Samstag, 12. Januar 2013

blue sky


Heute habe ich es ein wenig eilig. Schließlich bin ich auf dem Weg nach Hamburg.

Ein paar Fotos als Beweis, dass es blauen Himmel wirklich gibt habe ich trotzdem für Euch.

Ist das nicht eine Wohltat?


Morgen nehme ich Euch auf einen kleinen Spaziergang durch den Garten mit. Den Post habe ich nämlich schon geschrieben, weil ich erst ganz spät heute Nacht nach Hause komme.

Und nun wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende, genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Hamburg!!! Blauer Himmel?! Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es gibt ihn noch, den blauen Himmel!!!! Wir konnten ihn gestern auch zumindest für kurze Zeit sehen!
    Viel Spaß in Hamburg und vor allem gute Fahrt!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Na mit deinem blauen Himmel hättest du ja glatt bei Raumfee mitmachen können...Viel Spaß heute in Hamburg! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Der Himmel ist beinahe Kitsch pur,
    aber er tut wirklich gut !!

    Viel Spaß und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. toll dein blauer Himmel.......
    bei uns ist er grau aber es ist alles weiß hurra es schneit
    so toll
    schöne Stunden in Hamburg
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ja, herrlich! gestern auf dem weg zur arbeit hab ich auf dem radl laut gejubelt **hey sonne-endlich bist du wieder da** hat mich hoffentlich niemand beobachtet :))
    heute: genauso sonnig,blauer himmel und knackig kalt-und mit dem rad zur arbeit, gleich...:))
    dir einen superschönen aufregenden tag in hamburg! viele schöne eindrücke!
    herzliche dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß in HH!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. ...wie schön...bei uns ist auch blauer Himmel!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    bei uns ist es weiß mit strahlend blauem Himmel.
    Auch für dich ein schönes WE.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Marcus,
    wenn ich diese Zeilen schreibe wirst du schon auf den Weg nach Hamburg sein. Oh wie ich dich beneide, aber von Leipzig ist mir das zu weit dorthin für einen Tag.
    Danke für deine Bilder, auch bei uns scheint die Sonne und der Himmel ist blau. Was für eine Wohltat.Ich hoffe du bringst uns schöne Bilder von der Messe mit.
    Habe nun endlich mal deine Papierblümchen nachgebastelt, sehen etwas anders aus, gefallen mir aber. Danke nochmal für die Idee und die Anleitung dazu.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Juchhuhh, blauer Himmel! Auch bei uns!!
    Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus
    Ich will dich ja nicht neidisch machen, aber die Farbe kenne ich schon;-)

    Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,

    gestern zuckte der Himmel bei uns auch ein bisschen in Blau. Aber derzeit herrschen die Schneewolken vor und lassen immer mal wieder ein paar Flocken fallen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Na, wenn das man nicht das Blau aus dem photoshop ist :-)) ich glaub ja nicht mehr an blauen Himmel in echt-hier gibt es ihn nur in grau, jetzt mit Schnee-bah! Genieß Hamburg und grüß mir meinen Heimathafen.

    Beste Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  15. Na, wenn das man nicht das Blau aus dem photoshop ist :-)) ich glaub ja nicht mehr an blauen Himmel in echt-hier gibt es ihn nur in grau, jetzt mit Schnee-bah! Genieß Hamburg und grüß mir meinen Heimathafen.

    Beste Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  16. Na, wenn das man nicht das Blau aus dem photoshop ist :-)) ich glaub ja nicht mehr an blauen Himmel in echt-hier gibt es ihn nur in grau, jetzt mit Schnee-bah! Genieß Hamburg und grüß mir meinen Heimathafen.

    Beste Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus, ich wünsche dir auch viel Spaß in Hamburch! Und Danke für den blauen Himmel, ich dachte schon, so etwas gibt es gar nicht mehr. Bei uns ist es immer noch modisch grau, aber dafür hat es nächtlings ordentlich geschneit. Ist ja auch schon was!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,

    Bei uns hats geschneit, nichts mit blauen Himmel,aber es war schön im Schnee spazieren gehn.
    Ich wünsch Dir viel Freude in Hamburg. Da bringst Du bestimmt wieder kreative Ideen mit.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

stay in touch