Freitag, 5. April 2013

ein korb voll tulpen



Als ich vor einiger Zeit diesen Korb in einem Laden hängen sah, musste ich ihn unbedingt mitnehmen.

Auch wenn mir einfach nicht einfiel, was ich damit anstellen sollte. Also stand er ein paar Tage in einer Zimmerecke und fast hatte ich ihn schon vergessen.

Bis dieser riesigen Strauß Tulpen zu mir kam jedenfalls...



Weil der Korb sehr hoch ist und außerdem sehr grob geflochten ist, habe ich einfach eine große Vase (die in der Korb-Öffnung hängenbleibt) mit weißem Blumenpapier umwickelt und fertig war der Korb voll Tulpen.



Die Mischung aus Gelb und Rot macht mich außerdem sehr fröhlich und weil gestern pünktlich zum Nachmittag der Wind aufhörte und dafür die Sonne raus kam, war ich noch fröhlicher.



Genießt Euren Tag!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus
    Wow.... bei Dir findet man wirklich den Frühling! Wunderschön sieht der Tulpenkorb aus. Die roten und gelben Tulpen bringen so richtig Frühlingsstimmung.
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wahrlich ein Grund,
    fröhlich zu sein und die Tulpen
    mit Korb sind eine Pracht !!

    Herzlichen Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    was für eine tolle Idee! Ein leuchtendes Tulpenmeer, einfach nur schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    sehr schön dein Korb mit den bunten Tulpen, die stimmen mich gleich fröhlicher.
    Hab einen schönen Freitag und das Wochenende winkt ja fast schon ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus!
    Den Korb hätte ich auch mitgenommen und mit den Tulpen sieht er einfach klasse aus!
    Schöne Idee mit dem Seidenpapier so sieht man die Vase und die Stiele der Tulpen nicht!
    Und wenn die Tulpen sich jetzt noch lang machen und ihre Köpfe öffnen, dann sieht`s von
    oben aus, wie ein kleines Feuerwerk :O)

    Genieße Deinen Feierabend!
    Es grüßt Dich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderbar aus! Mein Korb ist anders, und die Tulpen darin wirklich schon fast hinüber.
    Mir gefallen deine Bilder einfach..... Danke dafür!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    wunderschöne Tulpen in einem underschönen Korb, toll.
    Liebe grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das zeigen! das sieht zauberhaft aus! und ich sollte mir heute auch mal Tulpen schenken :)
    Schönes Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Welch barocke Pracht! Herrlich! Die sorgt auch bei mir für gute Stimmung :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Der Korb mit und ohne den Tulpen sieht gut aus, mit natürlich besser.
    Bei uns ist es heute recht dunkel und das obwohl ich beide Sonnenbrillen gefunden hab. **grumpf**
    Vielleicht regnet es ja mal ein bisschen, die Erde ist sehr trocken.
    Einen guten Start ins WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. lieber Markus
    ein Traum deine Tulpen
    ach das wäre jetzt was :-)
    leider von hier nur grau in grau Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. hi markus,
    ohhhh das sieht aber super schön aus!!! richtig fühlingshaft! die sonne gestern war sooooo schön!
    schönen start ins weekend!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Korb und herrlich bestückt. Das Grobe und das Zarte wirkt sehr interessant.
    Einen fröhlichen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    ach da lacht mein Herz, was für eine Farbenpracht und der Korb ist natürlich super, toll in Szene gesetzt! Hier leider auch kein Sonnenstrahl zu sehen;-(
    wünsche Dir einen guten Start ins WE und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht einfach wundervoll aus!!! Eine tolle Idee, einfach eine Vase in den Korb zu stellen!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  16. oh, den Korb voller Tulpen hätte ich auch gern.
    Ein wirklicher Hingucker mit gute Laune Faktor.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  17. Ich brauche auch so einen Korb...

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Tulpen! :)
    ich kann den Frühling kaum erwarten und vor allem die Sonne ;)

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,
    wunderschön!!! Eine tolle Idee und das Anschauen Deiner Bilder macht sofort gute Laune!!! Ich liebe Tulpen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,

    ein farblicher Augenschmaus, wenn es doch draußen auch schon so schön bunt wäre, menno.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Schön, schöner, am schönsten. Ich liebe Tulpen:-))
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen

stay in touch