Freitag, 15. März 2013

ein juli-post im märz


Heute zeige ich Euch ein Geschenk, das so zuckersüß ist, dass es ganz dringend unbedingt und auf der Stelle einen eigenen Post verdient.

(Und das nicht nur, weil in dem Paket auch die wundervollsten Geschenke für mich drin waren...)

In dem Paket von Anke waren nämlich noch ganz viele Dinge für Sam.

Und zwar von Juli (das ist Anke's Tochter), die immer heimlich Kommentare schreibt, wenn es hier einen Sam-Post gibt. (Ich hoffe, ihr anderen seid nicht zu traurig, wenn ich Euch gestehe, dass diese Kommentare meine Lieblings-Kommentare sind...)

Und die sich immer alle Fotos von Sam ausdrucken lässt.

Und die sich diese Fotos dann in ihr Zimmer hängt.

Wenn das nicht zuckersüß ist, dann weiß ich es auch nicht. (Ich befürchte tatsächlich, dass demnächst entweder einer hier auszieht, oder eine hier einzieht...sollten die beiden sich jemals kennen lernen...)

Und weil Bilder mehr als Worte sagen (und ich sehr hoffe, dass Juli diesen Post gerade liest) gibt es jetzt erstmal ein paar Fotos:







Liebe Juli, du siehst, Sam hat sich mächtig über deine Geschenke gefreut! Deine Karte haben wir an die Magnetwand über seinem Fressnapf gehängt! Danke!!!!

Jetzt schaut mal, was Anke in das Paket gesteckt hat. Papierkunst vom Feinsten, mit dem perfekten Inhalt und dann noch...




...etwas, das ich in diesem Post so bewundert habe.

Auch dafür vielen Dank! Die Taschen kommen schon am Wochenende zum Einsatz!



Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag (yippieh...endlich Freitag!) und schicke Extra-Hundenasenanstupser-Grüße in den Hunsrück!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus!
    Was für ein schönes Geschenk! Da wird der Sam sich freuen, so einen treuen Fan zu haben!
    Die Leckerchen werden ihn sicher schmecken!
    Du hast ja auch so schöne Dinge bekommen!
    Ist schon wieder Freitag???
    Endlich Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja allerliebst.
    Juli das ist wirklich sehr süß von Dir. Der Sam schaut schon ganz verliebt.
    Die Karte von Anke ist auch wunderschön.

    Einen guten Start in den Freitag wünsxht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zucker und ganz ganz süß!!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Geschenk, ich kann mir sehr gut vorstellen, wieviel Freude du und Sam beim Auspacken hatten!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    was für ein herzallerliebster Post! Ich kann Dich so gut verstehen :O)
    Und die Bilder von Sam sind wieder herrlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Solche Pakete sind immer die schönsten Freuden.... und Sam schaut ja auch irgendwie ganz verliebt aus der Wäsche!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus, du hast vollkommen recht das ist ein sooo tolles Geschenk von den Beiden, dass es absolut einen Post Wert ist, gerade so etwas viel mehr als anderes , finde ich! Die Geschichte von Juli und Sam ist wirklich zu süß und ich musste leise in mich hineinlächeln als ich mir Julis Zimmer mit all den Sam Bilder vorstellte. Aber auch die wundervollen Papiersachen sind toll :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Freundschaft ist so etwas wunderschönes, kostbares, unersetzliches.....
    Was hier in Bild und Wort nicht wirklich ausgedrückt werden kann, ist greifbar. Was für ein berührender Post.
    Danke fürs teilen. Solche Momente machen die Welt ewas schöner
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Blöd das ich jetzt zur Schule muss aber heute Mittag komme ich wider und dann schreibe ich mehr. Ich muss los - wir schreiben heute Mathe.
    Kussi deine Juli

