Montag, 4. März 2013

tulpen zum montag & kühlschrank-magneten



War das nicht ein herrliches Wochenende? Fast überall gab es blauen Himmel und Sonne. Da fühlt man sich doch gleich viel wohler!

Im Garten habe ich die ersten Krokus-Blüten gefunden und auch die anderen Zwiebelblüher legen einen Zahn zu.

Davon zeige ich Euch im Laufe der Woche ein paar Fotos!



Meine Grippe sollte jetzt endgültig besiegt sein, ich gehe heute wieder arbeiten.

Das wird aber eine kurze Woche, denn am Wochenende fahren wir für ein paar Tage an den Bodensee. Darauf freue ich mich schon sehr.

Wir haben ein süßes Hotel in einem alten Schloss gefunden und ein paar Ausflüge geplant. Natürlich nehme ich Euch mit dorthin.



Eine neue Idee für den Shop hatte ich auch: Kühlschrank-Magneten!

Die Vorderseite habe ich mit zuckersüßen Applikationen versehen und auf der Rückseite einen starken Magneten angebracht.

Der hält Liebesbotschaften, Kassenzettel und einiges andere an Kühlschränken und Magnettafeln.

Wie findet ihr die Idee?



Und das Beste: das herrlich-frühlingsfrische Wetter soll sich halten!

Zeit, um den Balkon in Frühlingsstimmung zu bringen, neue Blümchen zu besorgen und den letzten Rest Winter zu beseitigen.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. moinsmoins lieber markus...deine tulpen sind ja eine herrliche pracht und ganz frisch, gell....bei uns sind es zwar derzeit minus vier grad, aber ein herrlicher tag ist vorausgesagt....na, dis nehmen wir doch, wa....*lach*
    fein, das du wieder gesund bist....achja, nicht zu vergessen, deine kühlschrankmagnete sind eine wundervolle idee von dir....
    liebe wochenstartgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Markus,
    Deine Tulpen sind doch ein toller Start in die neue Woche, sehr schöne Fotos!!! Auch Deine Magneten finde ich toll, sowas bekommt man sonst jawohl nirgends!!! Eine sehr schöne Idee!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. eine hübsche idee mit den kühlschrankmagneten!!! und die idee für ein wochenende am bodensee ist noch "hübscher" ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so machen Wochenenden Spass mit Sonne und neuen Ideen!! LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    die Kühlschrankmagneten sind richtig hübsch!
    Ja, wenn die Sonne lacht, kommt die gebündelte Energie zurück :O)))))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus, tolle Magneten und die Tulpen sind toll, ich brauche auch frische! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Kühlschrankmagneten sind süß. Allerdings haben ja nicht mehr viele Kühlschränke mit metallischer Front. Aber dafür vielleicht ne schöne Metallpinnwand...
    Ich habe jetzt auch wieder Frühblüher im Haus und Schneeglöckchen hab ich auf unserer kleinen Wiese auch entdeckt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Kühlschrankmagneten kann man nicht genug haben. Meine sind immer überlastet.
    Viel Spaß am Bodensee, der hat für mich immer eine besondere Atmosphäre. Ich bin sehr gerne dort.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    die Kühlschrankmagneten sind einfach süß! (In solchen Momenten bedaure ich es, dass unser eine Holzverkleidung hat)
    Fein, dass es Dir wieder besser geht!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kühlschrankmagneten und
    wunderschöne Tulpen - eine Augenweide !!

    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. hi markus,
    danke für die schönen tulpen fotos! die idee mit den magneten finde ich auch super :)
    schönen wochenstart!grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Magneten sind so süß, ein echtes Highlight für jeden Kühlschrank!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ja das Wochenende war herrlich :)
    Und deine Kühlschrankmagneten sind wirklich sehr süß, mit viel Liebe gestaltet. Tolle Idee :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Gib mal was von der Sonne ab.Bei uns ist es eiseklat und dick nebelig. Am Wochenende hats sogar geregnet. Hamburger Schietwetter halt. ;)
    Deine Magneten gefallen mir super,besonders der mit dem Vögelchen. Sooo süß!
    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Tulpen bringen ja echt schon wieder richtig Farbe hinein in die neue Woche. Die Idee mit den Kühlschrankmagneten finde ich Klasse ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. lieber Markus
    wieder traumhafte Tulpen und die Magnet so schön
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!

