Mittwoch, 13. Februar 2013

muscaris


Heute habe ich ein paar Blümchen mitgebracht. Weil ich weiß, dass die meisten von Euch Muscaris so gerne mögen.

Diese hier sind hellblau, im letzten Jahr hatte ich weiße und rosafarbene.

Ich hoffe, die finde ich auch in diesem Jahr wieder.


Muscaris gehören für mich einfach zu den schönsten Frühlingsblühern.

Auch im Garten habe ich einige von ihnen (weil ich die Zwiebeln der in Töpfen gekauften immer dort verbuddele), aber von ihnen ist noch nicht viel zu sehen.


Sehen sie nicht bezaubernd aus? Selbst wenn alle Knospen noch geschlossen sind?

Welche Muscari-Farbe mögt ihr am liebsten?

Weiß, rosa oder doch lieber traditionelles blau?


Ich kann mich da wirklich nicht festlegen, deshalb findet man bei mir einfach alle Farben...

Und falls Euch das noch nicht pastellig genug ist, habe ich hier noch etwas für Euch:


Diese Herz-Anhänger mit zuckersüßen Cupcakes findet ihr hier.

Und wenn wir schon beim Shoppen sind, habt ihr schon gemerkt, dass der Luxusfilz-Shop ein neues Design bekommen hat? Aber nicht nur das, wir haben auch unser Online-Sortiment verändert und eine neue Designerin für uns gewinnen können. Aber davon bald mehr!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. guten morgen lieber markus, weisst was....ich bleib zwischen deinen muscaris sitzen und rühr mich nich vom fleck....*lach*.....oh frühling, ich will ihn auch....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. ... ich mag die blauen am liebsten und am allerliebsten, wenn sie im Garten blühen, denn dann, jaaaaaa dannnnn ist endlich Frühling :-)
    Hab einen guten Tag.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen lieber Markus,
    oh ja, diese Frühlingsblüher liebe ich auch sehr!
    Eigentlich mag ich auch die blauen am liebsten, aber, auch in weiß und rosa sind sie so schön anzusehen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Muscari auch sehr gern, am liebsten in Blau...logisch...Ich finde, Muscari halten sich auch mit am längsten im Innenbereich der Wohnung...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Meine Lieblingsfarbe ist rosa. Kitschig, ich weiss... Aber ich mag's einfach rosa! Deine Cup Cake Herzen sind bezaubernd!

    Herzliche Mittwoch Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Meine absoluten Lieblings Frühlings Blumen...und die bevorzugte Farbe ist weiss.
    Aber auch blau und rosa gefallen mir.
    Da werde ich doch glech heute mal schauen, ob ich welche finde, denn ich brauche dringend ein bisschen Frühling...
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos heute sind sehr berührend..... fast zärtlich. Deine Liebe zu den zarten, feinen Dingen kommt stark zum Vorschein. Bin tief berührt und hingerissen.....
    Ich liebe weisse und blaue Muscaris.
    Die Cupcakes-Herzen sind süss, geburtstäglich :)

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Markus,

    Ich mag die Muscari auch sehr gern. In Rosa kenne ich sie noch gar nicht.
    Deine Anhänger sind hübsch geworden.

    einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. hi markus,

    traubenhyazinthen müssen blau sein!
    ich mag dieses blau so gerne. das ist eine meiner lieblingsfarbe.
    und dazu mag ich cremeweiße tulpen :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich liebe sie auch so sehr. Und gerade weil sie blau sind.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Ja Muscaris gehören für mich mit zu den schönsten Frühlingsblühern, wobei ich eigentlich alle Blumen sehr gerne mag.
    Vom Duft her aber am aller aller aller liebsten Hyazinthen :)
    Und von der Farbe her, ich mag alle Farben bei allen Blumen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen lieber Markus, ohhh, der Frühling steht vor der Tür, ich kann's bei Dir schon sehen :-) Ich mag die weißen am Liebsten und freue mich schon auf die ersten Boten im Garten.
    Die Cupcakes Herzen sind ja auch allerliebst! Tolle Idee :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,
    ich mag die Blauen am liebsten!
    Du hast wieder wundervolle Bilder gemacht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. lieber Marcus
    also mir fällt die Entscheidung gar nicht schwer bei mir sollten die Blümchen...........??? sein
    die Herzen sind wieder so süß
    liebe Aschermittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Weiß und blau (hier aber am liebsten kräftiges blau) mag ich auch sehr! Rosa hab ich bisher noch nie "live" gesehen - die würde ich mir mal wünschen!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Für mich sind die blauen Muscaris die Klassiker. Ich habe sie schon als 5jährige im Garten meiner Eltern geliebt. Sie raschelten so besonders, wenn die Glöckchenblüten alle offen waren und den Duft liebe ich heute immer noch. Leider bekomme ich hier noch keine. Aber ich halte schon Ausschau ....

