Dienstag, 16. April 2013

nichts als garten


Gestern hatte ich einen langen, aber sehr schönen Tag. Bis ich abends mit allem fertig war, war es schon lange dunkel und es war spät.

Zu spät für einen langen Post. Deshalb habe ich heute nur ein paar Fotos vom Garten für Euch.

Ich hoffe, ihr habt trotzdem Euren Spaß dran!









Und nun schicke ich Euch in einen neuen, wundervollen Tag!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus
    Wunderschön sind Deine Gartenbilder. Gestern habe ich den ganzen Tag im Garten gearbeitet. Tat das gut.... Es war fast wie im Sommer. Einfach herrlich!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Gartenfotos hast du uns mitgebracht! Ich muss noch einiges arbeiten, damit ich auch was herzeigen kann. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön...da sieht man schon ganz viel Frühling...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    toll schauts in deinem Garten aus, da warst du aber richtig fleißig, sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Markus!
    Wir waren auch den ganzen Nachmittag im Garten und haben rumgewerkelt! Es war so herrlich warm und die endlich war auch die Sonne da!
    Man "blüht" wirklich auf!

    Deine Bilder sind herrlich und ich bin auch schon mit der Kamera durch den Garten! Alles scheint aus der Erde zu brechen und will endlich hervorkommen!

    Hab Du auch einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus
    Einfach herrlich, die Gartenbilder!!! Man kann nicht genug davon bekommen..... Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag.
    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen lieber Markus,

    die Buchenhecke ist noch herbstlich, aber sonst sprießt bei Dir überall der Frühling hervor! Der bepflanzte Zinkeimer gefällt mir total gut. Das sieht so lässig aus.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus!
    War das eine Eisenrankhilfe bzw. -stütze? Gerade so schön schnörkelig gefallen mir diese so gut!
    Es blüht und grünt - ist das nicht schön?!
    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag für Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Im Moment findet man alle im Garten - ist ja auch logisch nach dieser langen "Durststrecke"! Auch ich habe gewühlt, geschnitten und gesetzt und war am Abend todmüde aber überaus zufrieden!
    auch bei dir ist der Frühling schon zünftig eingezogen - sieht sehr einladend aus!
    Einen prächtigen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen lieber Markus,
    herrlich sieht es in Deinem Garten aus!
    Bei uns hat nachmittags der Regen einen Strich durch die Gartenarbeit gemacht....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Deine tollen Fotos !
    In jeder Ecke des Gartens sprießt es - einfach herrlich!

    Herzlichen Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ja, es gibt nichts schöneres als im Garten zu arbeiten :)
    Sehr schöne Gartenbilder zeigst du uns!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen Markus, schöne Gartenbilder! Es ist echt wahnsinn ,es fängt in allen
    Ecken gleichzeitig zu blühen an. Man weiß gar nicht wohin man als erstes schauen soll.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Gartenimpressionen, vielen Dank für´s Zeigen!

    Viele Grüße und einen schönen Dienstag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann nur sagen, wunderschöne Fotos, so mag ich Garten...

    Eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,
    schöne Gartenbilder, es ist herrlich wie schnell es spießt wenn die Sonne ein wenig scheint!
    Ich freue mich besonders auf die Magnolie!
    Bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Auch nur kurz: SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!! Bin nämlich auch gleich auf dem Weg in den Garten!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  18. hi markus,
    danke für die tollen bilder aus deinem garten!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  19. Griaß Di Markus,

    so schöne Fotos - DANKE!
    Bei uns wars gestern auch herrlich und ich hab die Sonne sehr genossen!!!!!! Für heut schauts leider nicht so schön her..... momentan regnets...... ich hoffe es wird noch?!
    Hab einen schönen Tag!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Markus
    Wunderschöne Gartebilder hast du da gemacht und in tolle Collagen zusammengestellt.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    was für wunderschöne Blumencollagen und so herrlich schöne Garteneindrücke,DANKE!
    Hab einen schönen Tag,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Endlich! Wunderbar! Vor allem das Rankgitter (?) am letzten Bild hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  23. HPallo Markus da warst du aber sehr fleißig und wie immer tolle Bilder.
    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Markus,

    ich liebe Deinen Garten aber das weißt du ja, tolle Bilder hast Du uns gemacht.
    Und ja, der Tag ist wunderschsön, wir haben heute morgen schon einen ganz langen Spaziergang mit Buddys Hundekumpels und Kumpelinen gemacht. Jetzt werde ich mich ein bischen im Garten und dann an meiner Nähmaschine vergnügen solange der Eisbär friedlich vor sich hin schnarcht.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.

    Liebe grüße

    Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  25. Man spürt in allen Fotos die Vorfreude auf die schöne Jahreszeit, und wir freuen uns ja auf die Farbenpracht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Details, man sieht wieviel Arbeit und Liebe drinsteckt :)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  27. Soooo schöne Blümchen hast du da....wird ja auch endlich Zeit mit dem Frühling.
    Du hast einen ganz tollen Garten, lieber Markus, der Stuhl wäre für meine Sitzecke genau richtig.

    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Mein Lieber, ich kann den Liegestuhl nicht finden......
    So schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  29. Herrrrliche Bilder.
    Deinen Garten würd ich auch gerne genießen.
    Sag mal, womit hast du denn den Hanging Basket ausgepolstert?
    Den Trog vom letzten Post find ich auch wunderschön bepflanzt, ich finde die Pflänzchen geben das ganze Jahr über ein schönes Bild.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind einfache Kokos-Matten, die vom Winterschutz übrig waren...

      Löschen
    2. danke schön.

      LG Birgit

      Löschen
  30. Hallo :)

    die Gartenbilder sind toll - der Frühling legt ja gerade richtig los,
    hier blüht es überall und ja, die Bäume fangen auch an grün zu werden :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  31. Und was für Bilder...
    Einfach nur zauberhaft!!

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Markus,
    sehr schöne Fotos von Eurem Garten.
    Nur kein Stress, frag mich sowieso immer, wie Du es schaffst, wirklich jeden Tag zu posten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Fotos,mir gefallen die vielen metallenen Sachen in deinem Garten!LGKatja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Markus,
    man sieht wie sehr du die Natur und den Garten liebst.
    Tolle Aufnahmen.
    Ob der Frühling uns endlich so erhalten bleibt ?!
    Es wäre doch zu wünschen.
    Morgen geht es auch hier ab in den Garten.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe deine Gartenfotos! Am liebsten möchte ich mich immer mit der Kaffeetasse dort niederlassen!

    Liebe Grüße vom
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  36. Lieber Markus,

    mich begeistern in deinem Garten immer wieder die Kleinigkeiten. Überall gibt es etwas zu entdecken.

    Fröhliche Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

stay in touch