Samstag, 5. Januar 2013

pillow talk


Puh. Das war vielleicht ein Tag gestern.

Ich war bis abends unterwegs und als ich dann endlich zuhause war, konnte ich gerade noch ein paar Fotos für Euch machen und dann bin ich auf die Couch gefallen.

Nix mehr mit meinen abendlichen Beschäftigungen.


Zu den Wochenend-Grüßen habe ich Euch Fotos von neuen Kissen mitgebracht.

Dieses hier habe ich vor Weihnachten auf grobes Leinen gestickt.

Es ist klein und sehr dünn und ich liebe diese Flagge.


Und dieses hat meine Mutter genäht.

Ich mag den kleinen aufgeplusterten Vogel so gerne.

Ist er nicht süß?


Und nun verspreche ich Euch einen besseren Post (mit besseren Bildern...das neue Objektiv und das fehlende Licht im Haus machen mich noch verrückt...) für morgen und wünsche Euch einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen!
    Es beruhigt mich, zu sehen, dass ich nicht alleine vor dem Problem "fehlendes Licht" stehe.
    Hab einen wundervollen Tag und einen entspannten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ... das fehlende Licht... geht mir im Moment genauso! Aber zumindest die Tage werden schon wieder ein wenig länger!
    Auch, wenn Du mit den Bildern nicht zufrieden bist... ich finde Deine Kissen ganz wundervoll!
    Schönes Wochenende...
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Kissen...da kann ja sie Wohnung im neuen Jahr im neuen Glanz erstrahlen...Ja, ja...das trübe Licht kann dem Fotografen zu schaffen machen...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Beide Kissen sind wunderschön !!

    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Markus,
    die Kissen sind sehr schön, besonders das erste gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    wie süß sind die denn?!
    Wunderschöne Kisselchen hast du da - und beide gefallen mir sehr gut.
    Dieser Piepmatz aber ganz besonders ...

    Hab ein schnes WE, ja?
    Alles Liebe - und hetz dich nicht!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kisse. Der kleine Vogel ist ja wirklich besonders süß.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. lieber Markus
    wow sieht toll aus dein besticktes Kissen...wie du das kannst toll
    und das Werk von Mutter so hübsch
    schönes Wochenende
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Kissen! Mir gefällt besonders das Kissen von deiner Ma mit dem Vögelein!
    Ganz entzückend!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    die Kissen sind super. Beide Motive sind wunderbar. Der kleine Piepmatz sieht richtig niedlich aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,

    ein tolles Kissen! Die grobe Struktur läßt es sehr maskulin aussehen. Die Vogel-Rolle ist zauberhaft. Ein ganz liebes Geschenk ♥
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Start ins Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    Die Hühner sind durch ihr, nachts geschlossenes, Hühnerhaus natürlich viel geschützter. Die Gänse haben ihr Haus nur zum Eierlegen/Brüten benutzt. Wobei man einfach diese kleinen Marder/Wiesel scheinbar nicht unterschätzen darf! Ich habe nachts schon mal einen Marder eine Hauswand hochlaufen gesehen. Der ist dann irgendwo (in einer Ritze?) verschwunden...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus, die Kissen sind toll - egal welches...und du bist echt ein alles Könner!
    Wir haben ganz sicher ein schönes Wochenende und das gleich in 3-erlei Hinsicht!
    1. heute kommt Janni aus seinen Weihnachtsferien 2. gestern hat etwas süßes und klitzekleines seinen Weg auf die Erde gefunden - meine Chefin und Freundin hat Finn zur Welt gebracht und den gehn wir heute mal besuchen und 3. es ist Wochenende!
    Auch euch Happy Weekend
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  13. gaaaaaaaaaaanz, ganz reizend sind deine beiden kissen....und der süsse piepser besonders allerliebst...
    liebe wochenendgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Pillow talk? aber kein Pyjama für zwei oder?:)
    Das "pillow" mit dem Union Jack ist total hübsch. Sieht man immer öfter. Woher kommt nur die Begeisterung für die englische Flagge?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du gestickt? Super! Das moppelige Vögelchen gefällt mir auch total gut - und Kissen kann man nie genug haben (ist so ähnlich wie bei Taschen ;)).