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß!! ich habe jetzt Gänsehaut! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geschenke! Und die kleine Juli ist so süss, dass sie so vernarrt in deinen knuffeligen Hund ist und ihn kulinarisch verwöhnt, recht hat sie ja, denn Sam würde ich auch sofort adoptieren.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Beitrag für Juli & Anke und was für wunderbare Post für euch. :) Ein schönes Wochenende wünscht, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Dieses tolle Geschenk verdient definitiv einen eigenen Beitrag. Musste so schmunzeln, Sam mag es auch, Geschenke auszupacken, oder? Unsere beiden Hunde haben es auch immer geliebt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Da ist aber eine kleine Juli schwer verliebt. Kann ich gut verstehen. Ich dachte ihr kennt euch schon lange persönlich, da wird es aber höchste Zeit. Sam sagt das bestimmt auch.
    Ehrlich gesagt, ich lese ihre Kommentare bei dir auch immer gern. Wirklich total lieb diese Geschenke.
    Herzlichst
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Geschenk! Da freut man sich als Leser gleich mit! Und ich freue mich übrigens darüber, einen Josh-Groban-Fan gefunden zu haben - ich dachte schon, ich bin ganz alleine mit meiner Begeisterung für seine Musik :-)
    Liebe Grüße,
    Thommy

    AntwortenLöschen
  16. Da war ja die Nach-Urlaubszeit aufregender als der Urlaub selbst :-)
    Tolle Geschenke!
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch Judy

    AntwortenLöschen
  17. hi markus, tolles packerl habt ihr da bekommen :) geniesst es :)
    schönes weekend!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,
    also ich finde die Kommentare von Juli auch sooooo süß!!!! Schön, dass es heute einen Juli-Sam-Post gibt!!!! Ein wunderschönes Päckchen habt Ihr da bekommen!!! Viel Spaß damit!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  19. lieber Markus
    jetzt sitze ich hier mir kullern die Tränen auch meine Juli.....
    so süß die kleine Bloggschnüffelmaus
    ich trage sie auch ganz fest in meinem Herzen
    deine Post ist so rührend heute
    winterliche Grüße vom Gmundnerberg SilviA
    es schneit

    AntwortenLöschen
  20. Sam hat es wirklich verdient, geliebt zu werden. Die Fotos zeigen ihn immer als liebenswertes und treues Wesen. Das Leckerli hat ihn bestimmt gefreut. Nun darf es wirklich Wochenende und Frühling werden.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Das ist so nett von der lieben Anke und ihrer Juli. Ich bin total gerührt!!! Ich lese auch immer gerne die Kommentare von Anke und Juli bei Dir ;o) Keine Sorge, da ist Dir sicher keiner eifersüchtig ;o)
    Die Bilder von Sam, wie er die Kekstüte beschnüffelt sind herzallerliebst!!
    Schick Dir gaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    süßer Post! Sam ist aber auch ein süßer Hund und Juli falls Du die Kommentare auch liest, ich kann
    gut versehen, dass Du Sam so magst :-)) ahh, ich lese gerade, du schreibst Mathe. Drücke Dir die Daumen, kann man bei dem Fach immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Markus,
    das sind ja schöne Geschenke die du da bekommen hast.
    Deine Bilder sind toll und Julii freut sich natürlich besonders darüber.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  24. Ach... sooooo schön......schwärm!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  25. Hach, wie lieb von Juli und Anke :-)))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,

    da geht einem ja das Herz auf ,
    bei so einem Herzallerliebsten Post!

    Wer sich so viel Mühe macht, da muss
    schon viel Liebe dahinter stecken...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Das ist so wundervoll von den Mädels. Da kann man sich wirklich mitfreuen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Markus,

    Juli weiß wohl, daß Liebe durch den Magen geht ;o) Was für ein liebes Paket für Sam ♥ Dann hoffe ich doch mal sehr, daß die beiden sich auch bald kennenlernen dürfen.
    Auch Du hast feine Dinge bekommen. Euch geht es ja gut...!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,
    das ist ja wirkich EXTRA-SÜSS von Juli und von Anke - und dem Sam ist die Freude deutlich anzusehen!!! (Kein Wunder bei diesen Leckerlis!)
    Mach dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine schöne überraschung, ihr seit richtige Glückspilze !

