Montag, 25. Februar 2013

...und nochmal


Ich komme mir schon langsam vor wie einer dieser Fernsehsender, der den ganzen Tag Wiederholungen alter TV-Serien zeigt...

Also auf ein neues: Schnee, Grippe, Schnee und zwischendurch ein paar Tulpen...

Wird das denn niemals enden?


Der Schnee von gestern ist heute schon wieder weg, aber wie überall hält sich meine Grippe hartnäckig und entpuppt sich als gemeines Biest.

Vielen Dank für Eure lieben Gute-Besserungs-Wünsche!

Die gebe ich gerne an alle zurück!


Ich bin schon gespannt, wer mir diese Woche frische Tulpen bringt und welche Farbe sie haben. Ich werde es Euch wissen lassen...

Und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche, entweder gut eingepackt auf der Couch oder gut verpackt im Büro!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. danke, lieber markus, das wünsche ich dir auch....packe dich schön ein....
    liebe gesundwerdgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oooch menno Markus, schicke Dir gute Besserung. Muss doch jetzt mal aufhören mit Deiner blöden Grippe.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,

    auch wenn mir gerade der Sinn nach gut einpacken steht, muß ich leider ins Büro. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus!
    Bei uns sieht`genauso aus! Schnee, Schnee und Schnee...!
    Muß man dann wohl so akzeptieren!
    Pack dich gut weg und werde schnell wieder gesund!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Markus,
    einerseits sieht das ja schon schön aus, wenn alles so weiß ist, andererseits... Nun denn, man kann sich das Wetter ja nicht aussuchen!!! heute bin ich den ersten Tag wieder im Büro, allerdings noch nicht so ganz wiederhergestellt. Dieses Jahr ist es mit den Erkältungen aber wirklich schlimm, eine Kollegin hat fast 3 Wochen flach gelegen... Für Dich weiterhin gute Besserung und einen guten Wochenstart!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. hi markus, tut mir leid, dass du immer noch nicht fit bist :( weitehin gute besserung für dich. das wetter muss sich einfach irgendwann ändern das kann nicht so weiter gehen!
    bei uns hat es zumind wieder plusgrade daher hoffe ich das der gefallene schnee auch wieder bald verschwindet.
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus, bei uns hat es auch schon wieder geschneit und zwar stark! Meine Tulpen sind gelb, ein kleiner Sonnenschein in dieser weissen Welt.

    Gute Besserung und liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen lieber Markus,
    erst einmal wünsch ich Dir weiterhin Gute Besserung! Das hält sich ja wirklich hartnäckig!
    erst wollte ich auch nochmal Schneebilder machen, aber ich hab mich dann geweigert...ich will endlich jetzt Frühling haben *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Lass es dir gut gehen!
    Der Frühling kommt!! Das ist kein Mantra, sondern Tatsache.
    Und auch dir gehts wieder besser..... Kein Virus überlebt ewig :)

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    dann weiterhin Gute Besserung. Diese Grippe muss doch klein zu kriegen sein.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. lieber Markus
    gute Besserung.....aber die Grippe ist nicht wegen dem Wetter, du musst dich mal richtig schonen
    deine Foto sind herrlich
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Zum Thema Wetter kann ich nur sagen: "Weiche von mir Schnee!"
    Wünsch Dir Gute Besserung!

    Liebe Grüße aus Stuttgart und Dir auch einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  13. lieber markus,

    bei uns sieht es um längen 'weißer' aus... ich bin heute morgen echt vom glauben abgefallen.
    mehr als 30 cm. pappiger schwerer schnee... und ab heute nachmittag soll es in regen über gehen.

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  14. Zumindest muss man für diese ewige "Schnee-Wiederholung da draußen"
    keine Gebühren zahlen *lach*
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,

    ich wünsche dir erstmal ganz viel gute
    Besserung auf diesen Weg und hoffe die
    gemeinen Viren verlassen dich endlich mal.

