Freitag, 3. Mai 2013

eine wanderung im mai


Heute ist unser vorletzter Tag im Norden, morgen fahren wir schon wieder nach Hause. Ist es nicht immer merkwürdig, wie schnell diese Urlaubs-Tage vergehen?

Zuhause haben wir aber noch eine Woche Ferien, das wird mindestens genauso schön.

Heute besuchen wir das Garten-Festival in Bissenbrook. Darauf freue ich mich schon immer das ganze restliche Jahr. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Aber vorher habe ich noch ein paar Bilder von unserer Mai-Wanderung für Euch...







Ich hoffe, der kleine Ausflug hat Euch gefallen. Bringt den Tag schnell hinter Euch, damit das Wochenende beginnen kann!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus,

    was für herrliches Wetter ihr hattet, bei Eurem Spaziergang. Die sanften Hügel sind so schön, auf den Bildern. Wie herrlich, wenn man eine Bank unterwegs findet, da kann man gemütlich verweilen und die Gegend noch mehr genießen. Sam hat so kleine Äuglein, als sei er ein wenig müde?
    Viel Freude auf dem Garten-Festival und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auf ein Gartenfestival würde ich auch gern gehen...leider gibt es hier weit und breit keins...:-( Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Augen zu und durch, heißt die Devise, und schon ist Wochenende.
    Wir werden im Juni für ein Wochenende an der Ostsee sein, da freu ich mich auch drauf.
    Du hast wie immer schöne Fotos für uns gemacht! Viel Spaß beim Gartenfestival!
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Monat Mai sooooo schön, alles fängt an zu blühen, dann noch die herrliche Luft!
    Sam freut sich anscheinend irrsinnig über den Spaziergang, er lacht so glücklich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus
    Danke für die tollen Bilder! Viel Spass beim Garten-Festival und einen wunderschönen Resturlaub wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin
    heut hab ich frei, deshalb möchte ich den Tag genieße...warte noch auf die Sonnenstrahlen, um den Tag im Freien zu verbringen.
    Den ersten Ausflug habe ich ja hinter mir...
    ;-)))
    Gruß Babs

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    was für ein schöner Ausflug! Ach, das erinnert mich an die Jahre, die ich im hohen Norden verbracht habe.... oft bin ich auch an den Deichen gewandert an den Wochenenden ... das Gartenfestival in Bissenbrook ist bestimmt klasse!
    Ich wünsch Euch noch eine herrliche Reestzeit und gute Heimfahrt! Schön, daß ihr dann aber auch noch ein wenig frei habt :O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder so tolles Wetter! Die Bilder sind klasse, wecken sofort die Sehnsucht.
    Wünsche dir viel Spaß auf dem Gartenfestival.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ...wie herrlich...wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus, oh ja, Du hast recht. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Deshalb genieß die letzten Ferientage.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Markus
    Danke das du mich auf Eure Mai-Wanderung mit genommen hast. Eine so schöne Bilderstrecke hast Du gemacht.
    Viel Spaß beim Gartenfestival Euch und jetzt bring ich mal fix den Tag rum, damit auch wirklich ganz schnell Wochenende ist.
    Allerliebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder!!!! Bei uns ist es leider nicht besonders schön... aber ich werde heute das Landshuter Gartenfestival besuchen! Auch immer sehr schön!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. lieber Markus
    blauer Himmel...bei uns alles grau in grau
    genieße die letzten Tage
    so schnell...vergeht die Zeit.....
    danke für die Mitnahme der Wanderung
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    das war eine tolle Wanderung und wie es ausschaut auch bei Sonnenschein, den gibt es hier leider nict ;-(( Geniess den letzten Tag und viel Spass!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,

    wahnsinn - wie grün auf einmal alles ist, oder? Auf einmal erwachen die Bilder wieder zum Leben! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Gartenfestival und bin schon gespannt auf die Fotos aus deinem Garten, da ist ja allerhand passiert. Geniesst den letzten Urlaubstag!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marcus,
    Bloß diesen Tag nicht schnell hinter uns bringen, denn auch wir haben Ferien.
    Gute Heimreise morgen und geniesst die Woche noch zuHause denn ich glaube das Wetter wird super!
    Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Toll! Und die herrlichen Bilder stimmen auch schon auf das Wochenende ein :-)

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn man die Bilder anschaut, dann war die Maiwanderung sicherlich sehr schön :)
    Ja - die Zeit verfliegt und wenn sie am schönsten ist, dann scheint se am meisten zu rennen, leider. Bei uns in der weiteren Umgebung gibt es einmal im Jahr auch ein Gartenfest,
    aber bisher war ich noch nicht dort.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Moin Markus!
    Da hattest Du ja wieder einen schönen Tag und wieder Glück mit dem Wetter, was? Und heute schien auch wieder den ganzen Tag die Sonne! Sam, sieht auch richtig nach Urlaubstimmung aus (grins)!

    Ich freue mich auf Morgen, da ist wieder Wochenmarkt und ich will gaaaaanz viele Blumen kaufen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,

    Oh, Du verwöhnst uns schon wieder Mal mit wunderschönen Fotos, war gern mit dabei bei der Maiwanderung. Ich wünsch Dir eine gute Heimreise und noch eine gute Abschlußwoche.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    eine tolle Maiwanderung, sehr schöne Fotos von Landschaft und Sam.
    Gute Heimfahrt und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

stay in touch