Mittwoch, 9. Januar 2013

let it be spring - giveaway by luxusfilz


Schluss mit dem Gejammer wegen dem Einheits-Grau da draußen.

Machen wir doch einfach was dagegen.

Grün zum Beispiel.

Das hebt die Laune ungemein. Und deshalb habe ich hier ein kurzes Luxusfilz-Giveaway für Euch rausgesucht.


Eine schokobraune Smartphone-Tasche mit einer Nostalgie-Applikation.

Und dazu gibt es einen grasgrünen kleinen Schlüsselanhänger.

Beides natürlich aus reinem Wollfilz und in Luxusfilz-Qualität.


Alles was ihr tun müßt, ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.

Und zwar bis zum 13.01.13 um 24 Uhr.

Wenn ihr keinen Blog habt könnt ihr natürlich auch mitmachen, vergesst dann aber bitte Euren Namen nicht!


Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne das Foto hier oben zum Verlinken mitnehmen.

Ich drücke Euch allen die Daumen!


Take Care,

Markus




Kommentare:

  1. Bin ich die erste??? Ich bin ja auch früh aus den Ferden heute ;-))
    Wow, so eine tolle Verlosung - da bin ich gerne dabei!!!!!!!

    Einen schönene Tag und glg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Markus,
    wow, das gefällt mir. Man sagt ja: "der frühe Vogel frisst den Wurm". Vielleicht kann ich dieses schöne Teil schon bald in Händen halten.
    Büdddeee! ;-))
    Es freut mich immer, wenn ich morgens hier reinschaue, dass Markus schon da war und freue mich natürlich ganz besonders, wenn es was zu gewinnen gibt.
    Einen schönen Tag
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,
    da auch ich zu den "dieses-doofe-triste-Wetter-ich-kann´s-nicht-mehr-sehen"-Jammerern gehöre, hüpfe ich schnell in deinen Lostopf und hoffe, dass ich vielleicht ein wenig Glück habe!
    Einen schönen Tag wünscht Cathrin S.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Markus, ich habe vom Christkind ein Tatschhandy bekommen ein Samsung galaxy und ich mach bei deinem Gewinnspiel mit weil ich noch keine Hüle dafür habe. Mama hat mir ganz viele Fotos von Sam ausgedruckt und wir machen sie in den Rahmen. Ich muss jetzt zur Schule ganz viele Kussis an meinen Sam und an dich. Deine Juli

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen lieber Markus!

    Was für eine schöne Idee, frisches Grün ist genau die Farbe ( neben der Sonne ), die wir sehen wollen :O)))

    Eine tolle Verlosung, und auch ich hüpf gern mit ins Töpchen.

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Zwei fantastische Werke und die Farbe genial und fürs Auge wohltuend !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Markus!
    Du hast immer soooo schöne Gewinnspiele, da mach immer wieder gerne mit ;)
    Das grün hebt wirklich die Laune in dem jetzigen grauen Alltag!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, lieber Markus,
    genau das Richtige hast Du wieder für uns ausgesucht! Ich muss mitmachen, denn dieses Grün gefällt mir zur Zeit so gut...

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen guten Morgen Markus!
    Oh, wie schön ist das denn! Also, da mache ich mit!
    Hab noch einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Markus,

    ach wie schön.... und das Grün macht tatsächlich a bissal Frühlingsstimmung....
    Nah da lass ich mich doch nicht lange bitten!
    Hüüüüüüüü..... hüpf....... rein mit mir ins Lostöpfchen!!!!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Markus.
    Wunderschön, was Du da wieder gezaubert hast! Leider bin ich keine Besitzterin eines Smartphones, daher flitze ich ganz schnell wieder raus aus der Lostrommel, wollte Dir auch nur sagen, wie toll es aussieht.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,

    da hast du eine schöne Frühlingsfarbe ausgesucht. Ich freue mich darüber und nehme im Lostopf gerne Platz.

    Einen schönen Tag wünscht
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    tolle Idee dein giveaway,
    dieses frische grün hebt doch gleich die Stimmung :) !
    Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf und hoffe auf das Losglück !

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,

    Grün für die Seele, und dann noch von Luxusfilz....ich bin dabei.

