Donnerstag, 14. März 2013

ein bißchen blau zu all dem weiß?


Habt ihr auch (mal wieder) genug von all dem (mal wieder...) Weiß da draußen?

Da hab ich ein bißchen Blau für Euch!

Wir sind wieder gut Zuhause angekommen und die Heimfahrt als abenteuerlich zu beschreiben trifft die Sache nicht im Geringsten. Wir sind quasi vom Bodensee aus per Landstraße nach Hause gefahren.

Ich befürchtete schon, dass die (sonst so freundliche) Dame im Navi einen Nervenzusammenbruch bekommt...


Das war aber schnell vergessen, als ich sah, was mich im und ums Haus erwartet hat!

Vielen Dank für Eure lieben Karten, Päckchen und Briefe!

Ein ganz besonderes Päckchen packe ich morgen mit Euch aus, das muß ich Euch einfach zeigen. Ich sage nur Juli & Sam...

Im Haus erwartete mich jede Menge Blau und das von der schönsten Sorte.


Lieblings-Blümchen in einer Farbe, die mich schwach werden läßt und so schnell jedes kleinste Stückchen schlechter Laune vertrieben hat.

Sehen sie nicht aus wie in blaue Wasserfarben gefallen?


Und weil es dazu noch diese entzückende Decke gab und die blaue Vase noch auf dem Tisch stand habe ich einfach blau gemacht.

Die niedlichen handgemachten Häschen aus Filz habe ich in einem kleinen Laden am Bodensee gefunden.


Passt diese Spitze nicht perfekt zu dem alten Holz des Tisches?

Ach, ich bin ganz verliebt...


Und ich habe gestern noch viel mehr Fotos gemacht. Von einer roten Milchkanne zum Beispiel, von einem Kranz aus weißen Eiern und von frühlingsbunten Tulpen.

Aber die zeige ich Euch erst in den nächsten Tagen...

Habt einen wundervollen Tag und macht doch einfach blau, wenn Euch das Weiß zuviel ist!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. was war sicher ein toller Empfang.
    Die Hortensie sieht toll aus und die kleinen Hasen sind
    ganz entzückend.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen sind ja wirklich zuckersüß...da kann Ostern ja kommen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus,
    schön siehts aus! Die Decke mit der Spitze ist ja wunderschön! Verrätst Du mir, wo Du sie her hast???
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich gerne, aber es war ja ein Geschenk, deshalb weiß ich es nicht. Die Marke ist "Arte Pura"...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Was für ein schöner, zarter Farbtupfer bei all dem Weiß! Ich kann es auch nicht mehr sehen....
    Bei mir stehen gelbe Tulpen und rote Ranunkeln in der Vase, das hebt die Stimmung auch!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. So würd ich auch gerne blau machen. Wunderschön zart, und die Häschen sind ja nett! LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh soooo schöne Fotos! Da möchte man am liebsten gleich selbst blau dekorieren ;)
    Am besten gefallen mir... na? Die Filzhasen ;) Liegt vermutlich daran, weil ich selber gern und viel mit Filz arbeite...

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    ein so wunderbares Blau geht immer :O)
    Die Häschen sind ja auch so süß!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Blau ist sensationellm da kann ich verstehen, dass du damit den Schnee (nein, ich kann ihn auch nicht mehr sehen!) damit ganz schnell vergisst.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Markus!
    Wunderschoen sieht Deine blaue Hortensie aus! Und die Häschen sind total süß:-)
    Ich wuensche Dir einen schönen "blauen" Tag,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Oh je!!! Habt ihr schon wieder Schnee?? Dann hoffe ich doch, dass er bald wieder weg ist. Deine Deko ist wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,