    Bella hofft für Sam, dass die Leckerchen so toll geschmeckt haben, wie sie aussehen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Stefanie und Bella

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sam und hallo Markus endlich habe ich es geschaft. Die Hausaufgaben sind fertig und ich habe auch schon noch den Bogengang geübt weil ich morgen gaueinzelmeisterschaften habe. Ich freu mich ganz sehr das sich Sam und du gefreut haben. Als wir die leckerchen für Sam gekauft haben habe ich der verkäuferin gesagt das ich nur das allerbeste brauche weil das für meinen Freund Sam ist. Und ich habe auch alles selber bezahlt mit meinem Taschengeld. Mama wollte aber keine Bestektasche für sam nähen weil er ja kein bestekt brauch ich fand das aber blöde. Naja. Bei uns scheint heute die Sonne aber wir haben noch vil Schnee und es ist schweinekalt! Bei euch auch? Gleich kommt Fabi zu mir und wir üben noch Sachen für morgen. Mama hat aber gesagt das wir lieber spielen sollen wiel wir schon viel trainiert haben. Aber wir wollen üben das wir morgen gut sind. vom Osterhasen wünsche ich mir das er mir neue Barrenriemchen und neue IWA 501 oder504 verstekt das wäre super. Und ich würde mich freuen wenn ich sam mal wirklich streicheln könnte und mit ihm spielen das wäre grass. Unsere Mathearbeit ist super gelaufen ich mag Mathe gern und unsere lehrerin ist vollcool. wenn wir sie wieder haben kann ich dir ja mal schreiben wie viele fehler ich hatte weil wir ja keine Noten bekommen erst in der dritten Klasse, das finde ich und fabi voll blöde. Mama ist gerade mit Janni beim Arzt wegen dem Bein er bekommt einen neuen Verband, die waren heute schon mal da aber da hat mama den Termin verschuselt, tüüüüüüpisch. ich soll sam und dir aber einen grüß von fabi ausrichten. drücke mir für morgen alle Daumen das ich es gut schaffe. Und alle die schon Kommentare geschrieben haben Danke an euch. Markus den Post hast du schön geschrieben. Und Sam soll nicht so ungeduldig sein wenn es Leckerchen gibt, das parket darf man nicht verkrazen. Ich habe jetzt schon viel geschrieben und gehe jetzt mit fabi die Matte im Keller aufbauen weil Mama noch nicht da ist
    ich wünsche euch ein schöens wochenende und viel Sonne
    viele Küssis an meinen Sam mitten auf die Nase und an dich auch
    Deine Juli

