schönen ersten Advent wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen lieber Markus,
    was für schöne Adventskränze, danke für ´s zeigen!

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön und jeder auf seine Art so speziell. Mir gefällt der mit dem Schaukelpferd und den Noten am allerbesten, auch wenn er für unser Zuhause dann doch ein bisschen zu rustikal wäre, aber er hat was. Wobei er nur hauchdünnen Vorsprung hat, denn die anderen sind auch wunderschön. ;)
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus
    Ich möcht mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Wunderschön und soooooo lieb von Dir.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und sende Dir liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Markus,
    wunderschöne Kränze zeigst du uns schon!
    Eine ganz wunderbare Aktion von Dir!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen und besinnlichen 1. Advent!
    ♥lichst
    Manuela
    Wir werden gleich einen Weihnachtsmarkt besuchen, und stell dir vor: Es schneit :))))))

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle idee!!! hach, wunderschöne adventskränze...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. zu früh auf die tasten gedrückt ;-)
    ich wollte dir/euch doch noch einen verzaubert verschneiten, besinnlichen, gemütlichen und leckeren 1.advent wünschen!!!
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus!
    Die Adventkräze sind herrlich anzusehen. Es ist diese Unterschiedlichkeit in den Ideen und Ausführungen, die mich so besonders begeistert.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,
    tolle Idee, verschiedene Adventskränze zu zeigen. Euer Gesteck ist auch wunderschön und so natürlich. Auch ich wünsche euch einen besinnlichen und gemütlichen 1. Advent.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,


    Eine wirklich entzückende Idee. Mir gefallen die gezeigten Kränze sehr.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen 1.Advent.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,

    danke für den Adventsgenuss für die Augen, alle haben sich solche Mühe gemacht und wunderschöne Gestecke und Kränze gemacht. Einfach bezaubernd!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 1. Adventsonntag
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

  16. Hallo Markus,
    danke, dass ich an deiner Adventsaktion teilnehmen durfte. Die Kränze sind alle toll und so verschiedene Ideen sind super Inspiration. Hab´noch einen schönen Adventabend.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    wunderschöne Kränze und es ist schon der Wahnsinn wie toll all ihre Kränze basteln, sehr schöne Ideen und viel Mühe steckt da drinnen, ich freu mich auf MEHR.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntagabend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus, da hast du nicht zu viel versprochen! Wunderschöne, einzigartige Kunstwerke zeigst du uns da. Bei so viel Liebe zum Detail musste ich an die lieblosen Dinger denken, die noch am Samstag zu Hauf im Supermarkt standen. Das muss doch wirklich nicht sein. Es gibt so viele Möglichkeiten seinen ganz persönlichen Adventbegleiter zu gestalten.

    Ich freue mich definitv auf "mehr"!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Kränze! Es macht sehr viel Spaß, sie anzusehen und sich vielleicht für nächstes Jahr inspirieren zu lassen. Vielen Dank für Deine Mühe!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  20. What a lovely collection of Christmas wreaths Markus! A great initiative.

    Madelief

    AntwortenLöschen
  21. ...das finde ich ja eine tolle Idee...alle Kränze sind echt besonders!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolle Eindrücke und so unterschiedlich...klasse!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine schöne Idee! Bin schon auf die nächsten gespannt!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Toll! Und alle so verschieden! Da ist für jeden Geschmack eine Anregung dabei.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderschöne Idee und soooooo schöne Adventskränze zeigst du hier!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werd bestimmt wieder kommen! :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 2.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen lieber Markus,
    dein Adventsgesteck in Naturtönen und Bauernsilber gefällt mir sehr gut.
    Und der kleine Nikolaus ist bezaubernd.
    Mein WE war eisigkalt, ich war zwei Tage durch gefroren.
    Weinachtsmarkt mit Schnee ist aber natürlich toll und lieber so als wenn´s regnet.
    So jetzt mach ich mich schnell fertig für´s Büro und heut abend fang ich an zu hause zu dekorieren, das blieb bislang auf der Strecke!
    Hab jetzt 2 Wochen Zeit bis zum nächsten Markt.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne erste Adventswoche wünsch ich dir und deiner Famillie.
    Andrea.

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,

    deine Adventskränze sehen alle toll aus. Da kann ich mich nicht entscheiden. Jeder einzelne ist liebevoll und sehr elegant gestaltet. Ich freue mich schon auf die nächsten Kränze. Eine tolle Idee von dir. Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhhh sind die alle schön! Soviele Ideen. Ich glaub ich muss nächstes Jahr mal andere Farben ausprobieren. Meiner ist dieses Jahr wieder ganz klassisch in rot gehalten :) und aus Tannenzweigen und Buchsbaum gebunden. Da ich am Wochenende mit Weihnachstdeko und Plätzchen backen beschäfftigt war, kam ich auch erst heute dazu einen Beitrag zum 1. Advent zu schreiben, aber besser spät als nie ;)

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,
    wunderschöne Kränze und Gestecke zeigst Du da!!! Ich finde diese Idee von Dir mal wieder genial!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

stay in touch