Dienstag, 19. Februar 2013

ein spaziergang auf dem land


Habt ihr Lust, uns auf einen kleinen Spaziergang zu begleiten?

Seht nur, Sam wartet schon ganz ungeduldig, bis wir soweit sind.

Gestern Nachmittag war einfach tolles Wetter und so hat es uns zu einem längeren Spaziergang mit Kamera gezogen. Es folgen jetzt also viele Bilder und wenig Worte...










Seid ihr alle noch da, oder haben wir jemanden verloren?

Und auch wenn ich (mal wieder, das ist so typisch) Kaffee, Tee und Gebäck für Euch vergessen habe, so hoffe ich doch, daß Euch der Spaziergang gefallen hat.

Sam fand es jedenfalls toll.

Genießt den Tag!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Ich finde es auch toll! Bei Dir siehts irgendwie schon "frühlinger" aus als bei uns, wo immer noch Schnee liegt.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein wundervoller Spaziergang! Da sind wir gern mitgegangen...denn bei uns wurde es gestern überhaupt nicht richtig hell...Und heute schneits...:-( LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen lieber Markus

    Total schöne Aufnahmen! Danke fürs mitnehmen! Sieht das etwa schon ein klein wenig nach Frühling aus?

    Allerliebste Dienstag morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus
    vielen Dank für den tollen Spaziergang - ich muss das schöne Wetter momentan vom Wohnzimmer aus geniessen - ich sag nur "Grippe".........

    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    Seit ein paar Wochen lese ich dein Blog. Ich freue mich jede Morgen beim Kaffee wieder. Ganz toll.
    Karen aus die Niederlande :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Spaziergang! Vielen Dank, das Biene und ich mitlaufen durften...
    einen schönen Tag und liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus, es war ein schöner Spaziergang mit dir und meinem Sam. Erst sitzt er da und siet aus wie ein feiner Herr und dann schmeist er sich ins Gras und macht eine Wutzerei. Ich bin wieder gesund und ich muss jetzt zur Schule. Tschüss bis irgendwann!
    Kussis deine Juli

    AntwortenLöschen
  8. Mit Sonne konnte hier gestern keiner dienen und auch nicht mit so tollen Sam-Fotos. Heute scheint es aber "hinten links in der Fensterecke" so, als ob sich da Sonnenstrahlen zeigen wollen.
    Habt einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen lieber Markus,
    wie schön, so ein Spaziergang am frühen Morgen! Tolle Bilder hast Du mitgebracht! Sam hatte sichtlich viel Spaß in der Natur und es liegt irgendwie auch Frühling in der Luft, so
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥ sieht es jedenfalls aus :O)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen lieber Markus :o)
    Den Kaffee hab ich bei mir stehen und konnte somit den Spaziergang wunderbar genießen.
    Ich finde die Bilder haben zum Teil schon was richtig Frühlingshaftes an sich. Du hattest gutes Licht zum fotografieren, wunderschön!!
    Die Bilder von Sam sind wieder herzallerliebst!!
    So und jetzt muß ich mich an meinen Give Away Post setzen um mal in die Pötte zu kommen und ihn zu veröffentlichen.
    Liebste Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    sehr schön der Spaziergang mit dir und Sam, ich lieb ja deine Sam-Posts.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    der Sparziergang hat gut getan, jetzt bin ich richtig wach geworden. Bei Euch sieht es wirklich schon nach Frühling aus. Bei uns ist noch "Ein Tag Schnee, ein Tag Frühling"
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wieder sehr schöne Bilder. Und mit ein bisschen Vorstellungskraft das alles in zartem Frühlingsgrün.....

    Liebe GRüße Grit

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wundervoller Spaziergang!!!! Bei Euch ist es ja schon richtig Frühling!!! Bei uns ist noch alles weiß und es soll heute noch mehr vom Himmel kommen!
    Wir brauchen noch viel Geduld - nicht gerade meine Stärke!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    einfach tolle Bilder und da ich gerade das Bett hüte hat mir Dein Spziergang doppelt gut gefallen,allein der Anblick von Deinem süßen Sam :-)))
    ich glaube,ich sollte unseren Leo auch öfter fotografieren....,
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Markus
    komme gerade erst zurück vom Hundespaziergang mit Ferienhund Mona und nun auch noch gleich eine Runde mit Euch......da werd ich ja noch tozal fit !...grins.
    Aber schön ist es allemal.
    Herzlichst caro