    sehr süsse Idee mit den Magneten :) Der Cupcake wäre etwas für mich!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Idee, lieber Markus!
    Guten Einstieg in die Woche!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus!
    Die Magneten sind total süß mit den Applikationen!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Start in die kommende Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hey Markus, schöne Tulpen hast du da ! Die Magnete finde ich toll - eine sehr schöne Idee und die Umsetzung gefällt mir sehr. Ich mag es eher schlicht und dezent. Toll !
    Ja, wir haben leider noch jede Menge Schnee hier :-( Aber die kommenden Tage werden hoffentlich ein paar grüne Stellen freilegen *gg* !!! Ich freu mich, dass es bei euch schon grün wird und der Frühling Vollgas gibt !!! Ich wünsch dir eine sonnige Woche mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,

    ich mag deine Kühlschrankmagneten. Jedoch für einen weißen Kühlschrank fände ich etwas mehr Farbe noch schöner.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus, das mit den Magneten ist eine tolle Idee. Bei uns in Bayern ist auch endlich die Sonne angekommen. Ivh habe heute auch im Garten die ersten blühenden Krokuse entdeckt. Jaaaa,
    endlich ist der Frühling nicht mehr weit. Viel Spass am Bodensee wünscht
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    oh, wie nett, du wirst uns bald an den Bodensee mitnehmen - das ist für mich "Reisetante" natürlich eine ganz besonders aufbauende Nachricht und ich freu mich schon sehr auf diesen Ausflug samt Schlosshotel :o)) Wunderschön finde ich aber auch deine Tulpenbilder - und sehr süß deine Kühlschrankmagneten, die natürlich VORZUGSWEISE für Liebesbotschaften verwendet werden sollten!!! :o))
    ☼☼ Ich schicke dir die allerliebsten rostrosigen Sonnen-Grüße, Traude ☼☼

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schöne Tulpen...Schön, dass es dir besser geht! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,

    Oh, wie kann es auch anders sein, bei Dir gibt es wieder herrliche Tulpen zu sehen. Ich freu mich das es Dir wieder gut geht. Du hattest wieder Zeit und Muse um die tollen Magnete zu zaubern, die sind Dir wunderbar gelungen.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche,
    liebe sonnige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus
    ja eeeeendlich ist sie da, unser seltener Gast...die Sonne!!! :O)
    Ich freu mich auf Deine "blühenden Gartenbilder" diese Woche. Schön, daß es Dir auch endlich wieder besser geht. Du hast die Seuche ja wirklich sehr lange mit Dir rumgeschleppt, Du Armer!
    Bodensee: Cool! Da würd ich auch so gern mal hin. Werd ich auch bestimmt mal.
    Hab es fein, liebe Grüße von Silbermandel

    AntwortenLöschen
  27. Die Sonne gibt einem gleich neue Energie. Habe heute todesmutig Hornveilchen für den Balkon erstanden. Nun tauen die Blumenkästen in der Badewanne auf, damit ich die olle Heide ausrupfen und die kleinen Hornveilchen einsetzen kann.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  28. Bei uns tauts jetzt wenigstens! Morgen mach ich mal einen Rundgang mit der Kamera, bis jetzt immer in Winterstiefeln...
    Deine Küchenmagnete sind wunderbar! Schade ist mein Kühlschrank verschönert, da halten die Magnete nicht drauf.
    Freu mich sehr, bist du wieder gesund!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,
    schön, dass es dir wieder gut geht :-)
    Da ist eine kleine Erholungsreise gerade richtig!
    Die Magneten sehen toll aus!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful tulips (Dutch?) :-) and magnets Markus!

    Happy new week,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,
    sehr schön deine Magnete und toll die Farben deiner Montagstulpen.
    Oh ich bin dann schon ganz gespannt auf deine Bodensee-Reise, denn ich möchte in diesem Jahr da auch noch hin und daher kann ich Tipps sehr gut gebrauchen, jetzt schon viel Spaß für die Wochenend-Reise.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Deine Kühlschrank-Magneten sind total niedlich, leider ist unser Kühlschrank verkleidet, ebenso wie die Spülmaschine und der Rest ... nix mit Magneten in der Küche :-(

    Wollte heute nach der Arbeit entweder zu Ikea oder Blumen kaufen ...ABER mein Chef hat mir mit diversen Botenfahrten einen Strich durch die Rechnung gemacht :-P. Morgen neuer Anlauf.

    AntwortenLöschen
  33. Herrlich! Tulpen sind die ultimativen Jetzt-wird-es-Frühling-Blümchen! Und es wirkt - ich habe mir jeden Sonnenstrahl einzeln auf die Nase scheinen lassen. Meine Narzissen fangen auch an zu blühen - und gestern sah ich ebenfalls Krokus-Pflänzchen, die ihre Blüten tapfer in den noch frischen Wind reckten. Das wird noch...

    Habt eine gute Zeit,
    liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen

stay in touch