    Ja der Winter ist dieses Jahr sehr hartnäckig
    und ich persönlich hab dieses Jahr mal viel
    Freude daran, woran das liegt weiß ich aber
    selbst nicht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus, ich wünsche dir auch eine gute Besserung!
    Ich musste so lachen, als ich gerade deinen Post vom liebeskranken Hund gelesen habe - irgendwoher kommt mir das bekannt vor?! :)
    Wir sind mit Idefix sogar mal zum Tierarzt, weil er immer jaulend vor der Tür saß - Ich vermutete eine Blasenentzündung! - Diagnose: Liebeskummer :)
    Es ist schon herrlich mit den Vierbeinern!

    Herzallerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  17. Dich hat es aber ordentlich erwischt!! Ich hoffe du wirst sehr bald gesund! ja, und Schnee haben wir auch wieder bekommen - über 40 cm !!! Ich krieg bald einen Anfall *grins* Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,
    was hast du dir da nur eingefangen. Ist ja schrecklich so lange krank zu sein.
    Mir geht´s heut auch nich so gut und bin heut zu hause, aber es ist zum Glück keine Grippe.
    Alles, alles Gute und ganz dolle Besserungswünsche von mir, ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,

    ehrlich gesagt, kann ich es auch nicht mehr sehen. Der einzige Vorteil an diesem Wetter ist, dass die Hunde beim Gassigehen und draussen spielen relativ sauber bleiben....

    Naja, es kann ja nun nicht mehr lange dauern, das Schlimmste haben wir hinter uns....es wird täglich heller, überall zwitschert es schon und die ersten Frühblüher gucken auch schon aus dem Boden.

    Weiterhin gute Besserung !
    Liebe Grüße
    Stefanie und
    ganz besonders liebe Grüße von Bella an Sam ;)

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus

    Ich wünsche dir noch einmal gute Besserung und bin schon gespannt, welchen Blumenstrauss du uns als nächstes präsentierst!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    ich wünsche Dir eine gute Besserung und lass es Dir einfach gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Bald gibt´s ein neues Fernsehprogramm und dann jeden Tag ne neue Sendung.
    Mach´s Dir kuschelig!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich, lieber Markus, immer diese Wiederholungen...

    Aber wir haben dieses Mal Glück und sind fast (wieder) schneefrei...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für den Schnee...aber den haben wir selber...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,

    auch hier ein paar Kilometer weiter sieht es nicht anders aus. So muss man es nehmen wie es kommt. Ich hoffe Du wurdest umsorgt und gepflegt, damit diese Grippe endlich vergeht.

    Herzliche Gute-Besserungs-Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Ui.... Markus.... Dich hat's ja wirklich bös erwischt!
    Weiterhin gute Besserung wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,
    weiterhin gute Genesung, so eine blöde Mistgrippe aber auch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Hier ist es auch grau in grau, richtig depri.
    Get well soon.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  29. "Schnee, Grippe, Schnee und zwischendurch ein paar Tulpen..." Looooooolll
    Du bist so cool Markus :o))
    Aber das Du die fiese Grippe immer noch mit Dir rumträgst tut mir echt sowas von leid.
    Ich hatte ja vor ein paar Wochen ne richtig fette Influenza und es war soooo furchtbar. Seitdem bin ich extrem geschwächt und habe auch immer wieder Krankheitsschübe...
    Nun dann will ich mich auch nochmals wiederholen: Wenn denn nur der Frühling da wär, dann wär alles erträglicher und auch die Krankheiten häufen sich nicht mehr so ausgiebig hintereinander an.
    Guhhut, dann eben weiterhin Tulpen bei Dir, bei mir und bei uns Allen, die sind aber auch so schön und geben wenigstens frühingshafte Lichtblicke im eigenem Heim.
    Viele liebste Grüße und eine ganz gute Besserung!!!
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Markus, das ist ja echt schlimm mit Deiner hartnäckigen Grippe. Ich laboriere ja jetzt auch die sechste Woche mit meinem verletzten Knie herum und ich glaube, wenn man nicht gesund und fit ist, kann man dieses naßgraue Wetter besonders wenig ab! Deine Fotos sind trotzdem unglaublich schön! Geradezu impressionistisch. Vielleicht darfst Du diese Bilder vor Deinem Fenster einfach kein bißchen persönlich nehmen. Oder einfach nicht mehr rausschauen! Hast Du nicht ein paar schöne, bunte Gartenbücher, die Du am Kamin betrachten könntest?
    Ganz liebe Genesungswünsche!
    Christel

    AntwortenLöschen

stay in touch