Dienstag, 29. Januar 2013

demnächst aus der retorte...


Erstmal das dringlichste: Sam hat seine OP gut überstanden und nachdem die Nachwirkungen der Narkose verschwunden waren, ging es ihm gleich wieder gut.

Das kann man von mir leider nicht sagen, ich will Euch aber nicht mit meinem Kränklichsein langweilen, egal wo man hin sieht, überall leiden die Leute unter der Grippe.


Und deshalb werdet ihr, ihr verzeiht mir das bestimmt, in den nächsten Tagen mit ein paar Post's aus der Retorte vorlieb nehmen müssen.

Für genau diese Gelegenheiten habe ich nämlich ein paar Posts in der Planungsschublade.

Und die bekommt ihr in den nächsten Tagen zu lesen und ich kann mich richtig auskurieren.


Vielleicht merkt ihr nicht mal den Unterschied...

Und in der Zwischenzeit bleibt/ werdet schön gesund!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,

    Gott sei Dank hat Sam alles gut überstanden!!! Jetzt kümmer Dich wirklich einmal ausschliesslich um Dich, damit Du auch wieder auf die Beine kommst; Posts aus der Retorte sind besser als gar keine, aber ich freue mich auf Markus "live" und gesund!
    Alles gute wünscht Dir

    Dorothe aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen markus,
    wie schön das bei Sam alles gut gelaufen ist, das freut mich.
    Blöd nur das es dir immer noch nicht gut geht.
    Na hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange.
    Liebe grüße andrea und weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen lieber markus....jaaaaaaaaaa, du kuriere dich schön aus und bleib im nest, auch wenn dir sowas schwer fällt....ich wünsche dir guuuuuuute besserung......fein, dass sam alles gut überstanden hat...
    liebe gesundwerdgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dem Hund wieder gut geht. Dir gute Besserung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Markus,
    Guten Morgen!
    Ach, wenn man sich so elend fühlt, ist das alles gar nicht so einfach, das Leben, gell?
    Ich kann dir nur den Rat geben: Geh's langsam an und ruh dich richtig aus, leg dich hin ... damit du die Grippe nicht verschleppst. Manchmal meint man es geht und werkelt herum. Aber das ist ganz falsch. Der Körper muss viel arbeiten und kämpfen gegen diesen "Angriff".
    Das wird schon wieder. Ich wünsch dir baldigste gute Besserung.

    Du hast ein neues Bloggesicht? Schön hell.
    Und die Fotos deines Heimes sind wunderschön anzusehen.
    So ähnliches Polstermöbel hatten wir in den 80igern. Wunderschön. Leider hat es dann doch mal seinen Geist aufgegeben und es war nicht mehr zu reparieren.

    Ich wünsch dir viel Ruhe und Gelassenheit, Sam gute Genesung und dir einen lebbaren Tag.
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    schön, dass Sam alles gut überstanden hat, aber es tut mir leid, dass du noch immer krank bist, alles Gute und kurier dich aus.
    Gute Besserung und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen markus,
    du langweist uns doch nicht, wir sind an eurem wohlergehen durchaus interessiert und wollen auch teilhaben.
    schön, dass sam alles gut überstanden hat.
    weiterhin alles gute und einen schönen tag.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Markus!
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Es freut mich, zu lesen, dass es Sam wieder gut geht!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Markus
    Dir einfach mal gute Besserung! Kuriere dich aus un lass dich nicht durch das Postreinstellen stressen, gell! Tut nämlich nicht gut. Und dass es Sam bereits wieder so gut geht, das freut mich.
    Ich wünsch dir einen guten Tag. Heb der Sorg!
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut, dass Du fleißig vorgearbeitet hast!
    Alles Gute und kurier Dich mal schön aus!
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Markus.
    Schön, daß Sam die OP gut überstanden hat.
    Ich wünsch Dir weiterhin ganz gute Besserung.
    Posts aus der Retorte klingt doch toll.
    Ich hatte und habe während der Bazillen und Viren Attacke keine mehr "übrig" und muß mich mit Knipsen ranhalten.
    Ganz liebe Grüße und pass auf Dich auf
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen lieber Markus,
    erst einmal freue ich mich, daß Sam alles gut überstanden hat und es ihm wieder gut geht!
    Daß die Grippenviren Dich lönger im Schach halten, sit ärgerlich, aber das hört man grad überall.
    Halt Dich warm und ruh Dich aus, und Du langweilst uns doch nicht! Deine Posts sind immer so herrlich! Aber, mach Dir keinen Stress, wir laufen Dir nicht weg ;O)
    GUTE BESSERUNG für Dich!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung euch beiden!

