Samstag, 2. Februar 2013

from heart to heart


Die letzten Tage habe ich im Nebel verbracht, das ist immer so, wenn ich Fieber habe und Antibiotika nehmen muß. Dann verbringe ich die meiste Zeit mit Schlafen.

Jetzt geht's mir wieder viel besser und so werde ich das Wochenende für eine längere Blog-Runde nutzen, denn auch in Euren Blogs war ich in dieser Wochen nicht unterwegs.

Mal sehen, was ich alles verpasst habe.


Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Grüße, jeder einzelne davon hat mir sehr gut getan.

Dafür schenke ich Euch heute ein paar Herzen, wenn auch nur in der digitalen Welt.

Ich bereite mich nämlich auf die Teilnahme an einem Gartenfestival im Sommer vor und da muß ich noch viele Anhänger machen. Und durch die letzte Woche bin ich im Zeit-Verzug, das muß ich nächste Woche aufholen...


Habt ihr schon die ersten Oster-Anhänger im Shop gesehen?

Vielleicht findet ihr es noch etwas früh, aber ihr wisst ja, wie das mit dem frühen Vogel und dem Wurm ausgegangen ist.

Neu sind auch die Pilz-Anhänger, die ich selbst so zuckersüß finde. Was meint ihr, Pilze gehen doch immer, oder?


Und nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende und bin froh, dass wieder alles seine Ordnung hat. Ich hoffe, Euch haben die Posts aus der Retorte ein wenig Spaß gemacht.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Markus!
    Es freut mich zu lesen, das es Dir schön viel besser geht :) Schön!
    Deine Anhänger sind wieder einmal herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir und Sam einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus
    Da hats dich ja bös erwischt gehabt ( oh was für ein schreckliches Deutsch ;-)
    Ich wünsche dir ein kreatives und tolles WE und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,

    die Anhänger sind ja süß. Ich gehe gleich mal im Shop stöbern. Und...Gartenfestival... klingt vielversprechend. Bitte mehr davon erzählen :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,

    wie schön, daß Du wieder gesund da bist! Und dann mit so schönen Dingen im Gepäck... die Pilze sind toll!!
    Lasse es noch ruhig angehen. Hab´ einen schönen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,

    Schön, dass du wieder auf den Beinen bist.
    So eine Grippe kann einen ganz schön umhauen, gell.
    Deine Fliegenpilz Anhänger sind sehr schön geworden, so ein Festival ist ja immer eine tolle Aktion.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    fein, dass es wieder bergauf geht! Aber kuriere Dich weiter gut aus!
    Und Danke für die Herzchen, sie sehen allerliebst aus!
    Ja, Pilze passen immer, und Deine haben eine richtig märchenhafte pilzige Form!
    Ein schönes Wochenende und weiter gute Besserung
    wünscht Dir Siret

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön, dass du der Kröte die Tür weisen konntest! Freut mich für dich.
    Die Anhänger sind fantastisch! Sehen aus wie Porzellan..... So fein, fast durchscheinend! Was verarbeitest du für Material? Mir gefällt das Herz mit Kronenanhänger sehr.
    Erhol dich weiterhin gut und pass auf dich auf!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    schön das es Dir wieder besser geht.
    Die Herzen mit den Minigrannies (schreubt man so?) sind total hübsch.
    Die Pilze gefallen mir auch.
    Überanstreng Dich nicht.
    Viele liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  9. Die Herzen sind klasse, aber die Pilze sind auch total süß. Gute Besserung und viel Schaffenskraft.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,

    Du gehörst also auch zu den Glücklichen, die Ihre Krankheit wegschlafen können,
    schön das es Dir jetzt wieder besser geht.

    Die Pilze sehen klasse aus, die werden weggehen wie warme Semmeln. Ich freue
    mich schon, was Du uns alles über das Festival berichten wirst.

