Mittwoch, 24. April 2013

zuhause im garten


Zuhause blühte der Weinberg-Pfirsich grade so schön.

Ich habe diesen Post vorbereitet, ich muss hier oben ja erst Fotos machen. Also gibt es heute noch ein paar Bilder aus dem Garten, den ich ganz fürchterlich vermisse.

Weil es so lange kalt war, ist alles ein wenig später als sonst und ich verpasse Tulpen, Schachbrettblume und Co.

Alles wächst wie wild und ich bin schon sehr gespannt, wie es aussieht, wenn wir wieder nach Hause kommen.

Aber jetzt ist erstmal Ostsee-Feeling angesagt. Morgen geht es hier los.

Viel Spaß beim Garten-Spaziergang!







Zum Kommentieren werde ich wohl nicht wirklich kommen. (Ich hoffe nämlich auf gutes Wetter und möchte die Zeit nicht vor dem Computer verbringen...)

Aber ich schaue bei meinem Frühstückskaffee immer mal wieder bei Euch rein!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus!
    Was für viele schöne kleine Ecken hast Du!
    Viel Spaß hier oben und laß Dich nicht vom Wetter ärgern und immer schön entspannen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich schönen Garten hast du...Bei uns fangen die Tulpen an zu blühen...wie schön!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    wie schön das schon bei Euch blüht ... Balsam für die Augen.
    Gestern war ich in der Stadt (unweit von Dir)... alles fing an zu blühen!!! Und ein paar km weiter bei uns zuhause... nichts :-( ! Hoffentlich kann die Sonne heute was ausrichten!
    Hab einen schönen Tag!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus
    Danke, für den wunderschönen Morgenspaziergang!!

    Schöne Ferien und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaaaa, lieber markus, ich kann gut nachempfinden, dass du deinen garten schon jetzt vermisst....ich wünsche euch erholsame tage...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die wundervollen Fotos, bin schon ganz gespannt, was ihr schönes an der Ostsee entdeckt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,

    dann tummeln wir uns halt ohne Dich in Deinem so schönen Garten! Er ist wirklich sehr liebevoll gestaltet. Da kann ich verstehen, daß Du ein bißchen Gartenweh hast ;o)
    Aber ich wünsche Dir herrliche Tage am Meer, ohne Zeit für den PC! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ach....ist das wieder schön bei dir...schwärm!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    ich bin immer wieder angetan von der herrlichen Vielfalt in Deinem Garten!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenteiler und gute Erholung an der Ostsee!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schön!
    Habts schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus

    ein schöner Morgenspaziergang durch Deinen Garten durfte ich machen,
    natürlich mit einer Tasse Café .
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub .
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  12. hi markus, danke für die tollen bilder aus deinem garten! :) hab einen schönen start in den urlaub :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön!!!! Herrlich, wie es in Deinem Garten jetzt blüht!!!!!
    Aber jetzt genieße die Zeit an der Ostsee! Dort ist es nämlich auch sooooo schön!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus genieß erstmal deinen Urlaub und dann deinen Garten,
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    danke für die schönen Fotos, mein Garten bringt im Moment noch eher Arbeit als Genuss.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dort oben.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,
    das sind hübsche Bilder aus deinem Garten, überall fängt es jetzt an zu blühen, das tut gut!
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,
    ich wünsch euch einen tollen Urlaub. Schöne Bilder hast du da wieder.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. woooooooooooow Markus
    so schön und du verlässt deine Garten ;-)
    nein passt schon tolle Tage an der Nordsee da wäre ich jetzt auch gerne da würde mich die Allergie nicht so plagen
    die Holzrinde ....ein Vogerl super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. In jeder Ecke sprießt etwas hervor und alle Pflanzen und Blumen sind so schön anzusehen. Viel Spaß und viel Sonne ander Ostsee wünscht Euch Synnöve

