Dienstag, 1. Januar 2013

be part of your life


Ich hoffe, ihr seid müde, aber glücklich und hattet eine wundervolle Nacht mit allem Drum und Dran und zwar jeder Menge davon!

Ich will Euch auch gar nicht lange stören, sondern nur ein paar Grüße und Wünsche dalassen.


Sei ein Teil deines Lebens!

Und das meine ich genau so. Wie oft kommen wir uns eher wie Zuschauer vor, die von außen betrachten, wie die Zeit verrinnt.

Wie oft würden wir gerne die Return-Tast drücken, oder doch zumindest auf Pause schalten und erstmal überlegen.

Da habe ich einen Tip für Euch: Kopf aus und Herz an.

(Dem Kopf könnt ihr später noch erklären, warum das genau so sein mußte, dem Herz sind solche nachträglichen Erklärungen meistens völlig schnuppe...)


Und deswegen wünsche ich Euch, daß Euer Jahr (ach, was sag ich: Euer Leben!) angefüllt sein soll mit Liebe, Frieden, Hoffnung, dem Glauben an das Gute und einer gehörigen Portion Mut.

Und nun lasse ich Euch das Jahr beginnen, ganz so wie ihr es mögt. (Ich werde nach dem Ausschlafen ein paar frische Rosinenbrötchen essen und einen langen Spaziergang mit Sam machen...)

Habt einen wundervollen Tag!


Take Care,

Markus

39 Kommentare:

  1. Lieber Markus
    Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2013 wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,

    einen ganz wunderschönen 2013 mit viel Liebe und Mut, mit Frieden und Hoffnung, Gesundheit und Inspiration und vor allem ein faszinierendes Leben.

    Alles Gute für 2013
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  3. Schön geschrieben, lieber Markus!! Das gleiche wünsche ich Dir!!
    Lass Dir die ersten Rosinenbrötchen im neuen Jahr schmecken :-)
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir auch! Gute Nacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade die Kinder ins Bett gebracht! Schön war es!!! Jetzt bin ich gespannt, was das neue Jahr für uns bereithält!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. hallo markus,

    wir wünschen dir einen guten start im neuen jahr :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du wirklich schön geschrieben!
    Ich freue mich auf das neue Jahr und alles was es so für uns bereit halten wird!
    Dir wünsche ich auch alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir, Markus!
    Ich hoffe, Du hattest einen irretollen Start ins Jahr 2013.

    Danke für Deine Worte. Von meiner Seite ein zustimmendes Kopfnicken: Teil seines eigenen Lebens sein, wie wahr, wie wahr! Vielen Dank für Deine herzlichen Wünsche.

    Auch Dir, Markus, um es mit Deinen Worten zu sagen: "Dein Leben! soll angefüllt sein mit Liebe, Frieden, Hoffnung, dem Glauben an das Gute und einer gehörigen Portion Mut."

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wishing you and your loved ones a very Happy New Year my dear!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen guten Morgen und Prosit Neujahr 2013
    mit viel Gesundheit und Wohlergehen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus...ich scheine mit meinem Kommentar hier spät dran zu sein...aber wenn man nachts 3.30 Uhr erst nach Hause kommt...will man dann nur noch ins Bett....Vielen Dank für Deine lieben Worte...ich werde sie mir zu Herzen nehmen! Prosit Neujahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,
    auch dir ein gutes neues Jahr!
    Mal sehen, ob sich der Kopf so leicht ausschalten läßt...............schön wärs!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus, danke für diese schöne Zeilen. Ich wünsche dir auch ganz, ganz viele Herz-Momente im neuen Jahr und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,

    Dir und Deinen Lieben ein tolles Jahr 2013!!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    auch Dir und Deinen Lieben ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    Ich freue mich auf weitere 365 Gedanken, Inspirationen und Überraschungen auf dieser Seite.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. ein gutes Neues Jahr
    wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,

    das sind wahre Worte! Und wie oft ärgert man sich, weil man nicht auf sein Herz gehört hat!!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hey Markus,

    auch Dir und Deinen Lieben, Ein Gutes neues Jahr, mögen alle Deine Wünschen und Träume in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,

    vielen Dank für Deine Wünsche-die gebe ich Dir gern zurück. Für 2013 wünsche ich Dir weiterhin kreative Einfälle und ein glückliches Händchen bei Deinen Unternehmungen. Uns wünsche ich wieder viele Deiner 10 Dinge...herrlich!
    Genieß den Spaziergang mit Sam, mein Herr Hund schnarcht schon den Schlaf der Walddurchquerer, wir hatten schon eine tolle Runde-sehr früh, nur wenige Leute. Ein herrlicher Anfang fürs Neue Jahr. Lasst es Euch gut gehen, viele Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Markus,

    ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr, mit vielen schönen Stunden und kreativen Ideen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  21. ....genau das wünschen wir euch!
    Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,
    ich wünsch dir und deinen Lieben von Herzen ein glückliches, gesundes 2013 und du hast alles super beschrieben und schön formuliert, da gibts nichts hinzu zu fügen.
    Toll, dass du auch schon wieder ans Essen denken kannst, ich mag heut weder essen, auf garkeinen Fall was alloholisches trinken. Wir sind nachher noch bei Freunden zu Besuch, ich hab schon gesagt, wir gehen nur mit dem Hund gemeinsam spazieren, nix Essen, nix Trinken, mehr geht heut beim besten Willen nicht ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    das hast du wunderschön geschrieben!
    Auch ich wünsche dir ein super 2013, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Markus,
    wie wahr!
    Ich wünsche dir ein grandioses, frohes und gesundes neues Jahr!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus, ich wünsche Dir auch ein wundervolles, herzerfülltes Jahr 2013 und ganz viel Erfolg mit Deinen tollen Projekten.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,
    Du hast so recht, ab und zu muss auch das Herz mal die Regie übernehmen! Ich wünsche Dir ein großartiges neues Jahr und alles, alles Gute für Dich und Deine Lieben.
    Herzliche Grüße. Mimi.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Markus,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein glückliches und gesundes neues Jahr und ich freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit Dir und Deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Markus,

    __________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)_____________
    ¤¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯).HAPPY.NEW.YEAR.(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤
    __________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)_____________

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Auch ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr ohne Sorgen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Markus,

    ich wünsche dir ein grandioses neues Jahr voller Ideen und Möglichkeiten.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. hallo markus, danke für deine wünsche!
    auch für dich und deine lieben soll es ein reiches angefülltes paradiesisches jahr werden!
    voller herzensdinge und glück!
    viele grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Markus, ich wünsche dir ein wunderschönes Neues Jahr. Mit viel Erfolg für deinen Shop so wie im privaten Leben.
    Ich freue mich jetzt schon auf jeden deiner 365 Posts und auf die vielen tollen Anregungen und Tipps, die wir jeden Tag von dir erhalten. Wie kostbare Perlen, die wir Tag für Tag auffädeln dürfen. Hab einen herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  33. hallo Markus
    ein frohes neues Jahr 2013 !! Ich lese täglich deine Post und schenke dir täglich ein Herz :-))dabei stellte ich gerade fest, dass es diesen Blog nun schon 2 Jahre gibt und es ist immer noch ein Vergnügen sich hier um zu sehen.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  34. Hi Markus,

    Wishing you a Happy, Healthy and Creative New year! It's been a joy visiting you!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  35. Lieber Markus,

    oh ja, da hast du Recht... danke für diese Worte. :)

    Dir und deinen Lieben ein ganz tolles Jahr mit vielen schönen Momenten und Erlebnissen.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  36. Lieber Markus,
    einer der schönsten Beiträge zum neuen Jahr, die ich heute gelesen habe!!! Ich weiß schon, warum es mir auch in diesem Jahr wieder sehr viel Spaß machen wird, hier zu Besuch zu kommen!!! Für 2013 wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Lieber Markus,
    wow, was für wundervolle Worte. Sie klingen so toll, dass man sie einfach verinnerlichen muss. Du hast mit allem was Du schreibst absolut Recht.

    >>Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)<<

    In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Markus,
    diese Wünsche geb ich auch gern an Dich weiter!
    Das hast Du wudnerbar geschrieben!
    Für heute wünsch ich Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    *FROHES*NEUES*JAHR*

    AntwortenLöschen
  39. Lieber Markus,
    was für ein toller, toller Post! Voll ins Herz♥
    Für Dich wünsche ich auch ein traumhaftes Jahr mit viel Erfolg für Deinen Shop, viel Liebe und ganz viel Herz!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

stay in touch