    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Und Danke für Deine "herzlichen" Grüße, sie haben mir sehr gefallen.
    Mit Deiner Bemerkung über das Gartenfestival hast Du mich neugierig gemacht, berichtest Du bitte ganz ausführlich von den Vorbereitungen und dem Ereignis?
    Erhol Dich weiterhin gut und viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    gib acht und übernimm dich nicht,ich weiß ja auch wie das ist wenn man Zeitverzug hat.
    Deine Herzen und Pilze sind sehr schön und für die Vorbereitung zum Gartenfestival wünsch ich dir viel Spaß.
    Alles Gute ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  13. lieber markus,
    schön, dass es dir wieder besser geht!
    ich wünsche dir ein wundervolles wochenenden mit viel
    spaß an deinen lieblingsbeschäftigungen und beim
    genießen, dass alles wieder seine ordnung hat :)
    herzliche grüße aus dem sonnigen ammerland,
    elvi

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich sehr, dass es Dir nun besser geht. Hübsche Anhänger hast Du kreiert!
    Viel Erfolg und auch viel Spaß bei der Vorbereitung für das Gartenfestival!
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Wir 677 Follower kommen dich jetzt alle,alle* besuchen* ; ) .Ich habe deinen schönen Wohnort bei fakebook veröffentlicht und wir haben uns alle verabredet auf nächstes Wochenende.Um dir gute Besserung zu wünschen.
    Das ist dir doch nicht zu anstrengend ? HöHö kleiner SCHERZ.
    online muss reichen,also : gute Besserung !!
    Die Idee mit dem Gartenfestival zum Verkaufen ist gut,da kommen kauflustige Leute hin,die wasserfeste Deko suchen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus, dass deine Posts aus der Retorte kamen, hat man gar nicht gemerkt, finde ich. Dumm, dass nun die Arbeit auf dich wartet, die sich während deiner Krankheit nicht von selber erledigt hat. Sei nicht zuuuu fleißig, hörst du?
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass es bei Dir wieder aufwärts geht und Du die Viren galant zum Ausgang begleiten konntest. Schliesse nun die Türe fest hinter ihnen zu, damit sie nicht zurückkehren, d.h. schon Dich noch ein bisschen. ;o).
    Viel Spass beim Basteln für das Gartenfestival.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,

    schlafen ist ja bekanntlich immer noch die beste Medizin. Aber schön, dass es langsam wieder bergauf geht mit dir. Diese Erkältungsgeschichten sind auch immer so Dinge, die kein Mensch braucht ;)

    Deine Herzen gefallen mir sehr gut und Pilze, da hast du Recht, die kann man das ganze Jahr mitnehmen.

    Viel Spaß bei deinen Gartenfestival-Vorbereitungen, ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, die Anhänger sind wirklich wunderschön und wie du schon schreibst ... Pilze gehen immer. Bei deinen Vorbereitungen zum Gartenfestival wünsche ich dir noch eine Menge Spass und natürlich wenig Stress.
    Einen lieben Vorfrühlings-Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,
    sehr schöne Anhänger und ich freu mich, dass es dir wieder besser geht.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Samstagabend für dich

    AntwortenLöschen
  21. ...hey Markus, schön das es dir besser geht! Und auch gegen den Husten ist ein Kraut gewachsen!
    Ich nö wir hoffen Sam gehts auch gut! Die Herzen sind herrlich und wenn du uns jetzt schon verraten würdest an welchem Gartenfestival du mitmischst...na vielleicht schaffen wir es ja dann uns zu sehn!
    Knutsch deine beiden Lieblinge von uns und Juli lässt anmerken..."Markus du hättest ruhig ein klitzekleines Bild von Sam posten können!
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligstenbaldistalleswiedergutgrüße
    Deine Anke samt Juli und dem Rest der Bande

    AntwortenLöschen
  22. Die Herzerln sind sehr hübsch,
    Fliegenpilze gehen das ganze Jahr !!

    Weiterhin eine gute Besserung und ein
    gemütliches Wochenende wünscht Dir

    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Ja, lieber Markus, Herzen und Pilze kann man das ganze Jahr über sehen. Besonders wenn sie so hübsch daherkommen, wie die deinen.

    Allerbeste Sonntagabendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

stay in touch