Freitag, 8. März 2013

krokanten, prozente und eine aktion


Habt ihr Euren Koffer gepackt und seid reisefertig? Dann nichts wie los...

Ich bin schon sehr gespannt auf unser Hotel am Bodensee, es ist ein umgebautes Schloß und sowas mag ich wirklich gerne.

Im letzten Jahr waren wir ein paar Tage in einem ehemaligen Kloster und das war toll.


Und weil so viele sagen, dass der Winter zurück kommt, habe ich vorsichtshalber die ersten Krokanten im Garten für Euch fotografiert.

Ich bin gespannt, welche Farbe uns erwartet, wenn wir zurück kommen. Weiß oder bunt.

Und weil es mein Geburtstags-Wochenende ist, habe ich ein kleines Geschenk für Euch.


Von heute bis einschließlich Montag bekommt ihr im Teacup-Shop auf alles einen 15%-Geburtstags-Rabatt!



Schaut mal vorbei, vielleicht findet ihr etwas, das Euch gefällt. Ich schicke die Sachen dann gleich am Dienstag los, wenn wir wieder zurück sind.


Für alle Garten-Besitzer unter Euch habe ich noch eine tolle Aktion gefunden. (Naja, eigentlich hat die Aktion mich gefunden...)

Danto.de sucht Produkt-Tester! Hier findet ihr alle Infos, wie ihr ein Baumpflege-Set testen könnt. Danto.de ist ein Online-Handel mit einem sehr breiten Sortiment, unter anderem mit einem großen Angebot an Gartenzubehör.


So. Jetzt müssen wir aber langsam los!

Morgen habe ich den ersten Reisebericht für Euch. Nur zum Kommentieren werde ich wohl nicht kommen...


Take Care,

Markus

32 Kommentare:

  1. Such beautiful spring colors. Of course I love the snowdrops. I hope you share some castle photos when you return from your trip. The pup looks so sweet!

    ~Emily
    The French Hutch

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir ein wundervolles Geburtstagswochenende...mit hoffentlich noch schönem Wetter!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    auch ich wünsche Euch ein tolles Wochenende am Bodensee und Dir ein wundervolles Geburtstags-Wochenende! Gratuliert wird aber nacher ;O)
    Danke für die herrlichen Bilder und den Link zu der interessanten Seite!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    Auch ich wünsche dir ein tolles Geburtstagswochenende :-)
    Viel Spaß am Bodensee!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die wunderschönen Frühlingsimpressionen !!

    Viel Spaß beim Urlauben am Bodensee wünscht Dir
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für dich! Geniess das Wochenende und erholt euch gut.

    Ich werd mich dann mal im Shop umsehen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und dir besonders einen schönen Geburtstag. Ich hoffe, dass ihr schönes Wetter haben werdet, damit ihr den Kurzurlaub auch schön genießen könnt!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Markus,
    ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit am Bodensee, es ist ja zu jeder Jahreszeit dort so herrlich. (Darum freue ich mich auch schon auf Fotos.)
    Das nächste liest Du aber bitte erst an Deinem Geburtstag, das soll ja sonst nicht in Erfüllung gehen.
    Dir wünsche ich einen schönen Geburtstag, viel Glück im nächsten Jahr und gutes Gelingen bei allen Dingen, die Dir wichtig sind.
    Habt eine gute Zeit
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. hi markus,
    ich wünsch dir ein super tolles wochenende am bodensee!!!! lass dich verwöhnen!
    danke für die tollen bilder aus dem garten!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir sind die Krokanten (dachte da ja erst an was anderes ;o)) ja schon richtig weit. Hier ist weit und breit kein Farbtupfer zu sehen.
    Ui, Urlaub im Schloss, das hört sich toll an, da bin ich gespannt auf den Bericht.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß am Bodensee!!! Und feiere schön Geburtstag!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, gute Hinreise, immer tolles Wetter, viele neue Eindrücke, tausend schöne Kameramotive, genügend Batterien für die Kamera ;), eine schöne Geburtstagsfeier und eine gute Heimreise :))

    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,

    was für ein Luxus: Schlossherr für ein Geburtstags-Wochenende! Ich wünsche Dir herrliche Tage ♥

    Und als krönender Abschluss soll dann alles bunt sein, wenn Du heim kehrst!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,

    ich wünsche Dir ein schönes Geburtstagswochenende, schönes Fotografierwetter, einfach eine herrlich entspannte Zeit. Und pass auf das Schlossgespenst auf ...

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    schöne Krokusbilder. Tja leider soll der Schnee wirklich am Sonntag zurück kommen.
    Wünsche dir aber einen schönen Geburtstag und einen schönen Kurzurlaub :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Ganz liebe Geburtstags-Glückwünsche, viel Spaß und feiert recht schön.
    ♥liche grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Eine gute Fahrt, ein tolles Hotel und ein noch schöneres Wochenende wünsch ich euch.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  18. deine Bilder sind wieder super
    schöne Tage am Bodensee,
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Herrliche Frühlingsblüherblüten ! Ich wünsche Euch eine gute Reise mit schönen Erlebnissen und viel Sonnenschein.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Geburtstagswochenende, mit tollem Wetter!
    Viel Spass und feiert schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ein schönes Wochenende für Geburtstage! Der Frühling ist da und er lässt sich bestimmt nur kurz vertreiben! Am Bodensee ist es so schön (nur der Nebel darf nicht kommen!!!). Genieß die Zeit und lass dich schön beschenken!
    Freu mich auf deinen Reisebericht!
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ach schööööööön !!!! Na, dann mal eine gute Fahrt und ein wunderschönes Geburtstags-Wochenende für dich !!! Laß es dir gutgehen...
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  24. Vorher gratulieren soll man ja nicht, aber ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch. Hoffen wir, dass es kein Winterwochenende wird.
    Will auch ins Schloss, mit ´ner Krone auf dem Kopf :-)
    Trägst Du eine :-)
    Lasst es Euch gut gehen -
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  25. Hab ein ganz schönes Wochenende und lass Dich so richtig verwöhnen. Sam ist wie immer zum Knuddeln.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. Aha, lieber Markus, ich dachte immer, die heißen Kroküsser! Wahrscheinlich ist das nur bei uns in Österreich so ;o)) Schön sind sie auf jeden Fall! Und Sam im Garten auch!!!
    Hab einen wundervollen Fischerl-Geburtstag - bei jedem Wetter - und genießt die Bodenseetage!!!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,
    toll deine Krokusse, Krokanten oder Kroküsser ;-) egal wie, ich liiiebe die.
    Ich hatte den Koffer gepackt, stand stundenlang an der A93 aber du hast mich nicht mitgenommen, jetzt ertränke ich mich in Rotwein und hoffe zum Trost auf tolle Bodensee-Tipps.
    Hab viel Spaß, ach ja, mein Lieblingsfoto ist das mit Sam, ich hoffe der durfte mit an den Bodensee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

  28. Hallo Markus,
    ein schönes Geburtstagswochenende, hoffendlich ohne Schnee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  29. Hey Markus, ich wünsche Euch einen tollen Kurszurlaub und das die Sonne sich blicken lässt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Markus!

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Geburtstagswochenende bei frühlingshaftem Wetter! Lass es Dir gut gehen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,
    Dir, Deinem Lieblingsmenschen und Sam wünsche ich ein ganz tolles Wochenende!!! Lass Dich schön feiern und genieße die Zeit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

stay in touch