Freitag, 25. Januar 2013

weiß & hellblau


Letzte Woche habe ich für den Teacup-Shop an einer neuen Idee für Anhänger gearbeitet.

Ich wollte gerne etwas mit einem Hauch von Vintage.

Also habe ich ein Muster eingeprägt.


Mir gefällt das sehr.

Für etwas Shabby-Look ist die Prägung nicht ganz gleichmäßig.

Ein pastellig-blaues Band fand ich am Schönsten dazu.


Und weil ich ganz verliebt in die Anhänger bin, habe ich mit ein paar weißen Windlichtern und einer dicken weißen Kerze den Kaminsims dekoriert.

Wer sagt denn auch, dass Anhänger unbedingt hängen müssen. So sind es eben Anlieger...(hihihi)


Wenn Euch die Herzen gefallen, schaut im Shop vorbei. Dort gibt es auch noch Vogelhäuser und Ostereier mit Ranken-Muster.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus,
    superschön deine Anhänger(lieger).
    Die kombi von weiß und zartem blau echt süß.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen lieber markus....naaaa, hat sam gestern meinen gruss ausgerichtet?....*lach*
    hach, dein anliege(r)n gefällt mir auch ganz ausgezeichnet....und weiss und hellblau, das empfinde ich als herrlich frisch und sauber....ich glaub weiss-blau gestreifte tütchen passen auch herrlich zu deinen süssen anliegerherzeln....
    ich wünsch dir einen tollen freitag...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Herzen hast du kreiert...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,

    die Herzen erinnern schon an Valentinstag. Ich finde es ist ein schönes Geschenk und das pastellige Blau paßt perfekt.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Markus!
    Die Herzchen sind herzallerliebst :) Wirklich klasse!
    Und, hast Du schon das Kuchenrezept a là FeenArt ausprobiert?
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Anhänger finde ich wirklich herzallerliebst.Man kann sie sicher sehr vielseitig einsetzten.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, die Herzen sind wunderschön - ein tolles, kleines Geschenk zum Valentinstag. Wer sagt denn, dass Herzen immer rot sein müssen?? ;-)

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Markus
    die Herzen finde ich wunderschön... sie gefallen mir besonders gut, weil sie so dünn, zerbrechlich ja fast durchsichtig sind...und das Muster macht sie so ganz besonders!
    liebe Schneeflockengrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    die zarten Herzen mit dem hellblauen Band sind wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Markus,
    Deine liegenden Anhänger finde ich sehr hübsch!!! Du bist wirklich von den Haarspitzen bis zu den Zehen kreativ!!! Bewundernswert, was Du alles auf die Beine stellst, aber ich glaube, dass Dein Tag irgendwie mehr Stunden hat als meiner... :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, lieber Markus, sind deine Anhänger geworden. Mir gefällt auch die Zusammenstellung auf deinem Kaminsims mit den weissen Windlichtern und der weissen Kerze, so schön winterlich...
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. hi markus,
    sieht toll aus die geprägten anhänger!
    schönen start ins weekend!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja hübsch aus!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh sind die schön! Ich mag Vintage auch immer sehr :D
    Darf ich Dich fragen aus was Du die Herzen machst?
    Sowas habe ich schon öfter gesehen und möchte das auch mal ausprobieren.
    Ich frag mich dann nur immer was für Material ich dafür brauche.

    Liebe Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende! :D

    AntwortenLöschen
  15. lieber Markus
    wooooooooooooow das sieht wunderschön aus und hellblau und weiß wirkt so edel, toll gamacht und so herzig deine geprägten Herzen
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Die Anhänger sind wunderschön und die Verbindung mit dem hellblauen Band ist zauberhaft.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Blassblau und weiss passt ja wunderbar zum Winter wie zum Frühling! Also bist Du mit Deiner schönen Kamindeko ja für alle Wetter-Kapriolen gerüstet! Obwohl: im Moment sieht es ja nach stabilem kalten Winter aus. Seufz.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Die sind wunderschön ! Mein Kompliment.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. ...wunderschön sind die Hänger geworden..gefallen mir sehr...auch wie Du sie dekoriret hast...traumhaft..!!
    Irgendwie wie ist Dein Blog neu gestaltet ..hab da wohl etwas verpasst...aufjedenfall gefällt es mir sehr gut!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Deko... und wo h ast du das Windlicht her? Das gefällt mir nämlich sehr gut!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  21. Oh die Idee gefällt mir sehr gut!
    Vor allem mit dem zarten Blau, das
    finde ich auch wiederum sehr schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hej,

    richtig schöne Fotos und wunderschöne Anhänger, habe grad ein paar bestellt ;-), die Herzen mit der weißen Häkelblume sind auch allerliebst, bekommst du davon nochmal welche in deinen Shop?
    Du hast ja auch einen Goldie...!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse von Annette

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    Deine Herzen und Anhänger sind einfach wunderschön :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  24. Es war nicht anders zu erwarten, lieber Markus,
    du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein Herz auf dem Tisch, macht wirklich frisch. Sie sehen mit dem Band (♥♥♥) allerliebst aus.
    Wo kommen dir nur überall die vielen schönen Ideen her ??????????
    Aber wenn ich so in die Zeiten der Beiträge der Blogger denke, dann schläfst du wie sie fast nicht.
    Einen ♥♥♥♥♥ schönen Tag wünsche ich dir, lieber Markus

    Liebe Grüße
    von der Gerli aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,

    das weiße Herz mit dem Band erinnert mich an Schnee mit blauem Himmel. Das paßt wunderbar zur Winterdekoration. Die Ranken darauf sind eine hübsche Idee.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  26. Ja, lieber Markus, diese Kombination von Weiß und Hellblau gefällt mir. Das ist meine Vorstellung von Winterfarben.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Markus
    die Herzen sind wunderschön geworden und das hellblaue Band passt sehr gut dazu.
    Richtig schön weiß für den gefühlten und momentan auch wirklich weißen Monat Januar.
    Schönes Wochenende Dir
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Markus,

    Oh die neuen Herzen hast Du wunderbar verschönert, aber ich mag mein glattes Herzerl auch sehr gerne.Was Du immer für tolle Ideen hast, ist schon bemerkenswert.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Marcus,
    weiß und hellblau - passt wunderschön in diese Jahreszeit.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht ja wieder wunderschön aus. Da könntest du auch alle möglichen anderen Materialien drauddrücken, ich hab ja Spitzendeckchen im Visier.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  31. Juhuuuuu da bin ich wieder! Ich habe Blogg- und Markusentzug! *lach* Ich hatte jede Menge zu tun und mal wieder KEINE ZEIT! Aber ab heute schuats für ein paar Tage wieder gut aus bis Mittwoch vor Fasching, denn dann bin ich wieder mit den Showgirls den Magic Flames unterwegs!
    So nun zu dir! Die Herzen sind toll und das blaue Band finde ich genial zu diesem herrlich strahlenden weiss! Wie immer wunderschön! So und nun wühle ich mich mal gepflegt durch deine vergangenen Post´s und drehe dann meine Bloggrunde weiter! Und wenn am Wochenende gibts dann auch wieder von mir Neuigkeiten...denn untätig war ich NICHT!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke
    Küssis an Sam von Juli und natürlich von mir auch!

    AntwortenLöschen
  32. Superschön geworden!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Herzen kann man nie genug haben! Und die sind wirklich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh, die Herzen sind wunderschön!
    Da muss ich gleich mal in deinen Shop gucken!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Wow!
    Bin ganz bezaubert...... Jetzt MUSS ich deinen Blog verlinken.... Möcht doch nichts mehr verpassen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

stay in touch