Sonntag, 10. Februar 2013

frühlingsboten


Gestern war ich wirklich fleissig. Zwischen Hausgroß-Putz, Sam's Spaziergang und einem Besuch bei meinen Eltern habe ich noch ein paar neue Anhänger gemacht.

Die meisten für das Gartenfestival, aber auch ein paar für den Shop.

Sind die Vogelhäuschen mit den kleinen Piepmätzen nicht einfach süß? Es kommen noch ein paar weitere hinzu.


Frische Tulpen gab es auch. Dieses Mal in einem kräftigen Rot-Orange mit gelben Higlights.

Ach, ich sage es gerne immer wieder: Ich liebe Tulpen!

Gerade dann, wenn es draußen einheitliche Farben hat. Das hebt doch gleich die Stimmung...


Vielen Dank für Eure Kommentare zu dem Laubengang gestern. Ich freue mich, dass es Euch bei mir gefällt. Es ist wirklich etwas Besonderes hier zu leben.

Und eigentlich verdanken wir das Sam, aber das ist eine andere Geschichte...


Habt ihr etwas Schönes geplant für heute? Auf mich warten noch ein paar Anhänger, ein Spaziergang im Schnee und ein Besuch in der Nachbarschaft.

Außerdem wollte ich ja Kuchen backen...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die Vogelhäuschen sind total niedlich!
    Auch ich habe mir Tulpen ins Haus geholt. Bei uns gab es gestern Abend einen Wintereinbruch, total unerwartet. Ich werde dann mit Balu und Max spazieren gehen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    sehr hübsch sind Deine neuen Frühlingsanhänger. Die Hälfte der schönen Herzen baumelt hier am Ast, die anderen sind zu meiner Mutter gewandert. Ich hüpf jetzt noch zu Dawanda um endlich Deine Bewertung zu schreiben. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen mag ich auch und bunte Gerbera....
    Dein Sonntag hört sich vielversprechend an - viel Spass bei allem was Du vor hast! Ich stürze mich jetzt gleich in die Laufschuhe, muss nur noch den inneren Schweinehund besiegen.....
    Schönen Tag und viele Grüße
    Tanja, der Deine Anhänger gefallen....

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    so schön sind deine Anhänger mit den Piepmätzen.
    Wir wollen heute auch backen, was gibts denn für ein Kuchen bei dir?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschöne Tulpen! Die Bilder sind einfach fantastisch..
    Zu welchem Gartenfestival gehst du?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Eine reizende Idee !!
    Tolle Tulpenbilder - ich liebe sie ebenso !!

    Herzlichen Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus, auch mir gefällt es Super bei dir, die Laubengang Bilder sind toll. Aber auch die Tulpen und der Kranz sind wunderschön, ganz mein Geschmack :-) wir gehen heute auf einen Geburtstag und werden einen schönen langen Hund + Kinderwagen Spaziergang machen, denn das Wetter ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Anhänger sind aber wirklich schön. Wobei es bei uns noch sooo winterlich ist! Tulpen wollte ich gern gestern haben, aber es gab keine weißen und auf die bunten hatte ich noch keine Lust.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus!
    Die sind total schön! Und mit dem farbigen Vögelchen perfekt! Ich mag deine Sachen und deine Bilder und deinen Blog! Deshalb bleib ich immer gerne für ein Weilchen da! (Jetzt endlich auch als Followerin ;O)))
    Bei uns liegt Schnee in Massen! Die Sonne scheint - Spaziergang oder Piste? Mal sehen...

    Liebe Sonntagsgrüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. lieber markus, deine frühlingsboten, die tun richtig guuuuut........daaaanke für diesen schööööönen sonntagsgruss....
    du hab auch einen schönen sonntag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tulpen! Viel Freude beim Kuchenbacken! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Tulpen mag ich auch gerne. Und ich mag sie auch (im Gegensatz zu vielen anderen Menschen) noch sehr gerne, wenn sie so aus der Vase "rausgewachsen" sind.
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. die Tulpen sehen vielversprechend aus und ich glaube zu sehen, dass es gefüllte sind. Ich finde, dass die irgendwie immer schneller verblühen als die einfachen. Deshalb bleibe ich lieber bei denen.
    Hier scheint endlich mal die Sonne. Spaziergang ist auch vorgesehen. Vielleicht gibt es ein paar schöne Motive für den Blog , der nächste graue Tag kommt bestimmt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus! Die Vogelhäuschen schauen niedlich aus!
    Die Farbe der Tulpen habe ich auch noch nicht oft gesehen! Sehen suuperschön aus! Traumhafte Bilder!
    Einen schönen Sonntag!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. sieht so niedlich aus
    und die Tulpen wieder so schön
    sonnige winterliche Faschingssonntaggrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    die Vögel mit Häuschen finde ich soooo niedlich! Eine tolle Idee!
    Die Tulpen bringen so viel Licht und Frische in den Winter.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Siret

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,
    so richtig frühlingsfrisch sind deine süßen Anhänger, die machen sich gut am Kranz! Hast du den selbst gewunden?
    Danke auch für deine Tulpenbilder, hab nämlich vergessen, welche zu kaufen, da kann ich mich an deinen mit erfreuen ;o)
    Auch wir haben wieder Schnee *freu*, so sind wir am Vormittag auch mit Hund durch den winterlichen Wald gestapft und das Beste: da bleiben Fango's Pfoten auch weiß.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. ...Hey Markus, die Anhängerchen sind einfach toll geworden! Und der Tulpenstrauß ist ein Gedicht!
    Juli hat gestern einfach nur die Bilder mit Sam betrachtet und gesagt " der ist soooo süß aber ich bin soooo schlapp"! Küssis soll ich euch ausrichten....mal schaun wie es ihr morgen geht - hoffentlich besser!
    Knutschknuddeliggerüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,

    das ist ja eine fröhliche Idee, die Vogelhäuschen so zu verdekorieren!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Freude beim Tun. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,

    die Vogelhäuschen sind schon so sehr hübsch, aber Du hast sie noch so toll mit den Vogerl dekoriert. Und sonst warst auch noch so fleißig, da hast Dir einen gemütlichen Sonntag wirklich verdient.
    liebe Faschingsgrüße sendet Dir Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Tulpen, ich habe mir gestern auch wieder einen Strauß gegönnt. Aber heute der Schnee auf dem Feldberg war auch grandios :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    da hatten wir ja fast die gleiche Idee, Deine Tulpen sind in einem herrlichen Orange und wie findest Du meine in Weiß?
    http://wolken-himmel.blogspot.de/2013/02/wunderschones-wei.html#comment-form
    Die Vogelhäuschen sind echt niedlich!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen

stay in touch