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus, bei mir stehen ebenfalls Muscaris auf der Fensterbank. Soooo schön!!! Ein richtiger "Aufsteller" bei diesen frostigen Temperaturen!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus
    ja da hast Du Recht, Muscaris sind wunderschöne Blumen. Ich werde mir die Tage auch ein paar in die Wohnung holen. Letztes Jahr haben sie ganz lange geblüht und ich habe sie draußen am Balkon eingepflanzt sobald der Frühling da war.
    Viele Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich liebe Muscaris, am liebsten die weiße. Rosa Muscaris habe ich leider noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Markus,

    auch mir sind rosafarbene Muscaris noch nicht begegnet.

    Aber jedes Jahr, wenn ich diese wundervollen Frühlingsverkünder wieder in den Läden sehe, kaufe ich ein paar Töpfchen. Meistens schaffe ich es sogar, die Zwiebelchen im Herbst in den Boden zu bringen. Eine Weile wird es noch dauern, bis diese sich zeigen, aber darauf freue ich mich schon mächtig.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag Muscari auch sehr gerne, sie gehören einfach zum Frühjahr. Mir gefallen alle Farben, trotzdem bleibt blau der Favorit.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die Blumen, auch wenns bei uns schneit, siht man immer gerne was blühendes und danke für den Link
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  23. ...Hey Markus, ich mag alle Muscari-Farben! Und die Anhänger sind ein Traum!
    Juli geht es etwas besser sie ist heute das erste mal etwas länger unten...aber ich denke es geht so laaaangsam bergauf! Küss ist von ihr. Sie hat gestern die Bilder geschaut, ich hab sie ausgedruck und morgen kommen sie in den Rahmen zu den anderen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke von der Seuchenstation

    AntwortenLöschen
  24. Hi Markus, mein Favorit sind die weißen, aber auch der Blauton ist faszinierend...Rosa habe ich sie auch noch nicht gesehen!
    Ich war auch schon auf daWanda deine Anhänger bewundern...
    Würdest du mir verraten wie man seinen Blog auf der daWanda-Seite einbindet? Ich habe nach Hinweisen gesucht, aber irgendwie...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,
    ja ich liebe die auch sehr die Muscaris, am liebsten hab ich die in weiß, aber ich mag auch die anderen Farben gerne.
    Sehr schön deine Cupcake-Herz-Anhänger.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Mir ist jeder Frühlingsbote recht, ob rosa oder blau, hauptsache raus aus dem grau.
    Oh, das reimt sich. ;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag die blauen Blümchen am liebsten. Deine Herzen sehen ganz entzückend aus. Zuckersüß !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Markus,

    ich mag auch gerne weiße und blaue Muscari. Die blauen sehen wunderschön mit gelben Narzissen und roten Bellis aus...die weißen für sich gepflanzt wirken dafür immer irgendwie edler!!

    Liebe Grüsse - Annette

    AntwortenLöschen
  29. Voriges Jahr war ich ganz glücklich, dass ich weiße erstanden habe. Die sind nun im Garten verbuddelt und werden mir da hoffentlich auch Freude machen.
    Wenn ich keine weißen ergattere, finde ich blaue auch sehr schön.
    In diesem Jahr hab ich noch gar keine Frühblüher besorgt, wird langsanm Zeit - so als Stimmungsaufheller.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Markus, ich hab auch gerade Muskari stehen, aber ich weiß noch nicht, ob sie hell- oder dunkelblau werden. Die weißen finde ich sehr hübsch, aber ich finde, sie halten nicht so lange wie die blauen. Dass es auch rosa Muskari gibt, wusste ich noch gar nicht. Sieht man mal wieder: Bloggen büldet!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Markus,
    Muscari sind doch in jeder Farbe schön und deine Herzle sind voll süß.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Markus,

    ich mag die weißen am Liebsten, aber die findet man echt selten. Also hab ich auch zu den blauen Muscari gegriffen und hab sie trotzdem gern.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

stay in touch