Sonntag, 20. Januar 2013

a lazy sunday


Ist das nicht eine bittere Kälte da draußen?

Perfekt, um einen faulen Tag zu verbringen. Und das werde ich heute tun. (umgeben von ganzen Litern Salbei-Tee und Ingwer-Knollen. Mich hat nämlich so eine blöde Erkältung erwischt. Gerade rechtzeitig zum Wochenende natürlich...)

Hier liegt noch ein Stapel Zeitschriften und meine Blog-Runde von gestern (die wegen mangelnder Internetverbindung ausfallen mußte) kann ich auch nachholen.


Im Moment gibt es nicht so viel, das ich Euch zeigen kann. Irgendwie hänge ich wohl noch zwischen den Zeiten.

Ist doch auch klar, wenn selbst die Welt sich nicht entscheiden kann, ob sie jetzt Frühling oder Winter sein will.


Also mache ich es mir heute mit dicken Kissen und Decken auf der Couch gemütlich, arbeite vielleicht noch ein wenig an neuen Lieblingssachen und hoffe, dass Sam das Wetter draußen genauso ungemütlich findet, wie ich.

(Wie ich ihn kenne, ist ihm das aber schnietzpurzegal....)


Wie auch immer Eure Pläne für heute sind, macht es mit Freude und genießt die Zeit!

(Der nächste Montag kommt bestimmt....)


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. So früh wach? Gute Besserung von mir und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich Dir, dass der Tee ganz schnell seine Wirkung zeigt!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die hübschen Bilder !!
    Noch ist tiefer Winter !!
    Eine ganz rasche gute Besserung wünscht Dir

    mit herzlichen Grüßen Renate

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung ! Ein fauler Sonntag ist auch was schönes, genieß den Tag.
    Ich werde heute eine große Hunderunde mit Ben drehen und ansonsten auch mal einen
    Ruhigen Sonntag genießen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,

    ich wünsche Dir gute Besserung und das du schnell wieder auf den Beinen bist. Bei uns wird es wohl auch ein fauler Tag, obwohl ich gerne raus in den Schnee würde. Aber mein Sohn liegt auch mit Erkältung unter großen Kissen und Decken.
    GGGGGLG aus dem verschneiten Taunus,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung lieber Markus!! Und mach dir besser nicht zu viele Hoffnungen, was Sam angeht... mein Hund liebt dieses Wetter....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Na dann gute Besserung, Markus! Und falls Du mit Sam raus mußt, dann pack Dich warm ein und sag´Dir einfach, daß frische Luft die Bazillen killt und das Immunsystem anregt! - Mit meinen Katzen habe ich es einfacher. Die beiden Ladies denken nicht daran, auch nur eine Samtpfote in das naßkalte Zeug da draußen zu setzen, sondern sind auch für gemütliches Kuscheln auf weichen Kissen!
    Trotzdem schönen Sonntag & liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. klingt nach einem gemütlichkuscheligen genesungsprogramm... werd schnell wieder gesund!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und einen gemütlichen Sonntag
    wünsch ich Dir.
    Auch ich bleib heute im Haus , draussen hat es "Blitzeis" auf den Strassen.
    Soll umfallen wer will , aber ohne mich.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  10. Dir erstmal gute Besserung.
    Doch, das Wetter hat sich entschieden: es ist Winter. Definitiv.
    Kann es kaum erwarten, bis auf dem Kalender März steht. Das ist dann für mich das Zeichen, dass der Winter vorbei ist oder in den letzten Zügen liegt.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. lieber Markus Gute Besserung
    deine Fotos sind wieder wunderschön
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung! Unserem Hund ist das Wetter auch relativ wurscht...deshalb schmeissen wir uns jetzt auch in warme Kleidung und auf geht's...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen lieber Marcus,
    ich mache es wie du, einen faulen Tag verbringen. Bin zwar nicht erkältet, aber etwas müde vom gestigen Workshoptag und Geburtstagsfeier.
    Ich wünsche dir gute Besserung und danke für die tollen Fotos.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.
    Bei uns scheint die Sonne und das möchte ich gleich fotografisch ausnutzen ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung wünsche ich Dir, und Sam jemanden, der sich freut, Dir den Spaziergang abzunehmen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    gute Besserung und geniesse trotzdem Deinen Sofasonntag.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung wünsche ich Dir!
    Oh bei Dir gab es also auch kein Internet gestern. Ne falsch es gab kein Blogger gestern.
    Hab trotz Erkältung einen angenehmen Sonntag und sei herzlich gegrüsst.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Ist eben das Wetter zur Zeit. Kann man nix machen :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  19. NIce photo's. Hope you get better soon

