Samstag, 9. März 2013

Teacup-In-The-Castle - das Hotel


Lalalalala....

Es ist einfach herrlich hier. Das Hotel ist wunderschön, das kleine Städtchen ganz entzückend und das Wetter hat sich (zumindest gestern) gehalten.

So hatten wir einen schönen ersten Urlaubstag.


Hier könnt ihr sehen, in welchem Hotel wir sind und ich kann es Euch nur empfehlen.

Dieser Service ist wirklich einzigartig, die Suite ist sehr schön und das Essen....mhhhhh...

Morgen werden wir am Bodensee spazieren, ein Weingut besuchen und (vielleicht) etwas Shoppen gehen.


Das Gute an dieser Jahreszeit ist das Fehlen sämtlicher Touristen-Ströme.

Da kann man wegen dem Wetter schon mal ein Auge zudrücken, finde ich.


Nur Sam fehlt uns sehr, er verbringt das Wochenende bei meinen Eltern und Paula.

Und nun wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende, morgen zeige ich Euch Fotos vom Bodensee!



Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Da wünsche ich euch viel Spaß und genießt den Urlaub!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Frühaufsteher oder Spätschlafengeher?
    Söhnchen ist schon seit 4h wach...
    Deine Bilder wunderschön! Vor einigen Jahren machte auch Urlaub am Bodensee - war total nett dort!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub!
    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Markus!
    Erhole Dich gut und genieße die herrliche Umgebung!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber alles sehr hübsch aus... wünsche Euch noch viel Spaß!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber alles sehr hübsch aus... wünsche Euch noch viel Spaß!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Hey Markus,
    da hat es Euch ja ganz in meine Nähe verschlagen. Ich wink mal aus Memmingen runter an den Bodensee.
    Genießt Euren Urlaub und macht Euch schöne Tage (es ist eine wunderschöne Gegend)und vom Gehrenberg aus hat meinen einen tollen Rundumblick!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hey Markus,
    da hat es Euchja ganz in meine Nähe verschlagen.
    Ich winke mal aus Memmingen runter an den Bodensee. Es ist eine wunderschöne Gegend, und macht unbedingt mal einen Abstecher auf den Gehrenberg und ins Wirtshaus am Gehrenberg, es lohnt sich! ;o)
    Ganz liebe Grüße und schöne erholsame Urlaubstage!
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,

    ich wünsche Euch ganz wundervolle Tage und drücke Euch die Daumen, damit sich das Wetter hält. Vielen herzlichen Dank für die kleinen Anhänger. Ich habe mich riesig gefreut und werde sie auch noch ganz würdig bei uns willkommen heißen :))
    Habt einen schönen Urlaub und ganz herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Das Hotel ist ja traumhaft schön!!!

    Wünsche euch eine schöne Zeit
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus
    Das sieht wirklich wunderschön aus. Ein herrliches Plätzchen habt Ihr Euch da ausgesucht. Ich merke, dass ich noch nicht jedes Plätzchen am Bodensee kenne, denn ich habe keine Ahnung wo Ihr seid ;o)
    Einen erholsamen und wunderschönen Urlaub wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus! Viel Spaß noch! alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,
    das Hotel sieht wunderschön aus. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles Hotel.
    Genießt den Tag und schnauft richtig durch.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sehen so verlockend aus,daß ich am liebsten auch sofort zu einem Kurtrip dorthin aufbrechen könnte - sehr schön und ruhig :)
    Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Aufenthalt !

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Griaß Di Markus,

    mei.... des is ja fast ein Vorurlaubsausblick für mich....!!!!!
    Wir fahrn (leider) im August - es geht nicht anders wegen den Kindern - an den Bodensee. Ich freu mich schon sehr!!!! Ich liebe diese Gegend und man kann dort so viel erleben!!!!!
    Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.
    Euer Sam vermisst Euch bestimmt auch sehr.... aber dafür ist das Wiedersehen umso schöner! Und bestimmt ist er in guten Händen!