    Gruß Sylvia

    P.S. Der Ast sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  14. gute besserung für dich & sam!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  15. hi markus, schön zu hören, dass sam alles gut überstanden hat. es tut mir leid das es dir immer noch so mies geht! gute besserung u kurier dich gut aus!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus
    ich wünsch dir und Sam Gute Besserung,erholt euch gut,bei uns schneit es heftig ein Wetter um es sich zuhause gemütlich zu machen;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    ich wünsche euch beiden gute Besserung!!!
    Schön, dass es Sam wieder besser geht.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich wünsche dir gute Besserung d immer schön viel trinken ( allerdings das Richtige :0)...)
    Fein, dass Sam alles gut überstanden hat und nun wieder herumtollen kann.
    Viele Grüsse von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  19. ...ach Du Armer..ich habe leider auch einen heftigen Schnupfen...der geht aber auch wieder weg!!Dir auf jedenfall gute Besserung ...freue mich auch auf Bilder aus der Retorte..heute sind sie auch schon wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,
    wie gut, dass Sam die Op gut überstanden hat, eine Aufregung ist das ja doch.
    Die Grippewelle, die Dich erwischt hat, ist bei uns schon durch und viele haben sich über Wochen damit gequält. Da half nur Geduld und Ruhe und ganz viel Vitamin C, immer wieder hat sie sich auch zu einer hartnäckigen Bronchitis ausgewachsen. Bitte sei vorsichtig mit Dir, wir freuen uns doch schon auf "gesunde" Posts. ;o)
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,
    wünsche euch beiden gute Besserung. Etwas Ruhe, viel Trinken(natürlich nur Tee ! :)) und ein "Sofatag" tut dir sicher gut.
    Sei lieb gegrüßt
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass mit Sam alles gut gegangen ist! Und Deine Grippe, ja Du solltest unbedigt kürzer treten, auschlafen z.B. Und mach Dir nur keinen Stress wegen Posts! Alle hier warten sicher auch gerne mal und finden es wichtiger, daß Du Dich auskurierst! Gute Besserung!
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Griaß Di Markus,

    oh je..... ich wünsch Euch beiden Gute Besserung!!!!!!
    Unsre Tigerlady hat heute auch OP Termin... sie hat seit einiger Zeit immer wieder eine eitrige Backe und wir wissen nicht woher.... so blieb uns jetzt leider nix anders übrig als sie heute zum Tierarzt zu bringen und sie in Narkose zu legen um mal zu schaun woran es liegt....
    Drück uns bitte die Daumen.
    Ich wünsche Euch alles alles Gute, nehmt Euch die Zeit wieder fit zu werden und ich bin mir sicher Deine Retorten-Posts sind genau so schön wie sonst immer.... wenn Du nichst gesagt hättest hätten wir es wahrscheinlich nicht mal gemerkt....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Uiuiui, alles Gute Euch Beiden, kommt bald wieder auf die zwei/vier Beine!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Ach du Armer!
    Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!
    Ganz viele liebe Genesungswünsche sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus,
    es ist so herzerfrischend in Deinem Blog zu lesen, daß ich Dich jetzt auf meine Linkliste gesetzt habe. So bin ich immer informiert.
    Ihr wohnt so wunderschön und Du machst so tolle Dinge, das erfreut die Seele. Mach weiter so.
    Ich wünsche Euch beiden gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Na dann mal gute Besserung lieber Markus !

    AntwortenLöschen
  28. Ach Markus, du Ärmster! Ich dachte, dir ginge es schon wieder besser! Aber wenigstens ist Sam wieder auf dem aufsteigenden Ast. Kurier dich gut aus!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche Dir gute Besserung und kurier Dich schön aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Markus,
    dir und Sam wünsche ich gute Besserung.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,

    wie schön zu lesen, daß Sam es gut überstanden hat ♥ Dir wünsche ich nun auch solch ein Ergebnis! *Füttere* uns aus der Retorte, wir warten geduldig auf Deine Genesung.
    Gute Besserung und liebe Grüße an Euch beide, Elke

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Markus,
    da freue ich mich doll für Euch beide mit, dass Sam die OP nun hinter sich und vor allem gut überstanden hat! ♥
    Nun kuriere Du Dich auch gut aus!
    Einen lieben Streichler für Sam und Gute-Besserung-Wünsche für Dich!
    Siret

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Markus, ganz liebe Grüße an den armen Sam und natürlich auch an dich. Kommt schnell wieder auf die Beine!

    AntwortenLöschen
  34. ...Sooooo dann wünschen wir dir von Herzen gute Besserung und werde gaaanz schnell wieder gesund!
    Juli ist glücklich das es Sam wieder gut geht!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Markus,
    kurier dich gut aus. Ganz liebe Grüße
    an dich und Sam.
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  36. ... wie schön, dass es Sam gut geht. Man leidet dann ja doch immer mit. Wie schade, dass es dir nicht so gut geht - ich wünsche dir gute Besserung - komme schnell wieder auf die Beine.
    Deine Retorten-Bilder gefallen mir aber trotzdem ausgesprochen gut - eine tolle Idee.
    Mit den besten Genesungswünschen Melly

    AntwortenLöschen
  37. Überrasche uns, lieber Markus, und werde endlich wieder fit!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  38. Hi,

    ....dann solltest Du Dir ein beispiel an Sam nehmen und schnell wieder Genesen ;-)

    Ganz liebe Genesungsgrüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  39. erholt Euch beide gut und schnell!

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Schön dass Sam wieder gut geht!
    Und du schau gut zu dir! Wir nehmen auch Post's aus der Retorte, hauptsach schöne Bilder von dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  41. Na dann mal gute Besserung an Euch beide! Immer schön Jammern, das hilft herrlich beim Gesundwerden *grins*... weil man danach so lieb betütelt wird (darfst es allerdings auch nicht übertreiben, sonst musst Du den Tee doch alleine kochen :o) )
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Markus!

    Schön zu hören dass es Sam gut geht! Jetzt bist du dran ... gute Besserung! Und ich freu mich riesig auf die Retorten-Posts!

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Marcus,
    Gute Besserung!
    Leider weiß ich selber auch nur zu gut wie sich die diesjährige Grippe anfühlt!
    Da hilft nichts und müssen wir durch!
    Gruß
    Tina / LilaBlu / Holland

    AntwortenLöschen

stay in touch