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,
    so schön, wie es bei euch schon ist, da fährt man doch gewiss mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Ich wünsch euch eine ganz tolle Urlaubszeit und freu mich jetzt schon auf deine Bilder.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus, ich wünsche dir schöne Tage an der Ostsee. Spuck mal für mich rein (Damit ich auch ganz bestimmt mal wieder hin komme)!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  22. Oh Markus, das sind diesmal besonders schöne Bilder Deines Gartens!! Wow!! Toll zusammen gestelle Collagen!! Es wird sicher noch mehr Blütenprachtexplosionen geben, bis Ihr wieder daheim seid und auf diese Bilder bin ich jetzt schon gespannt ;o)
    Wünsch Dir weiterhin viel Spaß bei Eurem Meeresurlaub!!
    GLG
    Lina

    AntwortenLöschen
  23. Is that you who takes care of this wonderful garden?

    AntwortenLöschen
  24. Is that you who takes care of this wonderful garden?

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Gartenimpressionen.
    Die schönste Zeit, wenn alles wächst und neu erblüht :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus,

    gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz tolle Bilder - ich würd am liebsten gleich immer vorbeischauen und mich wohlfühlen!

    Wie schon gesagt, tolles Wetter und entspannte Tage an der Ostsee, Sam wird wahrscheinlich gerade schon wie ein Irrer durch den Sand fegen!!

    AntwortenLöschen
  27. Na, wenn Du den Garten jetzt schon vermisst :-)
    Dann quäl Dich mal nicht mit Garten-Heimweh und genieße den Urlaub!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Markus,
    hab eine herrliche Zeit an der Ostsee mit hoffentlich viel Sonne!
    Dein Garten wird auf seine Weise auf Dich warten, lass Dich einfach überraschen.

    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  29. Die Natur ist und bleibt ein Wunder. Ich hatte ein kleines Mandelbäumchen in einem Topf stehen. Im kalten Winter ist der Topf voll mit Wasseer gelaufen und daraufhin ist dieses Wasser zu Eis gefroren. Ich wollte dass Bäumchen schon wegwerfen als ich sah das sich doch Blüten bildeten......
    Soviel Blüten wie dieses Jahr hat der Baum noch nie gehabt! Ich hoffe dass du auch an der Ostsee von der Natur genießen kannst.
    Lieber Gruß aus Holland,
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    da scheint es bei Euch nun erst richtig los zu gehen mit der Blüte, hier verblühen die ersten schon wieder. Schade. Wünsche ein schönes "Ostseefeeling" :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,
    sehr schöne Bilder aus deinem Garten!
    Ach,und eine Schachbrettblume hab ich
    mir auch geholt die find ich so toll!
    Noch ein paar schöne Tage an der Ostsee.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Markus,
    einen wirklich schönen Garten hast Du, aber genieß die Ostsee!! Wie gern würd ich mit Dir tauschen... :))), es ist soo schön dort und Du wirst bestimmt mit tollen neuen Fotos & Eindrücken zurückkommen! Eine erholsame Zeit und liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Markus,
    kein Wunder, dass du deinen Garten vermisst, so wünderschön wie es da ist.
    Aber jetzt erst Mal einen wunderschönen Urlaub und grüß mir die See.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  34. wunderschöne Bilder! Ich werde ganz neidisch auf diesen Garten!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  35. Während du dich an der Ostsee erholst und sicherlich schöne Bilder mitbringst, genieße ich hier deinen schönen Garten.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Sonne, Wind und die See wie schööön.
    Da hat Sam sicher ne Menge Fun.
    Das du deinen Garten einerseits vermisst ... verständlich aaber eine Auszeit tut auch ganz gut.
    Zudem kommt noch der Sommer und ein bisschen Frühling haben wir ja noch.
    Während dessen mach ich noch mal einen Rundgang in deinen tollen Garten und da stehen doch schon Stühle bereit ...
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Markus,
    geh nur geh in den Urlaub....ich mach es mir derweil in Deinem herrlichen Garten gemütlich...und bevor ich Dir das Feld wieder überlasse.....buddele ich alle Pflänzchen aus die in meinem Garten auch sooo schööön aussehen könnten....lautlach!!!!
    Happy Holidays....herzlichst Flori

    AntwortenLöschen

stay in touch