    Eine schöne Zeit....
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus...da bin ich ja jetzt schon ein wenig neidisch...könnt Ihr mich das nächste Mal nicht mitnehmen...ich bin ganz pflegeleicht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. I would love to take a cup of coffee over there ! Have a lovely week end Olympia

    AntwortenLöschen
  18. Da lässt es sich doch gut aushalten...ich bin sicher, mir würde es bestimmt auch gut gefallen.
    Genießt ein paar schöne Tage!
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,

    bei diesen schönen Bildern bleibt mir nichts anderes übrig als Euch einen wunderbaren Aufenthalt zu wünschen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,
    tolle Bilder hast Du uns da geschenkt, da habt Ihr es ja wirklich super getroffen, ich wünsche Euch ein ganz tolles erholsames Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus, wenn ich nicht irre seit ihr im Bischofschloss in Marktdorf.
    Wunderschön mit einem tollen Hofgarten.
    Nein ich war noch nicht dort, aber hab im Internet einen Blick darauf geworfen und ich beneide euch und wünsche euch ein sooooo schööööönes WE.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Hej Markus,
    wunderschön schaut es dort aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Jubeltag morgen!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. toll deine Fotos
    ich war letztes Jahr am Bodensee, es war auch wunderschön
    schöne Stunden und Tage wünsche ich euch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  24. ...da ist es wirklich Traumhaft ein Hotal ganz nach meinem Geschmack...
    ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit <3

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Hi,
    das Hotel sieht soooo wunderschön aus - wen interessiert dann schon das Wetter ! Gute Erholung,
    nice weekend,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus, das ist ja wundervoll dort im Schloss! Werd fast neidisch :) Dem Sam geht es bestimmt gut, er ist ja bei Paula - vielleicht lässt sie ihn nun auf ihrem Bett schlafen? ;) :)))) Weiterhin schöne Tage!

    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,
    oh wie herrlich, ein paar Tage die Seele baumeln lassen.
    Das Hotel sieht wunderbar aus. Am Bodensee war ich leider als
    Kind nur einmal ganz kurz. Es soll sehr sehr schön sein.
    Wünsche Euch ein tolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Sehr Entspannend!
    Wünsch euch trotz Hundeheimweh ein wunderschönes Wochenende!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  29. Boah... ist das schön dort! Herrlich!
    Genieße die Zeit, auch wenn Sam Dir abgeht. Bald hast Du ihn wieder ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  30. Schön! Ihr seid in Meersburg, stimmt's! Ich liebe das Schwäbische Meer! Sind jedes Jahr mal dort! Soooo schön!
    Viel Spass noch!
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,
    das Hotel schaut toll aus, schade, dass Sam nicht mit dabei ist.
    Hoffentlich habt ihr doch noch schönes Wetter bekommen, viel Spaß weiterhin und schön alle Shoppingtipps aufschreiben.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Markus!

    Ja, in solch einem Schloss lässt es sich leben.... .
    Guten Appetit und schöne Stunden wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  33. Wie schöön! Ich hoffe, bei Euch ist nicht so grau und nass wie bei uns schon den ganzen Tag!
    Viel Spaß noch, so oder so!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschönes Hotel. Ich wünsch Euch einen schönen, entspannten Urlaub. Geniesst die Zeit. Bei uns ist jetzt leider wieder alles weiss hier oben im Norden. *heul* Ich habe mich so auf den Frühling gefreut und nun ist wieder alles auf Winter. *schluchz*

    Viel Spaß. Ich glaub ich brauch auch mal wieder Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  35. Wow was für ein herrliches Hotel! GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  36. Have a lovely holiday Markus! The town, the hotel, it all looks beautiful!

    Enjoy!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  37. Ein sehr hübsches Domizil habt ihr euch da ausgesucht.
    Der richtige Ort um seinen Geburtstag zu feiern und sich nach einer langen Grippe zu erholen.
    Genießt es.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Lieber Markus
    Das sind ja traumhafte Bilder! Oh ja, da kann ich gut nachvollziehen, das es Euch so gut gefällt.
    Genieße weiter schön Deinen Kurzurlaub in dieser so schönen Umgebung!
    Viele liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Markus,
    das Hotel ist sehr, sehr schön!
    Da werdet ihr sicher entspannen können, vor allen wenn die Touristen fehlen;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Wow, wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen schönen Sonntag wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  41. Lieber Markus,
    da habt ihr Euch wirklich ein traumhaftes Plätzchen ausgesucht!
    Danke für diese wunderschönen Bilder!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Markus,

    das freut mich, das Du in meiner 3ten Heimat wo ein Teil meiner Wurzeln sind, einen Kurzurlaub gemacht hast. Bei all den schönen Bildern, kommt ein wenig Heimweh auf, obwohl der Bodensee/Meersburg nur ca. 4 Stunden weg sind von Fellbach ( eine Weinstadt).

    Schön das es Dir dort so gefallen hat und ich hoffe Ihr seid entspannt, wieder gut zu Hause angekommen.
    Danke für die tollen Bilder.

    AntwortenLöschen

stay in touch