Dienstag, 22. Januar 2013

music was my first love


Eigentlich solltet ihr diesen Post schon gestern zu lesen bekommen, aber dann kamen die 10-Dinge dazwischen und so bekommt ihr ihn erst heute.

(Was sehr praktisch ist, denn ich habe eine wirklich fürchterlich fürchterliche Erkältung!)

Aber nun zu den Angenehmeren Dingen des Lebens...


Wie wahrscheinlich für die meisten von uns, gehört Musik für mich einfach dazu. Ich habe Play-Lists für alle Gelegenheiten (eine heißt tatsächlich for drivers and other maniacs) und ich liebe es, dass sich alle Geräte ständig gegenseitig updaten.

Nur unsere alte große schwarze Anlage mochte ich nicht. Der Sound war zwar klasse, aber es sah einfach fürchterlich aus.

Also haben wir dieses kleine Klangwunder getestet (ihr kennt es vielleicht von diesen Karten, die manchen Zeitschriften beiliegen) und tatsächlich: Hammer.

Und das ganz ohne nervige große Boxen. Und iPhone & iPod lassen sich auch andocken. Was will man mehr.


Ich finde, es stört fast gar nicht und jetzt habe ich jede Menge neue Deko-Fläche auf der Kommode. Yippieh!

Und nun gehe ich zurück auf die Couch, ich bin nämlich heute krank und ruhe mich so richtig schön aus. Welche Playlist läuft? For lovers & liars...

Geht den Bazillen dieser Welt aus dem Weg!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus,

    da hast Du ein wenig Freude zu Deinen Bazillen ;o) Aber wenn sie guten Sound so gerne mögen wie Du, dann bleiben sie vielleicht sogar noch etwas länger ;o)
    Gute Besserung! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. ach markus, du armes krankes....ruhe dich schön aus auf dem soffa....geniesse die töne und die freie dekofläche und sammle abwehrkräfte....ich wünsche dir, dass bald alles wieder besser ist....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus,

    Ja, ein wirklich tolles Klangwunder. Wir haben auch schon damit geliebäugelt.
    ich wünsche Dir, gute Besserung.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    zuerst einmal wünsche ich Dir schnelle und GUTE BESSERUNG!

    Music was my first love....einer meiner Lieblingssongs von John Miles....gute Musik zum Gesund werden ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, Du Armer!!! Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung! Lass Dich schön von Musik berieseln!
    Das Klangwunder würde mich auch interessieren...eine richtige "klotzige" Anlage haben wir schon lange nicht mehr! Vieles geht wirklich über die iPhone Docking Station oder mittlerweile auch über den Laptop, der einen Super Sound hat!
    Viele liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr gute Lösung !!

    Ich wünsche Dir eine ganz rasche Besserung !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Du armes, geplagtes, vor dich hinsiechendes, gar fürchterlich leidendes und unverstandenes Wesen - ich hoffe, diese Männergrippe überlebst du tapfer und gehst heldenhaft als Sieger über Bazillen, Bakterien, Viren und verständnislose Mitmenschen hervor. ;) Gute Besserung! Und viel Freude mit dem kleinen Wunderkistchen - das ist allerdings etwas ganz Feines!

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  8. hi markus,
    vorab schon mal gute besserung für dich! ruh dich schön aus!
    eine tolle anlage hast du dir da zugelegt!!!
    geniesse die musik!
    grüßli lisa :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung.
    Ich hoffe ein Tag reicht Dir, und es wird nicht schlimmer.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. lieber Markus
    oje da hat es dich so schlimm erwischt
    gute Besserung ........und viel Grog....und....alles was so eine schreckliche Männergrippe braucht
    wow dieses Teil ist ja ein Hammer ......das wäre auch was für mich klein fein mein :-)
    muss gucken wo man das findet
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Markus,
    ohne Musik geht gar nichts, das stimmt!!! Derzeit höre ich wieder die ganzen alten Soul und Funk Klassiker, herrlich!!! Da fühlt man sich automatisch wieder wie 17 :-))))) Dir weiter gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. guten morgen markus,
    erstmal - gute besserung!!!
    und...scheinbar schaust du auch gerne two broke girls ;)
    wie auch immer...auf meinem blog sind nun endlich die fellknäulbilder zu sehen ;)

    GGLG,
    jules - die keine wirklichen playlists hat

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,

    ohhh ja ich glaube dir, dass du davon begeistert bist. Habe diese Klangwunder mal eine Weile verkauft und ich glaub es gab echt niemanden, der sie nicht toll fand... :-)
    Also leg dich auf die Couch, trinkt heißen Tee und hör tolle Musik.

