Montag, 7. Januar 2013

One kiss a day


Ich hoffe, ihr hattet alle ein wundervolles Wochenende!

Meines war toll, aber definitiv zu kurz für die Dinge, die auf der Liste standen. Ein Tag mehr wäre besser gewesen.

Gestern habe ich ein Valentinstag-Set für den Teacup-Shop gemacht. Die Idee dazu kam mir vor Weihnachten (als ich jeden Tag eine Apfelsine gegessen habe, damit ich nicht krank werde und mir der Spruch mit dem Apfel und dem Doktor einfiel...)


Ich habe Karten drucken lassen und Herz-Anhänger mit einer Liebesbotschaft versehen.

Ein Kuss pro Tag finde ich das perfekte Geschenk: Es kostet nichts, hält gesund und macht auch noch Spaß. Was will man also mehr.


Auf die Rückseite der Karte kann man dem/der Liebsten noch ein paar liebevolle Worte schreiben.

Und das Herz gilt als Glücksbringer. den man an (Schlafzimmer-) Fenstergriffe, Nachttisch-Lampen oder Kommoden-Schubladen hängen kann.

Meine Anhänger fertige ich übrigens ganz dünn aus Ton, schleife sie ganz glatt und poliere sie mit Öl. So sehen sie (fast) aus wie aus Porzellan und fühlen sich auch so an.


Falls ihr also einen (Jahres-) Vorrat an Küssen verschenken wollt ist dieses Set vielleicht das Richtige für Euch.

Und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche, wenn wir Glück haben mit etwas mehr Licht, angemesseneren Temperaturen und einem Kalender der von Donnerstag sofort auf Samstag springt...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,

    Eine wirklich schöne Idee.
    ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    ich wünsche Dir einen wundervollen guten Morgen!
    Süße Idee von Dir, den Spruch auf Karten drucken zu lassen!

    Hab einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen lieber Markus
    Das ist ja wirklich eine süsse Idee und sieht so toll aus!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich total suuuuper ❤
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. hallo markus,
    die idee mit den herzen finde ich klasse. gefällt mir, gehe gleich mal gucken.
    wow, wann stehst du denn auf, dass du immer noch morgens früh einen post setzten kannst?
    ach, wie ich sehe, sind die anderen auch schon auf.

    ich schäme mich, weil ich seit ich nicht mehr arbeite immer so spät dran bin.

    einen schönen tag wünsche ich dir.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,

    auf was Du beim Apfelsine-Essen so kommst...! Aber an solchen Dingen erkennt man wohl den kreativen Geist!! Eine tolle Idee.
    Einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...ohhhh wie schön, die Karten sind wirklich toll! Ganz Markus!
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
    Ich schick dir zum Wochenstart die knutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee!! Habe einen tollen Tag! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Eine geniale Idee super umgesetzt !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Markus,
    eine soooo süße Idee!!! Worauf man so alles kommt, wenn man Obst isst :-)))
    Wunderschön hast Du das umgesetzt!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,

    das sieht richtig toll aus und ist so eine liebe Idee, ich denke nicht nur zum Valentinstag freut man sich über ein solches Geschenk. Der Anhänger sieht so perfekt aus, man sieht überhaupt nicht dass er aus Ton ist.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. sieht ja klasse aus
    und eine geniale Idee
    guten Start in die Woche Nummer 2....
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. einfach eine tolle Idee!!!
    Herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    was für eine herrliche Idee :O)))
    Ich wünsch Dir einen Guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    die Idee ist wunderschön.

    Hab einen schönen Wochenanfang

    liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,

    die Idee ist ja wirklich klasse.. und wie du schreibst.. Es kostet nichts, hält gesund und macht auch noch Spaß. ;-)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. So eine schöne Idee und superstilvoll umgesetzt, gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,

    tolle Idee !! Besonders gut gefällt mir die Schriftart.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. hechel....du bist schon beim Valentinstag? Ich bin echt zu langsam für die großen Schritte, mit denen du durch die Zeit eilst...schnauf, ächz.
    Aber die Herzen sind total schön.
    Atemlose Grüße von Donna G.

    AntwortenLöschen
  20. lieber markus,
    das ist eine tolle idee und du hast es echt schön umgesetzt :)
    gefällt mir gut :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  21. hi markus, habe heute nach einem 2 wöchigen urlaub deine tollen beiträge nachgelesen. du hast ja wieder allerhand schönes gemacht u fotografiert! danke für die schönen pausen die du mir (im normalfall) fast täglich schenkst! mit deinen aufmunternden beiträgen bringst du einen immer wieder zum lächeln!
    hab ein gutes jahr 2013 und mach bitte weiter so!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Marcus,
    da ist dir ja wieder was ganz tolles eingefallen, die Idee ist herzallerliebst und so preiswert:))
    LG heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Markus,
    wo wir doch alle sooo sparen müssen find ich die Idee einfach super. Ich werde wohl meinem Schatz so ein Herz mal umhängen müssen.Manchmal muss ich mir diesen Kuss einfach einfordern.
    Mir fehlt einfach die Zeit öfter mal reinzuschauen, obwohl ich nicht mehr berufstätig bin. Die Zeit vergeht, das ist wahnsinn.
    Ich Lese auch öfter nur mal schnell, ohne einen Kommentar zu hinterlassen.
    Viel Freude weiterhin an all den schönen Dingen.
    Ups, beim Zeigen deiner Herzen(meinem Mann)hab ich doch gleich Einen bekommen. Also es funktioniert.
    Die Gerli

    AntwortenLöschen
  24. Deine weißen Herzen sehen wunderschön aus. Da hast Du ja doch einiges geschafft am Wochenende...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  25. Wie zauberhaft, lieber Markus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,
    eine sehr originelle Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,

    eine nette Karte mit den Herzerl, und der Spruch ist super, Du hattest eine geniale Idee.
    Liebe Grüße von Irmi( die auch schon dran denkt Valentinskarten zu basteln)

    AntwortenLöschen
  28. Griaß Di Markus,

    was für eine zauberhafte Idee...... wirklich originell!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,
    eine schöne Idee.
    Ich hatte mich schon gefragt, warum die
    Herzen so schon kühl und glatt sind :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Markus,
    die Idee ist wirklich klasse!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

stay in touch