Sonntag, 31. März 2013

frohe ostern!


Ich melde mich nur kurz heute, denn ihr seid alle bestimmt beschäftigt.

Essen muss gekocht, bunte Eier müssen gesucht und Kuchen muss gegessen werden.

(Das ist jedenfalls die Reihenfolge, die ich heute einhalten werde, unterbrochen von längst fälligen Lieblings-Zeitschriften, einem langen Spaziergang und einem Film heute Abend...)


Die Frage ist nur: mit oder ohne Feuer im Kamin. Und mit oder ohne Schnee im Garten...

Wie auch immer, habt einen wundervollen Tag, mit allem, was Euch Freude macht!


Und jetzt muss jemand laut pfeifen, damit der Osterhase die Eier verstecken kann.

(Ich kann das leider nicht, sonst denkt Sam, dass er gemeint ist und das wird den Hasen vertreiben...)


Frohe Ostern!

Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Euch auch ganz wundervolle Ostern und enrspannte Feiertage!! Viel Spaß beim Suchen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Osterfest! Bei uns steht's schon fest...mit Schnee und Kamin...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein wunderschönes Osterfest.Die Reihenfolge des heutigen Tages, finde ich übrigens toll und auch nach meinem Geschmack.
    Lieben Gruß,Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Markus!
    Mein kluges Paulkind ist schon auf Sommerzeit umgestellt, weshalb ich jetzt auch eine Stunde mehr für diesen Tag zur Verfügung habe als alle anderen... *lach*
    Aber ich hätte eh keinen Streß mit Essen kochen und co, denn hier sind ja alle ausgeflogen und es werden die entspanntesten Ostern seit Jahren - hachz, schööön!
    Euch auch ein schönes Osterfest!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus!
    Viel Spaß und wunderschöne Stunden für Euch!
    Frohe Ostern!!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    herrliche Bilder!
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen lieber Markus,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern!

    Viele liebe und herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    auch euch ein schönes Osterfest.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. danke lieber markus ;-) dir auch ein schönes osterfest! genau in der besagten reihenfolge!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen

  10. Fröhliche Ostern und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Ostern
    hier ist tiefster Winter
    toll deine Deko
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Nur ganz kurz:
    Frohe Ostern wünscht Trudi....

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    das hört sich toll an.
    Wünsche Euch Frohe Ostern!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus
    ich geh bei dem Wetter bestimmt keine Eier suchen,
    die lassen sich im Schnee sowieso nicht finden.
    Ich warte bis der Schnee geschmolzen ist ,
    dann kommen sie von alleine hervor.....vielleicht an Pfingsten?.....kicher.
    Ich wünsche Euch gemütliche Ostern,
    liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche Dir auch ein frohes Osterfest! Jetzt gibt es erst mal ein kleines Schläfchen, denn wir waren heute schon um halb Sechs in der Auferstehungsfeier!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  16. Das liest sich gut - habt einen schönen Osterhasentag! (ich hoffe, ihr versteckt für Sam auch einen Knochen?)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,
    ein frohes Osterfest!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Euch auch frohe Ostern!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus, deine Bilder sind eine Wohltat für die Sinne. Wenn wir einen Kamin hätten würde heute definitiv ein Feuer brennen. Mittagessen ist in Arbeit und der Kuchen fast fertig.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein schönes Fest.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hoffentlich hat dir Sam ein paar Eier übrig gelassen ;-))) Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus ,
    die Frage ist auch den Kuchen lieber mit Kaffee oder mit Glühwein!
    Machts euch gemütlich, liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Ostern!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Hi Markus,
    klar, MIT Kamin. Ich befürchte, den müssen wir auch noch in der kommenden Woche in Anspruch nehmen müssen.
    Ich wünsch dir und deinen family auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Frohe Ostern für dich!
    Mit Schnee im Garten, mal bei uns.
    Aber dann mach ichs mir im Haus gemütlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,
    Dir und Sam wünsche ich auch ein fröhliches Osterfest mit vielen Genüssen für den Gaumen und vor allem auch für die Seele, mit Sonnenschein beim Osterspaziergang und überhaupt ganz viel Freude!
    Liebe Ostergrüße, Siret

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Markus, die Henne aus Holz macht stark was her. Wunderschön ! Genieße die freien Stunden mti Deinen Lieben. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja auch für dich einen wunderbaren Ostersonntag.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Markus, nun bist du bestimmt schon beim Lesen und /oder Kuchen essen, da wir heute verschlafen haben und ziemlich erkältet sind, haben wir´s ganz ruhig angehen lassen. Viel Osterspass heute noch, glg cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Markus,

    ich bin froh, dass der Große dieses Jahr nicht mehr Osternester suchen wollte. Schließlich MUSSTE ich jedes Jahr dem Osterhasen beim Verstecken helfen ("Schön schwer, Mama!"). Von daher war eine Joggingrunde am Morgen angesagt und dann ein entspannter Ostersonntag.

    Fröhliche Ostergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Markus,
    bei uns wars Wetter gar nicht mal so schlecht heute: 6 Grad und teilweise sonnig!
    Und der Kuchen war auch lecker!
    Wünsche dir noch viel Erfolg beim Ostereiersuchen und schöne Tage
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Markus,

    ich hoffe Ihr hattet auch ein bisschen Glück mit dem Wetter, denn hier schien sogar zeitweise die Sonne. Sehr schön dekoriert hast Du die Henne. Ich wünsche Dir noch einen entspannten Ostersonntagabend und schicke

    liebe Grüße mit

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Lieber Markus,
    ich wünsch dir fröhliche Ostern.
    Ich war doch nur zwei Tage weg, aber ich hab ja einige Posts bei dir verpasst.
    Ganz bezaubernd find ich die Freundschaft zwischen Sam und der Schildi, soooo süß.
    Alles Liebe und weiterhin schöne Osterfeiertage
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Markus,

    auch dir und deinen Lieben noch weiterhin erholsame und schöne Ostern, bei uns mit Kamin und ohne Schnee ;O)

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Lieber Markus!
    Ich wünsche dir wundervolle Ostertage!


    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Wir haben das volle Programm abgearbeitet, aber ganz entspannt.
    Ich hoffe, bei Euch war´s auch gemütlich...
    Gestern war´s zu unserem Ausflug mit Verwandtschaft sogar richtig sonnig :-)
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  37. liebe grüße und ein wunderschönes rest-ostern!!!
    elvi

    AntwortenLöschen
  38. Juhu....allerliebste tief verschneite Ostergrüße auch an Dich Markus....irgendwie konnte sich die schon geknebelte Frau Holle wohl doch wieder befreien und schüttelt und schüttelt als obs nie wieder einen Winter gäbe....lach!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen

stay in touch