Samstag, 27. April 2013

Spaziergänge

Mein Bild des Tages zeigt Sam bei seiner Zweit-Lieblings-Beschäftigung wenn wir hier oben sind.

Ganz lange Spaziergänge machen und ausgiebig schnüffeln, was es an norddeutschen Neuigkeiten gibt.

Und das scheint eine Menge zu sein. ( Seine Lieblingsbeschäftigung ist übrigens am Strand lang rennen und im Wasser nach Muscheln zu tauchen...)

Heute ist das Wetter leider bescheiden, also widme ich mich meiner Arbeit, die ich mir für solche Tage mitgebracht habe.

Erinnert ihr Euch noch an Stephies-Garten vom letzten Jahr? Den besuchen wir morgen. Ich bin schon gespannt, wie er sich verändert hat. Die Kamera nehme ich natürlich mit.


Take care,

Markus, der sich freut, dass wenigstens die Blogger-App funktionier...

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus,

    Sams Gesicht sieht herrlich entspannt aus! Was für ein Hundeleben ;o)
    Dir einen schönen Gartentag, auf daß das Wetter wieder herrlich wird!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin Markus!
    Herzlich willkommen hier bei uns im Norden!
    Ups, da ist mir doch die "Freitags-Post" durch die Lappen gegangen! Tolles Foto vom Sonnenuntergang!

    Ja, und Sam sieht wirklich glücklich aus!
    Auf den Garten bin ich gespannt, denn vor einem Jahr wußte ich nicht mal das es eine "Bloggerwelt" gibt :O)

    Hab einen schönen entspannten Urlaubstag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.:
    Das Wetter soll auch noch besser werden!

    AntwortenLöschen
  3. So ganz ohne geht wohl doch nicht :-)
    Das muss ja ein Paradies sein für Sam.
    Ich wünsche ihm und euch noch viel Spaß!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus, tröste dich, auch hier ist das Wetter schlecht...Ich freue mich schon auf die Gartenimpressionen...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus!
    Schön, von Dir zu lesen!
    Das ist für Sam ja auch richtig Urlaub - (wieder) so viele neue Eindrücke!
    Auf die Fotos vom Garten freu' ich mich schon!
    Genieße weiter ausgiebig die Meeresluft und die Garteneindrücke!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. lieber Markus
    ich hoffe, du musst nicht zu viel arbeiten und das Wetter wird wieder
    ich sende dir von hier noch Sonnenschein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das macht Hunden natürlich Spaß, viele neue Gerüche und Hundebekanntschaften. So kann Sam den Urlaub auch genießen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ach Urlaub....wir herrlich :-)

    Viel Spaß und gute Erholung Euch weiterhin,
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    ja, es ist schwer "loszulassen" (Internet), stimmts! ;-))
    Sam drückt ja pure Lebensfreude aus, hoffentlich hast Du besseres Wetter, hier regnet es heute den ganzen Tag! Bin schon gespannt auf die Gartenbilder!
    Dir weiterhin gute Erholung und viel Spass!
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Sam scheint das Internet auf jeden Fall nicht zu vermissen!!! Herrlich, wenn er nach Muscheln taucht!!! Hoffe, dass das Wetter bald wieder besser wird und Du nicht Deiner Ersatzbeschäftigung nachgehen musst!!!
    Viel Spaß weiterhin...
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich gespannt auf Stephies Garten, habe gerade in den alten Posts vom vorigen und vorvorigen Jahr gestöbert.
    Hier ist es auch grau und regnerisch, aber im April ist das nicht ganz so deprimierend, da weiß man, es wird auch bald wieder schöner.
    LG und einen schönen entspannten Tag für Euch!
    Judy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,

    da teilt Bella die Zweit Lieblingsbeschäftigung mit Sam. Von der ersten weiß sie noch nichts, denn bisher waren wir mit ihr noch nicht am Strand. Das kommt dann im Sommer, wenn wir nach Hvide Sande fahren. Wasser liebt sie auf jeden Fall schon mal.

    Leider sind wir hier in Niedersachsen durch die Leinenverordnung während der Brut und Setzzeit bei Spazierengehen sehr eingeschränkt. Bella muss nun an der Schleppleine laufen. Bei Regen ist das eine echte Sauerei, denn das Ding wird schööööön dreckig und nass... und es dauert noch ewig bis zum 15. Juli....seufz

    Liebe Wochenendgrüße
    Bella und Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. lieber markus....ein liebes grüsserchen nun auch mal rasch von mir....ich wünsche euch noch eine schööööööööööne zeit mit viel tief ein- und ausatmen.....geniesst die spaziergänge...
    liebwinkele...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich Sam der Muscheln sucht (da braucht man doch viel weniger zu bücken, sehr praktisch!)
    Bei uns soll das Wetter wieder besser werden also dann wird es in Nord Deutschland bestimmt auch zu euch herüber kommen!
    Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein tolles Foto von Sam!
    Man sieht ihm richtig an, dass er viel Spaß hat! Da kann er sich mal so richtig austoben! Meine Hunde gehen auch gerne ins Wasser, aber Tauchen gehört nicht dazu!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Genießt euren Urlaub und habt viel Spaß.
    Sam sieht schon sehr erholt aus :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für ein niedlicher Hund. Genießt euren Urlaub und viel Spaß.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hach ich beneide euch! Ich bin auch so gern da oben im Norden!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,
    ich habe mich mal wieder mit Muße durch Deine Posts gescrollt. Es ist wie immer eine Freude. Genieße Deinen Urlaub & die Internetfreie Zeit mit Deinen Lieben.
    Liebe Grüße von Stefi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,
    Sam sieht wirklich aus wie der personifizierte Hundegenuss :))
    Habt eine schöne Zeit alle zusammen und bleib optimistisch - das Wetter wird wieder!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    danke für das schöne Samfoto, ich wünsch euch weiterhin einen schönen Urlaub mit besserem Wetter.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,

    ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!!! Sam sieht jedenfalls schon mal schön entspannt aus *g* Bin schon gespannt auf die Gartenbilder...

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  23. Sam is cute !
    Have a wonderful Sunday with him.

    AntwortenLöschen

stay in touch