Montag, 28. Januar 2013

fresh tulips


Willkommen in einer neuen Woche, in der der Schnee schmelzen wird, ich hoffentlich endlich diese blöde Grippe in den Griff bekomme und die mit einer kleinen OP anfängt, die Sam heute hat.

Nichts Schlimmes, nur eine Fettdrüse, die immer wieder verstopft und heute rausgenommen wird.

Aber trotzdem, OP ist OP und ich freue mich, wenn er alles gut überstanden hat.


Diese Grippe ist sehr merkwürdig. An einem Tag fühle ich mich ganz wohl und denke, dass es das jetzt war, nur um ein paar Stunden später wieder völlig fertig und mit hohem Fieber in der Gegend rumzuliegen.

So macht das keinen Spaß.

Am blödsten ist dieser doofe Husten, der sich jetzt irgendwie festgesetzt hat.


Naja, und von der MatschePatsche, die den Schnee ablösen wird, wenn es draußen plötzlich 7 Grad sind und es ständig regnet, möchte ich gar nicht reden.

Wie auch immer, habt einen guten Start in die neue Woche und zeigt den Unwägbarkeiten des Lebens einfach die kalte Schulter...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. guten morgen lieber markus....vielen, vielen dank für deine tulpenpracht....alles andere liest sich ja weniger schön und ich drücke für euch die daumen....für gute besserung für dich und auch für sams drüsen-op....morgen früh schaut bestimmt alles viel besser aus....der schmelzende schnee nimmt alles mit....
    liebe montagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    alles Gute für euch beide, das wird schon.
    Liebe grüße andrea. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Markus, die Woche fängt ja gut an.... wenigstens deine Tulpen sind hübsch anzusehen!! Euch beiden dann mal gute Besserung und wir drücken Sam die Pfoten!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,

    trotz Deiner fröhlichen Tulpen-Bilder ist gerade wohl nicht alles so heiter :o( Ich wünsche Sam eine erfolgreiche OP und Dir, daß die merkwürdige Grippe verschwindet!
    Erholt und schont Euch. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ach Markus, gute Besserung bist Du immer noch dran mit Deiner Grippe. Vielleicht solltest Du Dir noch was Ruhe gönnen, scheinst ja doch noch nicht ganz auf dem Damm zu sein. Alles Gute auch für Sam.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Eien wunderschönen guten Morgen, lieber Markus!
    Dir gute Besserung und Sam alles, alles Gute für seine OP!
    Ich wünsche Euch beiden einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ohje, Markus...dann kann es ja nur noch besser werden :)
    Alles Gute heute für SAM und dir wünsche ich gute Besserung,
    über den schmelzenden Schnee freue ich mich, bin mir aber sicher, der wird nicht der letzte dieses Jahr gewesen sein :-(
    Deine Bilder sind Frühling pur!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    sehr schöne Tulpen aber es tut mir leid für dich und auch für Sam, alles Gute für ihn und natürlich auch für dich, bist du noch krank geschrieben?
    Alles Liebe und gute Besserung für euch beide.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus

    Ich wünsche dir gute Besserung und für die OP alles Gute!

    Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Markus,
    schöne Bilder an so einem (noch dunklen) tristen Morgen. Alles Gute für diese Woche allen Beteiligten, vor allem Sam. Und ja: Die Wohnzimmerbilder fand ich sehr schön - wollt ich noch gesagt haben ;-)
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,

    da wünsche ich dir uns Sam mal gute und schnelle Besserung.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. hallo markus,
    wünsche sam einen guten verlauf der op. wenn es auch eine kleinigkeit sein soll, tiere reagieren hier
    immer ängstlich, wenn sie zum doc müssen.
    deine tulpenbilder stimmen fröhlich.

    eine schöne woche

    lg eva

    AntwortenLöschen
  13. Guten Besserung für Dich und für Sam sind natürlich die Daumen ebenfalls gedrückt!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus
    Ich wünsche dir und Sam alles liebe, dass alles gut geht und ihr beide gaaaaanz bald wieder fit seid.
    Die Tulpen sind ein Traum!!!

