Donnerstag, 21. März 2013

gewonnen


Gestern hatte ich einen extra-langen Tag und da blieb für Dinge außerhalb von Gassi-Gängen, Arbeiten-Gehen, Essen-Kochen und Atmen (wichtig, gell!) nicht viel Zeit.

Umso mehr habe ich mich über meinen Gewinn gefreut, der im Briefkasten lag. Gewonnen habe ich ihn bei Mimi.


Ach, ich liebe Geschenke!

Ich konnte wählen zwischen Karten und Tags und mich einfach nicht entscheiden.

Also habe ich um eine Überraschung gebeten und die ist geglückt! Vielen Dank liebe Mimi nochmal an dieser Stelle!


Jetzt habe ich eine Mischung aus beidem und ich bin ganz sprachlos, so schön finde ich jede Einzelne.

Falls ihr Mimi's Lädchen noch nicht kennt, dann schaut unbedingt rein, dort könnt ihr die herrlichsten Dinge finden!


Ich finde es immer wieder unglaublich, was ihr Papierkünstler so anstellt!


Take Care,

Markus

32 Kommentare:

  1. Ein zauberhafter Gewinn. Ich gratuliere dir dazu ganz herzlich. Ich musste grad lachen, mir gings wohl gestern ähnlich ... und ja, das atmen gehört ja auch noch dazu, das vergessen wir wohl immer wieder zu erwähnen ob dem anderen Trubel :-) Ich wünsch dir eine gute Restwoche und schick dir herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch lieber Markus!!
    Die liebe Mimi macht sooo tolle Sachen.
    LG emma

    AntwortenLöschen
  3. achja lieber markus, solche freuden sind etwas wundervolles, gell.....da geht doch auch gleich das atmen besser....denn da atmet man tief durch vor glück....*lach*....ich freue mich mit dir....
    liebe eingeschneite jetzterstrechtfrühlingsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Markus!

    Glückwunsch..... ein wirklich toller Gewinn!!!!!!!!!!
    Und jetzt stürz Dich wieder in Deine Arbeit.....

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch
    lieber Markus!
    Total süss was du dir ausgesucht
    hast . Ja ich liebe auch Geschenke
    sie zaubern immer ein lächeln ins
    Gesicht ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem so schönen Gewinn! Ja, solche Überraschungen machen die kleinen Freuden des Lebens mit aus :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Tipp! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, Markus.
    Die Anhänger sehen wirklich sehr schön aus. Damit werden Geschenke noch viel wertvoller.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Gewinn. Die Sachen von Mimi sind wirklich, wirklich zauberhaft.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Excellent work and ideas for these wonderful cards.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,

    Glückwunsch zum Gewinn! Das sind wirklich zauberhafte Sachen und die Überraschung ist gut gelungen.

    Viel Freude damit,
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch lieber Markus

    tolle Schenkis
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Ich bin auch immer sprachlos, was manche Blogger hier so können. Wunderschön!
    Einen schönen Tag, mit mehr Zeit für Dich. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    Glückwunsch zum Gewinn bei Mimi!
    Du hast recht, sie macht wirklich wundervolle Sachen.
    Hab einen schönen tag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ui, das ist aber ein schöner Gewinn.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Manchmal ist es auch besser keine Entscheidung zu treffen. Lohnt sich tolle Sachen hast du gewonnen.
    Gruß simone

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz wunderschönen Gewinn. Sieht echt toll aus Mimi!
    Dir lieber Markus, viel Freude an deinem Gewinn.
    GlG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Ich schau auch gern bei Mimi vorbei!
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    na so eine liebe und wundervolle Überraschung versüßt einem doch den Tag oder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,
    ein toller Gewinn...ach, die Mimi macht aber auch schöne Sachen!
    Solange dir noch Zeit zum Atmen bleibt :-) ist ja alles im grünen Bereich *lach*
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. So,

    ich bin nun auch wieder aus meinem Winterschlaf erwacht und schaue sofort mal bei dir hier vorbei. Und was muss ich sehen? Du hast einen tollen Gewinn abgestaubt. Gratulation!

    Da ich irgendwie noch nie was gewonnen habe, habe ich irgendwann aufgegeben, irgendwo teilzunehmen. So ärgere ich mich auch nicht mehr, dass alle anderen gewinnen, aber ich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere Dir zu diesem wunderschön Gewinn! Die Sachen sind wirklich sehr hübsch. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, Markus,

    ein zauberhafter Gewinn- so schön- viel Freude damit

    PS. vergiss das Atmen nicht ! :-)))))

    dir einen schönen Tag

    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Meine Gratulation, lieber Markus. Dinge aus Papier sind schon eine tolle Sache.

    Viele Freude an deinem Gewinn und allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere herzlich!
    Und danke für den Tip
    Herzlich
    yase

    AntwortenLöschen
  26. Ganz zauberhaft! Gratuliere!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere dir gaaanz herzlich!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Markus,
    das ist aber auch ein schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Ich bin auch immer ganz begeistert, was mit Stempeln und Co. so alles gebastelt werden kann - wäre auch noch was, was ich gerne lernen würde, doch alles was man hier im Bloggerland entdeckt, kann man leider nicht machen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn, ich freue mich mit dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Markus,

    oooh vielen lieben Dank für die Lorbeeren ... ich freu mich sehr dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und wünsch Dir ganz viel Freude mit und vielleicht auch beim verschenken ;-)!!!

    Dann halte ab und an mal inne und träum Dich nach Paris ... leicht wie ein Schmetterling fliegst Du dorthin und kommst toll erholt wieder!!!

    Drück Dich und vielen Dank auch an alle Anderen für die Wahnsinnskommentare!!!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Markus,

    ich liebe Geschenke auch so sehr ... und wenn es nur herzige Kleinigkeiten sind! Hauptsache jemand hat an mich gedacht.

    Die Tags sind echt supersüß! Da würd ich mich auch wie verrückt freuen ... ich bin sicher: irgendwann hab ich auch mal Glück bei nem Giveaway - muss ja nicht gleich ein Auto-Gewinn sein (neulich meiner Schwiegermutter passiert).

    Übrigens schön zu lesen dass auch jemand anders zwischen Arbeit, Gassi und Kochen zu sonst nicht viel kommt :-) das erleichtert mein schlechtes Gewissen.

    Schönen Abend,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zu diesem wundervollen Gewinn!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

stay in touch