Donnerstag, 2. Mai 2013

der norden blüht auf


Ich hoffe, ihr habt alle einen wunderbaren Mai-Feiertag verbracht!

Wir waren gestern Morgen schon ganz früh am Strand (Sam konnte sein Glück kaum fassen und ich meins auch nicht, weil die Fischbrötchen-Bude geöffnet hatte und somit für mein Mittagessen gesorgt war).

Am Nachmittag haben wir einen langen Spaziergang gemacht und abends haben wir alle zusammen ein leckeres Essen gekocht. Und gegessen natürlich...

Endlich blühen auch hier oben die Bäume. Ich habe da ein paar Fotos für Euch...






Sieht das nicht ganz wundervoll aus?

Habt einen herrlichen Tag und schnuppert unbedingt an einer Blüte, wenn ihr an einer vorbei kommt!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Ja, die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite! Wunderschöne Bilder hast du gemacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus!
    Jaaaaa, endlich blüht hier alles! Ich genieße jede einzelne Blüte und jeden einzelnen Sonnenstrahl ... und jetzt habe ich einen Sonnenbrand im Gesicht! Meine Kollegen werden mich gleich angrinsen, wenn ich zur Arbeit komme :O) Tolle Bilder hast Du wieder gemacht!

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!
    Atemraum für die Seele, danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus
    Wow, die Blütenbilder sind wunderschön. Hier sieht's ähnlich aus - einfach traumhaft. Diese Zeit möchte ich gerne anhalten...lach

    Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht immer eine geradezu verschwenderische Pracht?! Ich liebe blühende Obstbäume!!
    Liebe Grüße und habt noch eine gute Zeit!!
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus
    ich freu mich das ihr so eine schöne Zeit habt,bei uns ist es grau und es regnet darum geniesse ich deine Bilder umso mehr;.)) Sonne,Strand und ein leckeres Essen mit Familie und Freunden was gibt es Schöneres;.))
    ich wünsch dir eine wunderbare Zeit..gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Blütenpracht! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. ...ach...wie schön..das hört sich toll an...Sam hat es bestimmt genossen...und ihr natürlich auch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ....ach wie schön...das war bestimmt für Euch ein toller Tag....herrliche Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus, wie schön, dass es im Norden jetzt auch blüht!
    Liebe Grüße und einen Knutscher an Sam, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön, am Strand, da wäre ich auch gerne. Bei uns sind die Kirschen fast alle abgeblüht. Nur die neu gepflanzte steht noch aus.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen lieber Markus
    Was für schöööööne Blütenprachtbilder. Ja, ich komm auch nicht an solchen Schönheiten der Natur vorbei ohne sie abzulichten.
    Wirklich tolle Bilder hast Du bis jetzt schon oben im Norden geknipst.
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,

    was für ein strahlend blauer Himmel zu den märchenhaft blühenden Bäumen! Ganz tolle Bilder! Das Fischbrötchen paßt da irgendwie in meinem Kopf nicht dazu ;o)
    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,haben wir uns nicht alle nach der wärmenden Sonne und der blühenden Natur gesehnt?

    Deine Bilder, aus meinem hohen Norden, sind einfach wunderschön, und man kann sich einfach nicht daran sattsehen,ich würde mir auch wünschen dass die Zeit jetzt einfach stehen bleibt.

    Sei lieb gegrüßt von der Orchidee

    AntwortenLöschen
  16. Ja es ist so wunderschön, alles erblüht und ergrünt. Einfach schön draußen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja ganz wundervoll aus!!! Blüten gibt es bei uns auch in Hülle und Fülle - nur die Sonne macht sich im Moment etwas rar!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  18. Blühende Bäume und Pflanzen sind immer wieder schön :)

    Frage mich schon seit einiger Zeit, gibt es auch Lachsbrötchen an der Fischbude?

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, besonders die Gras-Fotos finde ich ausgesprochen super !
    Genieße die weiteren Tage.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Norden zur Zeit die Sonne gepachtet hat ;o).
    Sehr schöne Fotos, danke für´s zeigen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. herrlich ......so wunderschön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Vor allem vor diesem knallblauen Himmel!

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich schon, wenn ich morgen nach Hause komme...

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Markus,
    wirklich außergewöhnlich schön, wie die Natur explodiert, toll schaut alles aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine Blütenpracht, danke für die schönen Bilder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,

    herrlich diese Pracht. Ja, man muss den Frühling schnuppern können.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Bäume mit rosafarbenen Blüten!! Ich möchte auch ne japanische Zierkirsche haben!!

    AntwortenLöschen
  28. Ohja, die Obstblüte gegen den blauen Himmel, einfach traumhaft.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  29. Die Obstblüte gegen den blauen Himmel ist einfach traumhaft!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    Ganz tolle Fotos ich liebe den Frühling! Wenn alles blüht und die ersten Vögel Zwitschern schon am morgen! Mir gefallen besonders die Bäume die ihr Rosa Blütenptacht zeigen!
    Machs gut
    Liebe Grüse Nadine

    AntwortenLöschen

stay in touch