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus da mach ich gerne mit bin ja etwas schreibfaul momentan aber freue mich immer über deine posts.
    Gruß simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    toller Blog und supertolles Candy, da mach ich doch gerne mit.
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Toll Markus! Daß Du hier immer schon vor Tau und Tag zauberst und natürlich auch Dein tolles Nostalgie-Hightech-crossover-giveaway! Diese geniale, grüne Filzkreation wird definitiv mit allen Wetterlagen und -farben harmonieren, die da noch kommen mögen!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,
    unsere Münsterspitze steckt auch wieder im Nebel.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Prinzessin uit Keulen9. Januar 2013 um 12:41

    Oh wie schön, ich mag die Nostalgie-Applikationen so sehr!

    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja schön, also hüpf ich ganz schnell in Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus, wie schön und dann auch noch in Grün. Da mach ich doch gleich mit und versuche mein Glück.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Da geht mir das Herz auf – Frühlingsgefühle im Januar, nanu ...

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön und dann auch noch in Grün. Da Versuch ich doch mein Glück. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Grün ist ja nicht unbedingt meine Farbe. Jedoch als Vorfreude auf den Frühling ein unbedingtes Muss. Mir gefällt auch die Dame, die das ganze aufhübscht.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen, lieber Markus,

    das ist ja ein schönes grün ... belebend nach all dem grau da draußen ...

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  26. Na da lasse ich mich nicht zweimal bitten...ich bin dabei!!! Vielen Dank für das Angebot! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Markus,
    ich bin ja noch ganz neu auf Deinem schönen Blog,
    das hält mich aber nicht davon ab, in den Lostopf
    zu hüpfen. Bei so einem schönen Giveaway muss man/
    Frau ja mitmachen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Markus,
    ich bin auch dabei.Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  29. Wunderbar, dass Du unsere Stimmung hebst! Da mach ich mit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  30. Dear Mark,
    As green is one of my favourite colours I am joining in as well!
    A Happy New Year to you!
    Kirk

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Grün!! Da wird die Stimmung direkt besser. Da hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Bei diesem tollen Grün muss die Stimmung ja gleich besser werden. Ich hüpf auch gerne mit in den Lostopf.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

  33. Hallo Markus,
    tolles Candy, da hüpf´ich in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh, mein Smartphone ist noch immer hüllenlos, seitdem mir meine Tochter meins entführt hat.
    Und toll sieht das Teil aus, ein richtiges Habenwollenteil :)
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  35. gerne mache ich bei so einem extravaganten giveaway mit! Verlinken werde ich später , bin heute einfach todmuede!
    schöne Grüße an dich und Sam von
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Lieber Markus,

    grün ist ja meine Lieblingsfarbe, danke für die tolle Verlosung, vielleicht hab ich Glück.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  37. Dein Daumen wird schmerzen, wenn du ihn für uns alle drückst... ;) Aber es ist auch wieder zu schön, dein Frühlingsverlockungsgiveaway! Die Applikation passt prima zu meinem momentanen Gutenachtbuch Stolz und Vorurteil. Was da für ein Kopfkino entsteht...

    Es ist Jahresanfang, der Frühling kann also nicht mehr allzu fern sein. Es ist schon länger hell, es geht aufwärts - ich freue mich schon wieder auf morgendliche virtuelle Spaziergänge mit der Kaffeetasse in deinem taufrischen Garten OHNE Winterjacke und Schal. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  38. Ui Markus, das ist ein toller Preis und ich koennte ihn sogar super gebrauchen. Also mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Markus,

    so ein schöner Preis, das wäre das richtige "Nach-Geburtstagsgeschenk" für mich! ;-)
    Ich liebe doch Filz so sehr, vielleicht ist mir ja diesmal das Glück hold.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  40. Herrlich Markus,
    da bin ich auch sehr gerne mit im Lostopf dabei
    lg
    Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  41. Schön Tasche, mache auch mal mit ;)
    Leni ohne Blog :D

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Markus,
    da hätte ich ja fast eine tolle Verlosung verpasst. Ich hüpf dann noch schnell ins Lostöpfchen, verlinken lohnt sich wohl nicht mehr. Ich wünsche Dir noche einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

stay in touch