Freitag, 19. April 2013

private


Glück gehabt! Dieses tolle Schild habe ich bei Villa Lieblich gewonnen!

Und es passt perfekt zu meinem Liegestuhl. Dann ist endlich klar, dass der ganz allein und nur für mich reserviert ist.

Falls ich mal einen Tag des offenen Gartens veranstalten sollte ist mir so auf alle Fälle ein Sitzplatz sicher.

Nochmal danke, liebe Doris!


Wenn ihr Euren Gartenstuhl auch reservieren wollt (und das ganz ohne Handtücher drauf zulegen..hihihi), dann findet ihr dieses Schild und noch viele schöne andere, in dem Villa Lieblich Shop.

Ich habe beim Stöbern schon meine Favoriten gefunden!

Gefunden habe ich gestern Abend auch die blau-weiße Wildtulpe, von der ich schon dachte, sie sei nicht mehr da...


Ach, ich könnte im Moment wirklich den ganzen Tag durch den Garten wandern und jedes neue Blümchen begrüßen.

(Dafür bräuchte ich auch den ganzen Tag, so schnell geht das im Moment...)


Die Natur holt auf und damit sie das kann, wirft sie Frühling und Frühsommer einfach in einen Topf, rührt kräftig um und heraus kommen die unglaublichsten Blüh-Kombinationen.

Morgen gehe ich auf das erste Gartenfestival des Jahres. Eines meiner liebsten.

Ich freue mich schon wie wild darauf!


Und wenn ich den (Arbeits-) Tag heute hinter mich gebracht habe, dann liegen drei herrliche Wochen Urlaub vor mir. Das wird fein!

Ich nehme Euch mit an die Ostsee und dann kann ich noch eine Woche ganz in Ruhe und entspannt den ganzen Tag lang im Garten verbringen...


Take Care,

Markus

P.S. Ein Extra-Gruß geht heute an meine Eltern, die meine Schwester in Washington besuchen! Habt eine wundervolle Zeit!!!

Kommentare:

  1. Lieber Markus
    Deine Gartenbilder sind wunderschön. Toll sieht das Schild aus. Auch ich geniesse jede freie Minute im Garten. Es ist sooooo herrlich!
    Einen erholsamen und wunderschönen Urlaub sowie einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Washington... Viel Spaß Eltern und Schwester von Markus :-)
    Wenn ich deine Bilder sehe möchte ich auch gleich wieder in den Garten hopsen.
    Die Vögel veranstalten bei uns auch gerade eine Art Gartenfestival :-)
    Ich wünsche dir einen tollen und entspannten Urlaub.
    Liebe Grüße
    Vicky
    PS: Glückwunsch, das Schild ist klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Urlaub, genieße ihn auf deinem eigenen Stuhl!;)

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Moin lieber Markus!

    Du machst Urlaub an der Ostsee! Ich wohne ganz in der Nähe der Ostsee! Bin gespannt auf Deine Bilder! Nimm Dein Schild doch mit für den Strandkorb (grins)!

    Nein, an Deinem Stuhl sieht es wunderbar aus und ich muß doch gleich mal bei der Doris stöbern gehen! Finde das Schild superschön und es würde bei mir richtig gut passen! Vielen Dank für den Tip!

    Ich wünsche Dir einen schönen, SONNIGEN und entspannten Urlaub und freue mich aus dem Urlaub von Dir zu hören!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus
    Tolles Schild, das du gewonnen hast.
    Wow... 3 Wochen Urlaub, super!!!!!! Ich hatte nur diese eine, aber dafür war das Wetter bis heute soooooooo schön :-) Nun giesst es wie aus Kübeln, aber das ist ok, die neuen Pflänzchen brauchen Wasser und ich Zeit um meinen Haushalt zu erledigen.
    Ich wünsche dir von Herzen eine erholsame Zeit und freue mich auf ganz tolle Bilder.
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Ein echt schönes Schild, welches Dir nun Deinen Platz im GArten sichert :O)
    Herrliche GArtenbilder, ja, es amcht grad soviel Freude draussen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und einen herrlichen und erholsamen Urlaub!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch wundervolle Tage und Erholung pur! Geniesst es.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. I am envy of the photos you take Markus!
    Nice week end!
    Olympia

    AntwortenLöschen
  9. hi markus,
    viel spass am garten festival ich bin gespannt ob du wieder tolle sachen mit nachhause nimmst! und einen schönen start in den urlaub wünsch ich dir!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    dann wünsche ich dir heute nach dem Arbeitstag einen guten Start in den Urlaub.
    Ich muss noch 4 Wochen warten, bis ich meine erste Urlaubswoche habe.....

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. DANKE für diesen zauberhaften Post (du bist so ein SCHATZ:)
    Ich freue mich schon auf die deine Ostseefotos und wünsche dir einen traumhaften Urlaub
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus, das ist schon eine sehr schöne Gartenpracht.
    Viel Spaß beim Gartenfestval.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Dein Garten schient ja ein traum zu sein!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. ...toll das Schild..und das ich Deine Garten Bilder immer so schön finde ..das weißt Du ja!!!
    Viel Spaß auf dem Gartenfestival..ist das zufällig in Laubach??
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist Laubach! Bist du auch da? Falls mich jemand sieht: sprecht mich an! Ich habe nur Augen für die Blümchen ;-)

      Löschen
  16. Was für ein schöner Post!
    Und ich verrate dir jetzt,das ich den Voreil habe und bei Doris persönlich einkaufen kann und dann dazu einen Kaffee mit Kuchen bekomme :))) Das ist ganz schön toll und solltest du mal nach Kärnten kommen dann......
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  17. oh wie schön dein Garten
    und das Schild perfekt....so ein eigener Liegestuhl klasse
    1 Woche Ostsee.....oh da möchte ich auch gerne sein.....
    schöne Tage und gute Erholung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,

    na ... jetzt ist wohl mehr als klar WEM der Liegestuhl gehört ... das Schild ist wunderschön.