    AntwortenLöschen
  32. Meine Güte, ist das süss *schmelz* Mir als Mama geht das Herz auf, hoffentlich wird meine Tochter auch mal so ;o)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Nein lieb Karin, DAS wünscht du dir ganz sicher nicht! *lach*
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. ...so eeeeerwischt! Das kleine Luderchen...da hat sie doch wieder! *kicher*
      Hallo Markus,
      na der Post ist ja mal gelungen. Juli ist heute Morgen fürchterlich aufgeregt zur Schule, ein ganzer Post nur von ihr! Das musste jedem mitgeteilt werden, ob er es nun wissen wollte oder nicht - da kennt sie ja keine Gnade. Von der Klassenlehrerin bis zur Schulsekretärin, alle Klassenkameraden und der Hausmeister...alle, wirklich alle wissen bescheid! *ich lach mich schlapp*
      Aber dein Post ist wirklich gelungen und beschönigt quasi nichts - Juli ist Sam´s Freundin und wenn es möglich wäre Tiere "zu hochzeiten" wären wir zwei dann verwand! Juli liebt Sam sehr...und ich musste über den Kommi von GARTENWILDWUCHS schmunzeln, denn sie hat Recht...eigentlich kann ich mir die neue Tapete sparen. Aber Juli hat schon ne neue Idee ihr Sambildersammlung in Szene zu setzten. "ICH MACH EIN SAMBILDERALBUM", dass ist besser aber die schönsten bleiben im Rahmen, Mama können wir bald das Album machen? Vielleicht am Sonntag oder in den Osterferien?" Ja ja Mama...Juli hat Osterferien aber Mama hat ARBEITEN! Na schun wir mal wir wir das regeln! Ansonsten hat sie mich heute also wieder verpetzt, ja gut ich hatte da ein kleines terminliches Problem...ich dachte wir hätten 13:30 Uhr Verbandswechseltermin...*hüstel und rot werd*! Ansonsten bin ich hier doch ziemlich gut darüber informiert das die jungen Damen wieder genau das gemacht haben was ich ihnen, sagen wir UNTERSAGT hatte; Training gut, über auch aber die zwei Hühner neigen zur Übertreibung mit ihrem Ehrgeiz (typisch 8-jährige kleine Zicken)!
      So nun zum Thema "die Leckerlis habe ich von meinem Taschengeld bezahlt" - das ist richtig aber die arme Verkäuferin tut mir heute noch leid! Juli: Guten Tag, ich hätte gern die besten Hundeleckerlis die es in Ihrem Geschäft gibt, die sind nämlich für meinen Freund Sam, das ist ein Golden Retriever und der ist sooooo süüüß. Verkäuferin: Ja klar haben wir für solche besonderen Freunde auch sehr gute Leckerlis. Komm mal mit ich zeige dir alles und wenn du möchtest berate ich dich auch gern. Juli: Ahhh ja die kleinen Knöchelchen da, können Sie mir sagen wie die schmecken? Ich: Julika, die Verkäuferin ist ein Mensch, DAS sind Hundeleckerlis! Juli: Ja wie jetzt? Wenn die Frau die noch nicht probiert hat wie will die mich denn beraten?...... Ohhhhhhhhh mein Gott, 53 Minuten hat das Theater gedauert! 53 Minuten!!!! Ihr glaubt das nicht - ich auch nicht - 53 Minuten! Als es dann zu dem getrockneten Hühnerbrust-Filet ging habe ich mich aus der Nummer ausgeklinkt und bin eine rauchen gegangen! So! 53 Minuten, unfassbar! Aber sie ist dann nach 53 Minuten sehr zufrieden aus dem Geschäft geschlapp und gesagt " Ja ich denke das ist was für meinen Wuschel! *überglücklich guck*!
      Ich sick dir die liebsten Knutschknuddeligstengrüße
      Deine Anke...samt der Tante Juli der alten Petze

      Löschen
    3. Lieber Markus(da ist der Markus von hier mit gemeint!), liebe Anke, liebe Juli!!!!!!!!!
      Das war ja wieder zu berauschend. Auch schön, dass man von Dir liebe Anke,auf diese Art und Weise mal wieder ein Lebenszeichen von Dir erhält.Ich hatte so ebend das Gefühl ich stehe im Laden neben Juli. Einfach zu süß!.
      Ich drücke Euch alle miteinander, Eure Loni

      Löschen
  33. Lieber Markus,

    das ist wahre Hundeliebe!!! So süß, sowohl die Juli als auch der Sam. Ganz tolle Fotos sind Dir da wieder gelungen. Ich finde es immer unheimlich schwierig die Vierbeiner zu fotografieren, die sind immer irgendwie zu schnell für meinen Auslöser, außer natürlich die Schildkröte, hihihi.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. What a lovely present Markus! Sam looks very pleased with it :-)

    Happy weekend,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  35. Lieber Markus,
    das ist ja wirklich voll herzig, so ein süßer Post mit Sam und Juli, was für ein niedliches Mädchen diese Juli, ich hab auch den Kommentar eben etwas über mir gelesen, voll goldig ;-).
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  36. Ganz tolle Geschenke habt ihr bekommen, freu mich für euch mit :) Und da ein Mensch keine Tiere "hochzeiten" darf, wirst Du Dich wohl erbarmen müssen und die Juli heiraten - sonst kommen sie und Sam ja nie zusammen *lach*

    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen

stay in touch