Samstag, 19. Januar 2013

happy saturday


Endlich Wochenende!

Bei mir steht heute eine Shopping-Tour, ein wenig Hausarbeit und eine ausgiebige Blog-Runde auf dem Programm.

Und natürlich ein extra-langer Spaziergang mit Sam.

Hört sich doch nach einem guten Start ins Wochenende an, oder?


Wie sehen Eure Pläne aus? Habt ihr was Feines vor?

Hier hat es aufgehört zu schneien, also muß das Schneemann-Bauen wohl noch ein wenig warten. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Möhre, Schal und Mütze liegen auf alle Fälle bereit.

Und vielleicht rufe ich dann nächste Woche zu einem Show-Me-Your-Schneemann-Special auf!

Was auch immer ihr heute tut, genießt die Zeit und macht es Euch gemütlich!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    bei uns im Garten liegt nicht mehr genug Schnee für einen Schneemann. Da hab i

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    einen Schneemann kann ich Dir nicht mehr zeigen, bei uns liegt nicht mehr so viel Schnee im Garten. Ich verbringe das Wochenende im Haus und mache meine "Nähhausaufgaben", damit ich am Montag mit Kerstin unser Projekt fertigstellen kann. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen und Spazierengehen und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen lieber Markus. Ja deine Pläne hören sich in der Tat gut an. Wir werden die Kinder von Oma und Tante abholen und dann einfach das Wochenende mit ihnen geniießen. lecker kochen, Schlitten fahren und mit unserem Hund durch den Schnee stapfen. Den Ofen anmachen und eine Tasse Kakao auf der Couch :-) so oder so ähnlich fände ich es schön

    AntwortenLöschen
  4. Du auch, lieber Markus!

    Und recht liebe Grüße! Aber - ich WILL keinen Schnee mehr ;) - ich sehne mich so nach ein paar Sonnenstrahlen und jungem Grün. Aber ja, es ist halt so: alles hat seine Zeit.
    Also - bauen wir Schneemänner wenn's geht ... :)

    LG von Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Markus,
    ich wünsche Dir bei all Deinen Vornehmungen viel Spaß. Bei mir wird dieses Wochenende weniger spektakulär... die Hausarbeit ruft heute und morgen ist evtl. ein kleiner Besuch geplant!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich beim Schneemann-zeige-Projekt mitmachen soll, muss es hier aber noch mächtig schneien...;-) Wir gehen heute mit der Familie ins Theater...seit ewigen Zeiten wieder einmal...ich freue mich...Wir fahren dazu nach Meißen...davon hätte ich gern Bilder mitgebracht, aber ich befürchte, es wird zu dunkel zum Fotografieren...LG Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Also erst mal guten morgen lieber Markus.
    Ne, geschneit hat es in meinem Örtchen nicht. Ich gehe heute zum Stricktreff. Da sind wir ganz Viele. Heute lernen wir in ilusterer Runde das Stricken von Boshi-Mützen. Weil wir ja noch nicht viele Mützen haben:-P ich werde dir mal meinen "Versuch" zeigen. Fakt ist es macht riesen Spaß, so ein Weibertreff.
    Dir viel Spass bei deinem Vorhaben und tschüss bis bald.
    Di Gerli aus Sachsen:-)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    sehr schöne Garnspulen.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, du könntest natürlich auch einen Schneehund bauen, meine Nachbarin hat mal mit ihrer Tochter vor der Türe zwei Schneekatzen gebaut, soooo süß, leider bin ich da völlig untalentiert, sonst hätte ich es gestern schon getan ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana und viel Spaß heute

    AntwortenLöschen
  10. Heute ist noch nicht wirklich etwas geplant! Heute werden wir es einfach mal ruhig und gemütlich angehen und sehen, was der Tag so bringt!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Zusammen,
    ich sehe gerade, meine Augen waren doch noch nicht sooo wach.
    Sorry, dass ihr euch meinen Text nun 2x durchlesen müsst.Hatte mehrmals aufs Handy gedrückt(im Bad)
    Arbeite noch daran, mein Ausrufezeichen dort weg zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Di Gerli

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    bei uns schneit und schneit und schneit und schne... es. Das macht mir überhaupt nichts aus, es ist ja schließlich noch Winter :-) Kater Gino scheint das aber nicht so zu gefallen... er verbringt fast die ganze Zeit nur drin :-)
    Was heute auf dem Programm steht? Erstmal noch Hausarbeit erledigen und dann was backen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Dir :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. ...bei uns schneit es wieder...aber nach einem ausgiebigen Flohmarktbesuch werden wir es uns auch gemütlich machen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Markus!
    Also, meine "Shopping-Tour" habe ich bereits heute Morgen in aller Herrgottsfrühe schon erledigt.
    Schade, dass Sam nun keinen Schneemann anknurren kann, sondern sich noch ein wenig gedulden muss ;)
    Naja, was immer so am Wochenende ansteht: ein wenig durch die Bude wirbeln. Für Sonntag einen Kuchen backen und Tiramisu herstellen. Selbstgemacht schmeckt es einfach am besten, ich hoffe meine Gäste morgen sehen das genauso.
    Eine ausgedehnte Blogtour machen. Ach ja, und dann wartet ja noch ein wenig Arbeit (beruflicher Natur) auf mich.
    Ich wünsche Dir ein irretolles Wochenende und das Sam bald zu seinem Schneemann kommt! Leider kann ich Dir keinen Schnee schicken, wir haben hier nur Frost und vielleicht 2cm Schnee!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,