    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus
    Ich wünsche ganz viel Glück für Sam's OP.
    Ja, die Viren sind heuer extrem aggressiv, ich kriegs auch nicht weg. Husten und Fieber sind sooo gemein.
    Danke für die schöne Tulpencollage.
    Gute Besserung und nochmal good luck für Sam.
    Liebe Grüße,
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung für Dich und alles Gute für Sam heute.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus, ich wünsche euch beiden gute Besserung! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mich 10 Tage mit dem Grippevirus ins Bett legen müssen, und dann nochmals 8 Tage gebraucht, um mich wieder wirklich gut zu fühlen..... Pass gut auf dich auf!
    Sam wünsch ich gute Besserung, dir logischerweise auch :)
    Die Tulpen sind wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus, nicht zu früh wieder aktiv werden. Nimm das nicht auf die leichte Schulter.
    Also ab ins Bett und Tee trinken.
    Gute Besserung für dich und Sam.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,
    na, das hört sich ja nicht so gut an. Manche Viren sind aber auch extrem hartnäckig! Ich wünsche Dir (eine jetzt schnelle) gute Besserung und für Sam eine reibungslose OP. Und danach lasst Ihr Euch beide gemeinsam gesundpflegen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. ...wunderschöne Tulpenbilder...!!Wünsche Sam alles Liebe ...die OP wird schon gut verlauffen...und Dir natürlich gute Besserung!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Markus
    da wünsch ich Dir und Sam doch einfach alles Gute und gute Besserung.
    liebgruss
    caro

    AntwortenLöschen
  23. hi markus,
    ich wünsche dir rasche gute besserung! gegen husten empfehle ich dir thymianhustensaft: 1/4-1/2 Tasse Wasser , 2EL Honig, 1 EL getrockneter Thymian das ganze zusammen kurz aufkochen, ein bissi ziehen lassen dann Thymian abseien und dann 1x pro std. einen schluck von dem saft trinken.ich füll ihn immer in eine flasche ab. ich drücke sam fest die daumen das er die op gut hinter sich bringt! danke für die schönen tulpen bilder!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir gute Besserung und auch deinem Sam alles Gute für die OP ! m
    Man leidet ja immer sehr mit und ist stets froh, wenn sie alles gut überstanden haben. Dir trotzdem einen sonnigen Tag, Gruss Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  25. lieber Markus
    jetzt heißt es aber wirklich auskurieren ...nicht verschleppen, dann wird es noch schlimmer
    tapfer sein und alle Gute und gute Besserung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  26. Oje, wünsche dir gute Besserung!
    Meine beiden Männer waren von einem Darmgrippe-Virus befallen - ich halte tapfer bisher durch! Bei uns in Wiem schneit es gerade, aber morgen soll es bis zu +10 Grad bekommen - der viele hübsche Schnee (hatten bis letzte Woche mind. 20cm - für Wien sehr viel)wird dahin schmelzen...

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön sind die Tulpen!. Dir und Sam wünsche ich eine gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  28. Die Tulpen sind einfach wundervoll! Drücke Euch ( vor allem Sam) für heute die Daumen! Dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung! Z. Z. ist wirklich allerhand an Viren unterwegs! Mein Kleiner war am Freitag nicht in der Schule - er hatte auch Husten und Fieber! Aber nach einem Tag war es bei ihm wieder gut! In seiner Klasse waren nur 12 Kinder da - 13 waren krank! Heftig!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  29. Tulpen sind definitiv meine Lieblingsblumen und die Bilder sind wunderschön! Auch von mir alles gute für Sam, drücke die Daumen, dass alles gut verläuft! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Erstmal gute Besserung. Mich hat es inzwischen auch erwischt. Bei festsitzendem Husten hilft Huflattich-Tee oder Huflattich-Sirup ganz hervorragend. Er ist schleimlösend und reizlindernd. - Mich hat es inzwischen auch erwischt. Allerdings habe ich eher Fließschnupfen und Nasenbluten. Hier taut es inzwischen auch- aber die Sonne scheint ganz prächtig und herrlich. Sonnige Grüße von Synnöve

    AntwortenLöschen
  31. oh,armer schwarzer Kater, und armer Sam

    euch beiden gute Besserung, wir drücken die Daumen daß Sam die OP gut übersteht und schnell wieder fit ist. Und Du, schon dich mal , heiße Badewanne und viel schlafen hilft.

    Wünsche Dir trotz Grippe eine schöne Woche

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  32. So eine hartnäckige Grippe ist wirklich nicht schön!
    Wünsch Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  33. lieber markus, lass es bloß ruhig angehen, so eine grippe darf man nicht unterschätzen! und so lange du dich nicht fit fühlst, bist du es auch nicht, also genieße die blumen und schmuse viel mit deinem süßen sam!! :) alles gute für euch!

    nora

    AntwortenLöschen
  34. Oje, Gute Besserung - natürlich auch Sam! Meine beiden Männer wurden letzte Woche von einem Darmvirus befallen - ich habe mich bis dato gut gehalten :) Bei uns schneit es gerade und lt. Wetterbericht soll die ganze herrliche Pracht der letzten beiden Wochen (mind. 20 cm - für Wien sehr viel) dahin schmelzen - schade!
    Liebe Grüße aus Wien, Karin