    AntwortenLöschen
  20. Da schließ ich mich den guten Wünschen meiner Vorredner an. Gute Besserung und noch einen schönen Restsonntag. Gott sei dank ist es bei uns nicht so kalt.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung!
    Bei uns war es auch nur grau, kalt und trüb und wir haben uns auch einen schlumpfigen Sonntag gemacht.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    erst einmal gute Besserung - bei diesem igitt-Wetter ist das ja auch kein Wunder, wenn man sich da was einfängt. Deine Bilder stimmen trotz des Wetters schon so auf Frühling - ich hoffe der Schnee ist bald weg.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  23. Ein fauler Sonntag ist was herrliches. Ich mag auch nicht raus. Und alles gaaanz in Ruhe :-)
    Nun muss ich aber mal ganz kurz raus, die Tochter vom Theater abholen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir gute Besserung! Heute Sonntag Früh war ich schon mit dem Rad um 6 Uhr beim Bäcker. Wollte das Auto nicht ausschaufeln und die Straßen waren frei von Schnee. Dann Frühstücken und etwas später 1,5 Std. mit Mama und meinen beiden Hunzis spazieren! Herrlicher Schneespaziergang! Aber jetzt faulenze ich auch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,

    gute Besserung und einen schönen Sonntag abend wünsch ich Dir.
    Das mit den Internetproblemen kenne ich leider auch zur Genüge, hatte dir nämlich eigentlich schon heute vormittag geschrieben, aber zack ging plötzlich nix mehr und mein Text an Dich war weg.
    Du hast mich mit deinem Tulpenfieber angesteckt ;-)
    liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  26. Those are such lovely hyacinth blooms. I can almost smell their fragrance.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Markus,

    oje ... hat es Dich jetzt auch erwischt??? Dann hoffe ich mal das Sofahüten und viel Tee hat ein wenig geholfen! Erhol Dich gut und alles Liebe.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Markus, gute Besserung! Ich schwöre auch auf die Ingwerknolle und Salbei. Mein Mann liegt mit einer Erkältung flach, mich hats zum Glück noch nicht erwischt. Justin lässt sich von den eisigen Minustemmperaturen auch nicht abschrecken. Das einzige Wetter, das er nicht mag, die zu große Hitze. Hab einen guten Start in die neue Woche. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,
    erst mal gute Besserung an Dich!! Ich hoffe, Du kommst bald wieder auf die Füße!!! Vielleicht findet sich ein lieber Nachbar etc., der mit Sam eine Runde dreht, dann musst Du nicht in die Kälte!!! Mich hat es auch ein bisschen erwischt und jede einzelne Gräte tut mir weh... Das Wochenende war leider so dermaßen kurz, irgendwie haben wir gar nicht soooo viel gemacht. Wobei, ein bisschen Ruhe hat ja auch noch keinem geschadet :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Markus,

    Bitterkalt ist es auch hier.
    Zunächst dicke schöööne Schneeflocken und als wir mit unseren Hundies raus wollten, kam Schneeregen / Graupelschauern hinzu.
    Ungemütlich fies und alle wollten schnell ins warme Häuschen wo der Kamin brennt.
    Wir haben heut auch mächtig gefaulenzt ;) Stunde um Stunde vor dem Kamin und Zeitschriften.
    Wünsch dir eine baldige gute Besserung.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,

    ich bin heute trotzdem ein wenig spazieren gegangen, man gewöhnt sich schön langsam an die Kälte.
    Ich wünsch Dir gute Besserung.
    In Deiner Deko ist so eine hübsche Kugel, die gefällt mir besonders gut. Was ist denn das für ein Material?
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kugeln sind aus verschiedenen Hölzern und poliert...
      Liebe Grüße,
      Markus

      Löschen
  32. Hallo Markus
    Mich hats erkältungsmæssig böse erwischt, aber so hatte ich zumindest Zeit zwischen Schüttelfrost und Hustenanfällen neue Blogs kennen zu lernen. Wie Deinen! Von dem komm ich garnicht mehr los. Les mir aufm Handy ein Post nachm Anderen von Dir durch. Bist jetzt natürlich auf meiner Leseliste.
    Herzallerliebste Grüße und gute Besserung, Silbermandel

    AntwortenLöschen

stay in touch