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,

    ja so ein hübsches kleines Teil würde ich mir auch gern zulegen. Die schwarzen Dinger sind ja auch echt nicht schön. Genieß die Zeit auf m Sofa, hat doch auch was schönes...
    Hab mich dolle gefreut über deinen Kommentar :-)

    liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Markus,
    das Klangwunder konnte noch nie in natura begutachten, da muss ich doch mal die Augen offen halten. Ruh dich aus und lass es dir bei guter Musik soweit wie mit einer Erkältung möglich gut gehen.
    Gute Besserung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Na da bin ich aber mal gespannt, was dort bald Schönes den Budda erfreut. Gute Besserung!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Die richtige Schwingung soll ja bekanntlich heilen... Dann wünsche ich optimalen Hörgenuss zur Verbesserung der Gesamt-Situation. :-) Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Hallo lieber Markus,

    erst einmal ganz viel GUTE BESSERUNGSWÜNCHE an dich!!!
    Bei mir sind die Viren heute morgen angekommen...
    Ich suche auch nach einem unauffälligen Klangwunder,
    da kommt dein Post heute genau richtig, denn ohne
    Musik get bei mir nichts. Jetzt schau ich natürlich
    erst einmal nach deinem Gerät, denn das würde auch bei mir
    gut passen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine Bose-Anlage oder? steht auch auf unserer Wunschliste. Soll wirklich ganz toll sein, und nimmt dabei so schön wenig Platz weg. (Wenn man mit einem Musiker verheiratet ist, steht der Sound auf der Prioritätenliste ganz oben, bei mir ist es halt der Platz:) )
    Gute Besserung.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, Markus! Das Teil hatten wir auch mal zum Testen. Mir gefiel es gut, aber dem Mann an meiner Seite reichte das Klangerlebnis nicht aus. Und nachdem unsere Jungs ihn in dieser Einschätzung bestätigten, sind wir nun immer noch mit der alten Anlage "geschlagen", die wir mal von meinen Eltern geerbt haben, als diese sich eine neue leisteten. Und den Boxen (Immerhin sind sie klein! Große kommen mir nicht ins Haus!), die mein Bruder mal raus geschmissen hat.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  21. Ui, da bin ich völlig unerfahren. Mr. Wonderful hätte auch gerne was Besseres, ich jedoch nicht. Und so bleibt das Derzeitige wohl noch ein Weilchen! Denn es klingt ausgesprochen gut.
    Markus, gute Besserung - und du weißt doch: Männer jammern nicht! ;))

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung und genieß Deine Musik mit den klangvollen Klassetönen.
    Nieder mit den Bazillen!
    Ganz liebe Grüße,
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine toole Anlage! Und gute Besserung wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung, Markus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Mädschen dürfen krischen --- Indianer dürfe dat nich ...Kennst du den Song noch?Irgendeine kölner Gruppe.Indianer weinen nicht!
    Das Radio hab ich im Bad(natürlich nur geschenkt bekommen)Und der sound ist super.Besonders im kleinen Bad natürlich.Ansonsten muss ich widersprechen : es geht nichts über die Riesenboxen von B... !In großen Räumen.Zum Tanzen.Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung für dich Markus....ich hoffe du hast die richtigen Lieder dafür :-)
    Tolles Teil!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Markus,
    ein tolles Gerät, da muss ich doch mal wieder eine Zeitschrift abonnieren um an so ein Teil zu kommen. Ich hasse diese Ohrstöpsel von meinem I-Pod und benutze ihn deshalb kaum. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  28. Hi, liebe wirklich fürchterlich fürchterliche Erkältungs-Schnupfennase,
    ich hab meine Bazillen schon angebracht (als nächstes war dann meine Kollegin krank ;o))
    Suß, dein kleines helles Musikmachgerät. Dein heutiger Post-Titel ist übrigens eins der absoluten Lieblingslieder meines Herrn Rostrose! :o))
    ♥♥liche Grüße & Besserungswünsche & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da muss ich doch gleich mal googlen, sind nämlich ganz schlecht ausgestattet mit Musik. Nur in der Küche steht so ein hässliche Klopper...
    Danke für den Tipp!
    Und lass Dich fein gesundpflegen, und das Schaumbad nicht vergessen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Markus,

    gute Besserung, mit richtiger Musik und gutem Klang geht es bestimmt gleich viel besser ;-))

    Die Anlage steht als viel älteres Modell bei meinen Eltern und hat wirklich schon gute Dienste geleistet und ist immer noch top (mindestens 20Jahre) alt!!

    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,
    oje, immer noch nicht besser?
    Schicke dir viele gute Wünsche!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

stay in touch