Dienstag, 30. April 2013

the beach


Am Sonntag hatten wir einen wundervollen Tag am Strand. Der Himmel war blau, der Wind hielt sich in Grenzen und von Touristen-Massen war weit und breit nichts zu sehen.

Das ist das schöne an dieser Jahreszeit hier oben. Nicht so viele Leute.

Wir waren in Stein, da gibt es nämlich einen tollen Hunde-Strand und so konnte Sam den ganzen Tag durch das Wasser rennen, schwimmen und nach Muscheln tauchen.

(Und für mich gab's zum Mittagessen leckere Fischbrötchen, die kosten um diese Jahreszeit nämlich auch nur die Hälfte...)







Wir hatten also alle unseren Spaß (und eine große Tüte mit Muscheln, die wir auf einer Sandbank gesammelt haben).

Die Tage gehen wirklich wahnsinnig schnell vorbei, zum Lesen Eurer Blogs komme ich in keiner einzigen Minute, das hole ich aber nach!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    der Strand ist wunderschön, sieht nach einer Menge Spaß für Euch aus. Die Muscheln werden zuhause doch bestimmt verbastelt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Urlaubsstimmung verbreitest du hier.
    Genießt die schöne Zeit !

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus!
    Oh ja, man sieht ihr hattet Euren Spaß! Sam sieht oberglücklich aus! Mein Sam hat auch die Badesaison eingeläutet! Allerdings in seiner großen Zinkwanne (grins)!
    Und bei den schönen Bildern bekomme ich jetzt auch Urlaubsfeeling! Ach, 8 Wochen noch, dann fahren wir auch zum Strand auf der dänischen Insel Fanö!

    Heute und morgen scheint Die Sonne aus vollen Zügen, also habe noch einen schönen sonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,

    das sieht ja nach einem perfekten Urlaub für Euch Alle aus. Wir fahren auch bald an die Ostsee und ich freue mich riesig darauf; Deine Bilder sind wunderschön und verkürzen mir die Zeit bis dahin, vielen Dank dafür!. Euch noch erholsame Tage und kommt gesund zurück.
    Liebe Grüße von
    Dorothe aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus!
    Oh, wunderschöne Bilder!! Meer, ich komme...! Nein, leider nicht, aber solange freue ich mich an den schönen Bildern Deines Urlaubes!
    Für mich könnte es jeden Tag das Meer geben. Und den Strand! Muscheln würde ich auch sammeln - das gehört schon obligatorisch dazu :-) .
    Genieße den Urlaub! Bloggen kannst Du immer noch später!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Markus,
    was für wundervolle Bilder du gemacht hast von eurem Ausflug. Da kommt man so richtig ins träumen und möchte sich auch gleich den Wind um die Nase wehen lassen. Vielleicht verschwinden dann all die trüben Gedanken, die mich gerade so traurig machen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    Urlaubsfeeling pur, dass ist ja schön dort und ich hör die Möwen lachen.
    Weißt du was ich liebe das ja immer wenn die Möwen lachen wenn ich auf Sylt bin und letztes Jahr im November waren die völlig stumm, warum? Ich sollte wohl öfters die Sendung mit der Maus gucken, da erklären die ja so etwas gerne ;-)). Morgen ist Feiertag juchhu, ich wünsch dir einen schönen Urlaubstag und einen tollen Start in den Mai. Danke für die tollen Fotos von Sam, Strand und Meer und Möwe.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Da packt mich sofort das Fernweh!!! Danke für die wundervollen Bilder.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,

    das sind richtig herrliche Photos, die (noch mehr) Lust auf Meer machen! Ideal für einen Reiseprospekt!
    Wer denkt da noch an die armen Zurückgebliebenen und ihre Blogs ;o)
    Ich wünsche Dir weiterhin erholsame Tage. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    das sind traumhaft schöne Bilder und man sieht, daß nicht nur ihr, sondern auch Sam einen Riesenspaß habt!
    Genießt die restliche Zeit und erholt Euch gut!
    Unsere Blogs kannst Du lesen, wenn Du wieder da bist ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, panierter Hund...... naja, aber immerhin mit Fischbrötchen!! ;-))
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHOEN!!! Richtig Urlaubstimmung! Und deine Fotos erst! Super!

    Liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht so traumhaft aus! Ich liebe das Meer und leider sehe ich es sehr selten :(
    Danke für die schönen Bilder! GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus, ich genieße deinen Urlaubsbericht und die Sehnsucht nach MEEEEER und dem Ort, an dem du bist, steigt. Ich frage mich aber, ob wir nicht auch einen Urlaub an der Nord- oder Ostsee in der Vor- oder Nachsaison anstreben sollten.... irgendwie ist mir auch nicht nach Menschenmassen und teuren Preisen (obwohl ich die Fischbrötchen nicht mag, da wär`s mir egal ;) )