    Vielleicht mag Sam ja Schneespinnen anknurren? Einfach Hügel aus Schnee formen und dann sechs Birkenästchen als Beine und zwei Steine als Augen. Hat mein Sohn mal gemacht, sieht witzig aus ;o)
    Ansonsten wird das Wochenende, wenn ich den Einkauf erledigt habe, gemütlich. Mehr nicht!
    Deine Spulen-Bilder sehen toll aus. Was wird denn das?????
    Dir einen schönen Samstag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, Lieber Markus,
      Ich habe gerade versucht, mir eine Schneespinne aus sechs Bierkästchen vorzustellen...
      Das hatte ich wirklich gelesen!!! Ich schwöre, ich bin nicht betrunken am Samstagabend. Hatte nur selfmade Quittensaft... LOL
      Meine Güte hab ich mich schlapp gelacht ;-)))
      Mein Bruder und meine Mutter waren zu Besuch und wir haben UNO gespielt und gegessen und gelacht. Und morgen gehts mit Freundin auf den Flohmarkt.
      Und ich schließe mich hier gleich mal an... sieht toll aus aber was wird das??

      Habt alle ein relaxtes Wochenende
      liebe Grüße Tara

      Löschen
  16. lieber Markus
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende bei uns genug Schnee und Sonnenschein, eine kleine Spaziergang möchte ich heute schaffen.....
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Komm zu uns. Wir haben mind. 30-40 cm Schnee, da kannst du eine ganze Fußballmannschaft bauen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus, wir freuen uns weiterhin über eine Menge Schnee und können es kaum erwarten, gleich mit dem Schlitten in Richtung Wald aufzubrechen. Mal gucken, ob wir auch noch einen Schneemann schaffen ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,
    wieso? ist denn euer Schnee schon wieder weg?
    bei uns schneit es immer noch, es ist wieder tiefster Winter.
    Ich geh jetzt in meine Werkstatt und versuch mich mit Frühlings und Osterdeko anzufreunden.
    Das ist genauso schwer wie im Spätsommer schon für den Weihnachtsmarkt vorzubereiten.
    Dir viel Spaß und einen schönen Samstag, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen lieber Markus,
    meine Shoppingtour habe ich auch erledigt. Igitt, es war überall so voll, obwohl ich früh dran war.

    Was habe ich heute vor, jetzt gehe ich gleich laufen mit meinem Damen. Mal sehen, wie sie heute drauf sind. Werde hoffentlich ein paar schöne Schneebilder machen können.

    Morgen werde ich in STuttgart in die Götterdämmerung von Wagner gehen. Das ist der letzte Teil vom Ring des Nibelungen. Ich mag Wagner unheimlich gerne.

    Dir ein schönes Wochenende

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  21. Deine Pläne klingen gut... vor allem Spaziergang mit Sam :o). Ich habe einen Spaziergang mit Kater Noah im Schnee gemacht, das fand er allerdings nicht so prickelnd :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus, zum Schnemann bauen reicht es noch nicht. Aber es ist draußen trotzdem schön hell, durch die Puderschicht.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, die Ilona (die gerade von einem 3 Stunden Marsch durch die Müggelberge zurück ist!!!!)

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe ein bisschen Spaßnäherei betrieben. Nach Kaffee und Zimtschnecken räum ich jetzt ein bisschen auf, mach mich dann hübsch und dann gehen wir feiern. Das heißt, am Sonntag ist noch mehr Entspannung angesagt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Markus, bei uns schneit es auch nicht mehr. Aber es ist s..kalt! *brrrrrr* Ich hatte keine Lust zum Spazierengehen und hatte mich mit einem Tee auf der Couch installiert. Auch schön, gell?
    Schönes Wochenende!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  25. An den Schneemann hab ich nicht gedacht... oh, dabei war ich ausgiebig im Schnee heute.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus,

    hört sich nach einem tollen ausgiebigen Wochenende an.
    Morgen sollen wir erneut Schnee bekommen und so stehen wir dann alsweit bereit um in die Winterstiefel zu hüpfen und Schneemänner zu bauen.
    Das heißt, wenn die Hundies uns lassen ;) womöglich haben wir fleißige Helferlein.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

stay in touch