    deine Bilder sind heute richtig, richtig cool! Wunderschön! Blau und weiß sind ja auch immer super Kombinationen :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hi Markus,
    die Häschen und das Spitzendeckchen sind sehr schön und blau machen wär heut auch nicht schlecht!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. lieber Markus
    so jetzt ist es heute auch ganz weiß :-)
    deine Hortensie ist wunderschön und die Häschen so entzückend
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen lieber Markus,
    tolle Geschenke hast du ausgepackt.
    Und zuckersüße Häschen erstanden.
    Bei der Decke hat sich aber jemand ganz, ganz viel Arbeit gemacht, meine Hochachtung.
    Blaue Hortensien lieb ich auch sehr, aber bei dem ganzen weißen Zeugs, die jetzt auf die ganzen Knospen gefallen sind, bin ich gespannt, ob sie überleben.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,

    ein wunderbarer Post heute wieder einmal
    die Farben tun dem Auge sehr gut, dazwischen
    die lieblichen Häschen absolut süß.
    Ich habe gestern erst drei Teile für selbige Häschen
    gefilzt, da ich nicht genau wusste wie ich die Ohren
    filze , kommen deine Häschen gerade zur rechten Zeit,
    Die guck ich mir ab, finde sie total niedlich!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hui, da hast Du ja wieder mal in den Farbkasten gegriffen. Heute hast Du mich voll erwischt. Dieses zarte Himmelblau mit dem rustikalen Leinen ist ein schöner Kontrast. Da komme ich gleich ins Schwärmen.
    Schön, dass Du wieder da bist. Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    die Osterhasen sind süß, die hätte ich auch direkt gekauft!An den Hortensien bin ich bisher noch standhaft vorbei gegangen.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Ah, dieses Blau ist herrlich. Und die Häschen allerliebst. Die hätte ich auch mit nach Hause genommen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll, lieber Markus. Dieses Blau ist einfach herrlich.

    Allerbeste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,
    die Häschen sind so süß :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  21. Solch ein blaues Wunder hätte ich auch gern erlebt :) Freut mich, dass ihr heil zuhause angekommen seid. Und die Decke ist ein Traum...
    Ich geh jetzt ein bisschen weiß-gelb machen ;)

    Bis dahin schöne Grüße von der Insel
    Sigi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    schön das ihr wieder gut nach Hause gekommen seid. Ich liebe blaue Hortensien. Ich habe ab April im Garten verteilt ca. 20 Töpfe mit inzwischen riesigen Hortensien stehn.
    Liebe Grüße
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Markus,
    hier ist das ewige Weiß auch... Schnee überall *brrr*
    Die kleinen Hasis sind sooooo süß!!
    Dir einen schönen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. hi markus,
    danke für die tollen bilder :) blau geht irgendwie immer *G*
    die häschen finde ich besonders herzig!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  25. *schmelz*
    Ich muss los, himmelfarbene Hortensien suchen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,

    also die Decke und der Spitzenrand ... ein Traum ... wäre auch mein Geschmack.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Markus,

    die Tischdecke ist wahnsinnig schön! Hortensien liebe ich auch sehr - allerdings kaufe ich sie nie in blau ... in blau bewundere ich sie meist bei Anderen. ;-)

    Der Schnee geht so langsam echt gar nicht mehr ... :-(

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Markus,
    herrlich Deine Schätze.
    Schön, dass so viele an Dich gedacht haben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Markus,

    sieht super aus. Das Deckchen passt super zum Tisch und die Häschen sind ja wirklich süss :)
    Muss ich wohl auch mal wieder an den Bodensee fahren und Ausschau halten! (Wohnen da ganz in der Nähe)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Markus!
    Die Häschen sind sooo niedlich und die Spitze sieht toll aus!
    Die blauen Hortensien schauen superschön aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Markus,
    so herzallerliebste Osterhäschen....ach ich könnt sie dir glatt mopsen..gg..Und jaaa, jede Farbe ist im Moment besser als weiß,brrr es ist so kalt!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Markus,
    also delikater kann man ´Blau´ nicht in Szene setzen. Ganz großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  33. wunderschöne decke, niedliche hasen, schöne hortensie. bin gespannt auf rote milchkanne und weiße eier.
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen

stay in touch