Freitag, 26. April 2013

ein abend am yacht-hafen

Ihr habt ja Recht, es muss auch mal ohne Technik gehen und es ist schon bedenklich, wie unvollständig man sich ohne sie fühlt.

Mein Foto des Tages entstand nach einem wundervollen Abendessen am Yacht-Hafen von Laboe.


Take Care,

Markus, der grade in Schwiegermamas Garten sitzt und die Sonne genießt...

Kommentare:

  1. Na, das ist doch ein wundervolles Licht und eine traumhaft sinnliche Atmosphäre. Geht doch... ;-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus!
    Technikprobleme und dann ein so unverhofft schnelle Rückmeldung von Dir!? Aber ich verstehe schon - wahrscheinlich frei nach dem Motto 'was ich hab' das hab' ich', nutzt Du das Internet.
    Und ich bin endlich wieder einmal am Meer bzw. Hafen...zumindest virtuell! Schön...!
    Hab' eine wohltuend gute Zeit!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Und die Schwiegermama hat internetanschluss. Nett ;)
    Geniess deine Ferien! Wir warten schon auf dich..... Auch wenn du mal nicht postest. Versprochen.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Na, Du kannst einem ja Lust auf Urlaub machen -
    Ich bin ganz neidisch, will auch aufs Meer schauen und die Möwen beobachten!
    Genieße das mal schön und ich warte auf den Sommerurlaub.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich beneide dich gerade, den ich kenn den Ort wo du gerade bist ganz genau :))) Da wäre ich jetzt auch gerne...
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus! Da ist dir ein sehr stimmungsvolles Bild gelungen! Wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach lieber Markus, das sieht ja nach einem traumhaften Urlaub aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Blick... ist das dein Daumen oben rechts?
    ;o)
    Meiner möchte ja auch immer auf´s Bild ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    ein herrliches Bild vom Yachthafen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein herrliches Wochenende!
    Genießt die Tage!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. hi markus, danke für das tolle bilder! ich liebe hafenstimmungen :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,ein schönes Bild,ich will auch ans Meer, jetzt,sofort.
    ich wünsche dir noch eine schöne Zeit an der See
    Liebe Grüße, von einer etwas neidischen Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Aufnahme! Da wär ich auch gern. Ohne Technik muss es immer gehen, ich achte manchmal darauf und bin froh, wenn ich im Urlaub nur die Kamera habe.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Marcus, es muss auch ohne bloggen gehen. Und im Urlaub ist das ganz wichtig. Schließlich gibt es auch ein Leben außerhalb der Bloggerwelt. Ich möchte, dass du die Beine hochlegst, die Augen schließt und dir von den Vögeln eine Ständchen singen läßt. Und dann wirst du den Sommer riechen, die Wärme der Sonne spüren und dich fragen: "bloggen?, wie geht das gleich nochmal?" Nur Mut, du schaffst das :O) Und nach dem Urlaub lernst du das bloggen neu und erfreust mich wieder mit Neuigkeiten aus deinem Garten.

    Liebe Grüße
    Antons Muddi

    AntwortenLöschen
  14. Hwy Markus,

    genieße diese Ruhe, hektisch wird es von ganz alleine, wenn ihr wieder zuhause seid.
    wünsche Dir noch einen wunderschönen Urlaub, ich werde die letzten Sonnenstrahlen, ehe hier wieder der Winter ausbricht (sagt der Wetterbericht) mit arbeit im Garten genießen.

    LIebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf der hier faul in der Gegend rumliegt und mich kein bisschen bei der GArtenarbeit unerstützt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    Eine traumhafte Kulisse für ein Abendessen!
    Viel Spaß noch an der Ostsee.
    Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ein traumschönes Photo! Wenn man da nicht zur Ruhe kommen kann!
    Einen schönen Tag in Schwiegermamas Garten. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Du wirst so fast ohne Net bestimmt total erholt sein. Habt noch eine schöne zeit und glG, Christina

    AntwortenLöschen
  18. TOLL! Ich freu mich für dich! Lass den Sam mal ordentlich im Sand wühlen!

    AntwortenLöschen
  19. Wo seid ihr denn? Richtung dänische Grenze?
    Das von dir beschriebene Dilemma kenne ich. Haben wir jedes Mal in Ostangeln.

    Have fun! Trotzdem!
    Noch ne Christina ;-)

    AntwortenLöschen
  20. ....was für ein tolles ichkriegfernweh-Foto, wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. wow fantastisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

stay in touch