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post und immer wieder was zum Schmunzeln. Schönen Tag und LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. hi markus,
    danke für den tollen spaziergang u die tollen fotos!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  19. hallo markus
    da ist ja kein weißes Fleckchen mehr
    bei mir hier liegt der Schnee...und ist noch alles weiß auf den Wiesen
    tolle Fotos
    liebe sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Was für schöne Bilder.... Die wecken echt Sehnsucht nach dem Frühling!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  21. ...ich liebe einfach die Sam Fotos...und dann die passende Landschaft bei Dir...herrlich..komme übrigens gerade vom Schneeschüppen rein..hier ist alles weiß..unglaublich!!Würde mich wirklich sehr freuen wenn Du mal vorbei kommen würdest!!Ostermarkt ist am 2.März bei mir im Laden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    Ihr habt es ja so schön, das ist aber auch die ideale Gegend für einen Hund. ;o)
    Bei uns ist der Schnee auch bis auf einige Schattenflecken weg. Und gestern hatten wir auch endlich mal wieder Sonne, das trieb so richtig nach draußen. Und dann konnte man so das eine oder andere entdecken.
    Hab einen schönen Tag
    Alice

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ich fand den Spaziergang sehr schön, wow sehr schöne Bilder hast du gemacht. So ein tolles Wetter muss man einfach nutzen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, gestern war der Tag wirklich wunderschön. Bei uns schien die Sonne. Ich kann es gut vorstellen, dass der Spaziergang so toll war. Vor allen Dingen bei der schönen Landschaft!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Markus!
    Schönes Wetter hatten wir vor einer Woche das letzte mal!
    Bei deinem Spaziergang hast du wundervolle Aufnahmen von der Natur und Sam gemacht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus,
    sitze hier grad in meiner Mittagspause mit einem kleinen Snack. Der Spaziergang hat mir sehr gut getan, bin ich doch so etwas an die "frische Luft" gekommen. Danke für die tollen Bilder.
    GlG
    claudia

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,
    ahhhh, Ihr hattet Sonne??? Ich weiß nicht mehr, wann die zuletzt in HH zu sehen war... Tolle Bilder hast Du von Eurem Spaziergang mitgebracht!!! Herrlich, wie ruhig und friedlich es bei Euch ist und ich kann so gut verstehen, dass Du die Stadt nicht vermisst! Zu Sam brauche ich ja gar nicht mehr viel sagen, oder? Er ist sooooooo süß!!! Wie er da sitzt mit dem Frisbee im Maul, die Fotos von ihm sind immer wieder ein Hochgenuss!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Markus,
    was für ein schöner Spaziergang - den würde ich jetzt auch gerne machen. Aber leider muss ich nach meiner Pause wieder arbeiten. Deine Fotos sind immer mal eine willkommene Ablenkung in den Pausen. Du hast einen tollen Blick für die Motive und ich mag deine Posts sehr!
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein,
    Thommy

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,


    bei dir sieht es aber schon sehr nach Frühling aus , deine Bilder finde
    ich sooo KLASSE ,
    sie strahlen so viel aus. Hier kommt man richtig ins
    träumen . Dein Hund ist allerliebst.

    Liebe Grüße
    Birgit



    AntwortenLöschen
  30. Wirklich Lust auf einen Spaziergang hab ich nicht, aber ich begleite Dich gern virtuell :-)
    Hier fällt schon den ganzen Tag nasser Schnee :-/
    Bald, bald wird´s wieder wärmer...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh, dass war schön! Hat mich richtig an unser Leben auf dem Land erinnert. So schön die Stadtnähe ist, manchmal vermisse ich das Landleben.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Schööööööööön ! Ihr habt ja gar keinen Schnee ?!?! Soll ich dir was schicken ? *gg*
    Danke fürs Mitnehmen - GLG, Christine

    PS. Hast du eine neue Kamera ?!?!

    AntwortenLöschen
  33. Heute wieder nassen Schnee gehabt, alles matschig :-( Bei euch sieht es besser aus! Und Sam ist ein absolutes Foto-Model!

    AntwortenLöschen

stay in touch