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    daisy

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus, beide Kissen gefallen mir sehr gut! Boah, woher nimmst Du bloß die Zeit, so ganz nebenbei auch noch zu sticken???
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  17. Der kleine Plustervogel ist ja wirklich süß!
    Für das leidige Thema Licht in dieser grauen Zeit hat mir der Wehnachtsmann eine Lösung gebracht: 2 kleine Fotolampen. Sie sind nur so groß wie Schreibtischlampen, zaubern aber ein Licht wie am schönsten, hellsten Frühlingsmorgen. Sie sind schnell wieder verstaut, wenn man seine Fotots im Kasten hat und kosten auch kein Vermögen.

    ich drücke uns allen die Dauemn, dass die Sonne doch noch um die Ecke kommt.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,
    einfach zauberhaft sind sie, Deine Kissen!
    Dir auch ein schönes WE und liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus
    Grins, ja neue Objektive können einem in den Wahnsinn treiben. Ich übe auch immer noch mit meinem Makro, das ich im letzten Jahr gekauft habe und mit dem Zoom, das ich in diesem Jahr geschenkt erhalten habe. Puhh, Frau wird einfach älter und stellt sich dämlicher an :o). Die Kissen sind wunderschön, mir gefällt vor allem jenes mit dem süssen Plustervogel.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,

    zu allererst wünsche ich Dir ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr. Ich komme immer gerne hier zu Dir und lese sehr gerne Deine Posts. Deinen Orangenpunsch haben wir an Weihnachten alle genossen, er kam richtig gut an und war soooo lecker, danke fürs mitteilen. Wahnsinn, so ein tolles Kissen. Ich kann ja gar nicht sticken und so bewundere ich solche Arbeiten sehr. Auch das Kissen von Deiner Mama sieht toll aus und ist ein richtig kleines Kunstwerk geworden.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    Wirklich schicke Kissen.
    Das Licht ist zur Zeit wirklich Sche...e
    Fotografieren geht gerade garnicht.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  22. Hej Markus,
    ich ♥♥♥♥♥♥ den Union-Jack! Ganz toll ist das Kissen geworden!
    Der Piepmatz ist auch ganz reizend!
    Und ich mag deine Bilder :)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Markus,

    Du stickst? Du verwunderst mich immer wieder...RESPEKT

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Markus,
    Dein Union Jack Kissen ist einfach SUPER geworden!!! Genau mein Geschmack!!! Und auch das Kissen Deiner Mutter ist wunderhübsch, der kleine Federball sieht sehr süß aus!!! Jaja, das Licht... Zur Zeit ist es wirklich eine Qual. Ich hab gestern meinen Sohn fotografiert und die Bilder waren so grisselig, schrecklich. Daraufhin habe ich den großen 1000 Watt-Baustrahler meines Mannes aus dem Keller geholt und siehe da, 1 a Fotos! Allerdings finde ich Deine Bilder überhaupt nicht so dunkel, ganz im Gegenteil!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön, ich mag auch diesen bestempelten Stoff sehr gerne.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    die Kissen sehen wirklich sehr süß aus, vor allem das mit dem kleinen Vogel :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,
    was für tolle Handarbeiten, beides gefällt mir sehr gut.
    Ich schimpf auch den ganzen Tag über das Licht bei uns, es wird überhaupt nicht richtig hell.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  28. Geniale Kissen, lieber Markus! Ich wünschen Dir noch ein entspanntes Wochenende!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,

    Deine beiden Kissen sind traumhaft schön!
    Auch ich liebe den Union-Jack, ebenso die Rotkehlchen! Wunderbare Arbeiten!!!

    Ich wünsch Dir einen Guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

stay in touch