    Leider hab ich ja keinen Garten auf allein der Weg zur Arbeit ist jetzt wunderschön und ich war ganz erstaunt als einer der Bäume der den Weg säumt über und über mit rosa Blüten bedeckt war ... das kam fast von einem Tag auf den anderen.

    Dir alles Liebe und viel Spaß auf dem Gartenfestival!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch, lieber Markus!
    Pass wirklich perfekt zum Stuhl und zu meiner Lieblingsmauer ;-)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Das Schild ist einfach klasse!!! Aber nicht nur das... auch Deine Frühlings-Frühsommer-Gartenbilder gefallen mir sehr! Mir geht es im Moment genauso... ich muss immer wieder gucken gehen, was sich schon wieder getan hat!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub an der Ostsee und freue mich schon auf herrlich Bilder!!! Ostsee ist nämlich richtig klasse!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    das Schild ist genial, ob es die Handtuchreservierer abhält? Wünsche Dir einen schönen Urlaub und freu mich schon auf die Bilder!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  22. Das Schild für den Stuhl ist wundervoll und paßt zu Deinen Vintage- und Shabby- Sachen. Dein/ Euer Garten explodiert ja wirklich. Ach, es ist einfach wunderbar, dass endlich Frühling ist.
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Markus,
    das Schild ist wirklich total schön und passt wunderbar an deine Liege - was allerdings unseren Hund nicht davon abhalten würde, es sich dort bequem zu machen, grins...
    Dir einen schönen Urlaub!!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön :) Du hast Urlaub... auch haben will! ;)
    Zur Zeit ist es Wettertechnisch wirklich wunderschön :) ich genies es auch und hoffe das sich auf meinem Balkon auch bald Blumen blicken lassen ;)

    Liebe Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch zum gewinn ;-)
    passt wunderbar in dein ambiente!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Das Schild ist genial ;o)
    Wünsche euch eine schöne Zeit auf dem Gartenmarkt und vor allem an der Ostsee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Markus,
    ich wünsche euch schöne und erholsame Ferien.
    Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter (bei uns soll es leider wieder kälter werden (morgen sogar wieder in der Nacht Bodenfrost, also packt zur Sicherheit warme Sachen ein!
    Lieber Gruß aus Holland, Tina

    AntwortenLöschen
  28. Hey Markus, das Schild ist toll und passt super zu Deinem Garten! Ich wünsche Dir einen tollen Ostseeurlaub. Schau mal meinen aktuellen Post, da stelle ich auch Ferienwohnungen in einer ganz charmanten Alten Schule an der Ostsee vor. Sooo schön dort :-)
    Vielleicht ja etwas für nächste Mal, der Garten würde Dich begeistern :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  29. DAs Schild ist einfach nur klasse!
    *auchhabenwill*

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  30. Die Schwester ist in Washington, die armen Eltern, gut, dass Du in der Nähe bist. Da darfst Du auch mal bis zur Ostsee fahren.
    Das Schild ist toll!
    Und heute hab ich entdeckt, dass nun doch die weißen Muscari blühen, das geht jetzt wirklich ganz plötzlich.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  31. Hej Markus,
    ♥lichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Kann Sam lesen ;-) ?
    Viel Spaß beim Gartenfestival!!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Markus,

    oh ja so ein privater Sitzplatz an einem besonders schönen Fleck im Garten ist schon toll, da gratuliere ich Dir ganz herzlich dazu. Viel Spaß beim Gartenfestival, sicher gibt es dort wieder ganz besonders schöne Ideen und auch Mitbringsel.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Lieber Markus,

    ein schönes Schild hast Du da gewonnen. Mal sehen, ob es respektiert wird, oder Du doch wieder das Handtuch morgens auflegen mußt ;o)
    Dein Urlaub hat wohl mittlerweile begonnen. Ich wünsche Dir herrliche drei Wochen!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  34. Lieber Markus,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ein privater Sitzplatz ist was schönes, und Du hast Dir dafür ein nettes Plätzchen ausgesucht.Da hast eine schöne Aussicht über Deinen Garten.
    Ich wünsch Dir einen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  35. Lieber Markus,
    mensch in deinen Garten hat sich ja
    schon einiges getan!Ein tolles Schild
    hast du da gewonnen und es hat einen
    tollen Platz gefunden!
    Viel Spaß beim Gartenfestival und
    einen schönen Urlaub!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  36. Lieber Markus,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Schild, sehr schön schauts aus und es passt perfekt an den tollen Liegestuhl.
    Vermutlich hast du Glück und Sam ist kein so Liegenbesetzer wie es die Katers sind, da gehört so was immer den Katzen.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub. Ich fasse es nicht 3 Wochen Urlaub! wie schööön für dich, ich platze vor Neid.
    Liebe Grüße von Tatjana und ich freu mich auf deine Bilder von der See

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Markus,

    happy Urlaub!! Ich freue mich auf viele schöne Urlaubsposts, oder machst du etwa auch Blogger-Urlaub? Ich wünsche dir tolles Wetter und viel Spaß! Geniess die Zeit!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  38. Einen schööönen,
    warmen, blühenden, sonnigen
    Urlaub.....lass Die aber auch den Nordwind um die Nase wehen
    Grüße aus dem Pilzwerk
    Babs

    AntwortenLöschen

stay in touch