    Lasst es euch noch gut gehen!
    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Was für hübsche Bilder vom lieben Sam Du gemacht hast. Und dazu der Hintergrund, schööööhhhhööön!!
    Freu mich, wenn ich selber in gut ca 2 Monaten Strand verweilen werde
    Liebste Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich!!!! Da wäre ich auch mal wieder ganz gern!!!! Leider ist das Meer von uns aus ziemlich weit weg! Aber irgendwann klappt es bestimmt wieder!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die Bilder....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Das sind einfach wundervolle Bilder, Markus, und ich beneide dich gerade vom Schreibtisch aus um deine Ferien!
    Lg Carmen ( ich liebe die Sam-in-Action-Bilder)

    AntwortenLöschen
  19. Da kann man nur neidisch werden! :) Schöne Fotos!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus, das sieht nach einem traumhaften Tag aus.
    Spätestens jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch!
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  21. hi markus danke für die schönen bilder da kommt gleich richtige urlaubsstimmung auf :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  22. Sind das viele Muscheln...
    Ach ich kann es auch kaum erwarten bald das erste Mal dieses Jahr an den Strand zu fahren.
    Wir werden wieder in Timmendorf stranden :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus, du sollst ja auch Urlaub machen und das Dortsein analog genießen - unsere Blogs kannst du ein andermal wieder voll und ganz genießen ;)
    Herrlich sieht das aus! Die Farben von Strand und Wasser, die verwaschenen Boote, die Muscheln! Und dass Sam seinen Spaß hat, ist unverkennbar! Genieße noch weiter!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  24. lieber Markus
    das sind die Foto für mich..... Danke....
    oh wie schön ich kann mich nicht satt sehn
    ich bleib heute hier hängen :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,
    du weckst jetzt bei mir ganz sehr das Fernweh nach dem Meer!
    Was für geniale Bilder und Eindrücke!
    Hab noch ein paar erholsame Tage!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für die traumhaft schönen Bilder.
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die schönen Impressionen !
    Kommt mir irgendwie bekannt vor : wir waren Ostern immer an der südlichen Adria, da geht es um diese Zeit auch noch gemütlich zu, man hat den Strand für sich alleine, die Preise sind wesentlich besser als im Sommer und Muscheln gibt es in Hülle und Fülle.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  28. Hach, wie schöön! Lasst es Euch weiter gut gehen. Hier ist es gerade schön sonnig, da wär mir auch nach Strandspaziergang.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  29. Was für tolle Bilder! :)
    Ich will jetzt ganz dringend ans Meer... Sonne, Wasser, Sand...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Die Bilder gefallen mir - da kann man sich wohlfühlen - kann ich gut verstehen.
    Genieße die streßfreien Tage, jeder Tag ist ein Geschenk :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Strandbilder sind das!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  32. Habt ihr denn auch angebadet? Oder nur Sam...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  33. ...hach soooo schön deine Photos,
    wer braucht da schon *Internet*, gell ?!?

    ganz liebe Grüße
    schönen 1. Mai

    Ulli

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Bilder, da kommt schon so richtig Sommerfeeling auf.
    Das Meer muss bei uns allerdings noch bis zum Juni warten…wir sind totale Ostseefans.
    Da hilft jetzt, zur Überbrückung, nur ab in den Garten und ab in unseren tollen neuen Strandkorb:-))
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  35. Lieber Markus,
    an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Deine schönen Berichte untermalt mit immer tollen Fotos. So fängt für mich jeden Morgen der Tag wunderbar an, wenn ich den PC anstelle und sehe, der Markus war schon da und hat wieder eine neue Geschichte gepostet.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  36. Lieber Markus,
    wunderschöne Bilder hast Du da mitgebracht....was geht es einem so gut, wenn man nicht in die Ferienzeit gebunden ist, gell?!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Lieber Markus,
    wunderschöne & stimmungsvolle Fotos und die See mag ich auch am liebsten außerhalb der Saison! Ich finde, nur dann kann man sie richtig genießen - ohne Völkerwanderungen und Gedränge & hohen Preisen!
    Und Sam sieht man an, dass er es n u r klasse findet ;)
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Hi,

    Deine Bilder sind Hammer.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  39. Lieber Markus,

    tolle Fotos hast wieder geschossen,geniese die schöne Zeit ausgiebig.
    Da würde ich mich gern Erholen nach meiner Grippe.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  40. Wunderbare Urlaubsfotos,ich liebe die See,und deinem Hund sieht man es wirklich an wie sehr er`s genießt,ich freu mich mit euch,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  41. Ach wie schön...das Meer...der Strand...ich kann das Rauschen geradezu hören...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  42. Ja wirklich tolle Fotos, ich muss es auch nochmal sagen;)

    Lg an dich!

    Rob

    AntwortenLöschen
  43. Vielen Dank für Deine wunderschönen Urlaubsfotos! Da möchte ich sofort wieder Ferien.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  44. Lieber Markus, ach was seid ihr zu beneiden :-)
    Wunderschön!
    Ganz viele liebe Maigrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  45. Herrliche Strandbilder!
    Ich liebe den Norden und das Meer...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

stay in touch