    AntwortenLöschen
  35. Ach, das ist ja wirklich nicht so schön!!
    Aber eine Grippe hatte ich auch mal und die dauert sehr lange (bei mir 4 Wochen)
    und man darf damit nicht spaßen! Am besten solange im Bett bleiben
    bis es wirklich besser wird. Sonst geht das auf den Herzmuskel!!!!
    Viele Glück für deinen Sam und gute Besserung für dich!!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  36. Wird alles besser! Und die frischen Tulpen helfen da schon mal. Gute Besserung auch für Sam!

    Heute scheint die Sonne wie verrückt, bin schon ganz geblendet (und sehe über Matschepampe hinweg).
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  37. Hej,

    das wird schon wieder!!

    Gute Besserung für dich und natürlich für Sam, da musst du nun leider doppelt leiden :-(!!

    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  38. Mit Farbe gegen die Matschepampe, die uns in den nächsten Tagen erwartet! So ist es richtig.

    Ich hoffe, Sam hat alles gut überstanden und auch bei dir ist demnächst virenfreies Licht am Ende des Tunnels, lieber Markus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  39. Gute Besserung Euch beiden!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche Euch beiden gute Besserung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  41. Hi Markus, ich hoffe, die Op ist gut verlaufen und Sam ist wieder wohl auf. Du selbst solltest dir Ruhe gönnen, viel Flüssigkeit zu dir nehmen und Vitamine essen! Gute Besserung!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  42. Hi Markus,

    ich hoffe, die Op ist gut verlaufen und Sam geht es gut!
    Du solltest dir viel Ruhe gönnen, viel trinken und vergiss die Vitamine nicht! Gute Besserung!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo lieber Markus,

    oh je, da hoffe ihc, daß Sam die OP gut überstanden hat und es ihm gut geht!
    Euch beiden schnelle und Gute Besserung!

    Ich wünsch Euch einen schönen kuscheligen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  44. Hi Markus,
    unsere Luna wünscht dem Sam GUTE BESSERUNG!!! Er soll die Ohren steif halten.
    Und dir natürlich auch gute Besserung.
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Alles Gute, für Dich aber natürlich auch für Sam. Ich hoffe, er hat es gut überstanden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Lieber Markus,

    Euch beiden gute Besserung von Herzen. Wenn es Sam überstanden hat, geht es Dir auch sicher bald besser. Wie soll man denn genesen, wenn man dolle mitfühlt und sich sorgt?!
    Ganz ganz liebe Gesundheitsgrüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen

  47. Hallo Markus,
    liebe Genesungswünsche an euch zwei, werdet bald wieder gesund.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  48. ...so is es mal wieder soweit Junger Mann? Vor fast einem Jahr...Husten, festsitzend, hust, bell...kannste dich noch erinnern? Mensch Markus jetzt tust du mir ganz wirklich leid - also wirklich wirklich. Schau das der Husten wieder locker wird...inhalieren am besten mit Emsersalz...den Kidis hilft das immer ganz gut...und Holunderblütensirup...und wenn nix mehr geht Antibiotikum...dafür wurde dieses Zeug doch erfunden! Geh ja zum Arzt! Jetzt macht sich Anke Sorgen und Juli sorgt sich schon den ganzen Tag um Sam! "Heul... wenn das Sam aber trotz der Narkose weh tut...? Mein armer Kleiner...!" .."dann meine liebe kleine Hexe wird der Doc darn glauben müssen..Sam mutiert dann zum Wehrwolf und haut den Doc um..." Juli: "pfffff is klar Wehrwolf...Mama übertreib ned...Sam ist doch soooo puschelig...aber den Doc könnte er dann schon mal schnappen *kicher*
    Wie gehts dem Süßen...schreib ja wie es ihm geht sonst wird das morgen für mich der Höllentripp samt Wehrwolf!
    Knutschknuddeliggenesungsgrüßeaneuchbeide
    Deine Anke und Juli

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Markus, bin spät unterwegs heute. Einfach zu viel Arbeit. Trotzdem noch schnell danke für die tollen Tulpenbilder! Die Farben sind großartig. Ich hoffe, alles ist gut gegangen mit Deinem Sam?! Und auch Dir jetzt aber mal gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  50. Dir und Sam wünsche ich nur das Beste! Ich laufe jedes mal Amok wenn der Hund was hat ... !

    Bitte morgen ein Lebenszeichen!!

    AntwortenLöschen

stay in touch